Dr. Petri-Fischer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Petri-Fischer
Dr. Petri-Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Petri-Fischer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Petri-Fischer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Neckargemünd (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Neckargemünd (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neckargemünd (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Petri-Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petri-Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petri-Fischer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2017

Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich weiß, dass ein Zahnarztbesuch für viele Menschen nicht das Angenehmste ist. Als Zahnärztin, der das Wohlergehen Ihrer Patienten und Patientinnen am Herzen liegt, möchte ich Ihnen jedoch beweisen, dass so ein Zahnarztbesuch auch überraschend entspannend sein kann. Ich heiße Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer uns greife bei einer Behandlung auf schonendste und modernste Methoden zurück. Das ...

In meiner Neckargemünder Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf das Gebiet der Prophylaxe lege ich besonderen Wert. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06223/864813 einen Termin in der Praxis Dr. med. dent. Christina Petri-Fischer.

1. Prophylaxe

In meiner Praxis in der Neckarstraße in Neckargemünd hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Dazu zähle ich Prophylaxe, keramische Restaurationen sowie zahnfarbene Füllungen.

1. Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Petri-Fischer

Bewertung vom 29.06.2017

Zahnreinigung

Ich gehe jetzt schon seit vielen Jahren regelmäßig in diese Zahnarztpraxis um eine Zahnreinigung zu machen und bin mit der Behandlung sowie mit dem sehr sympathischen Team mehr als zufrieden -…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Kompetent freundlich

Ärztin ist sehr nett und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017

Sehr kompetent und freundlich

Als Angstpatientin fühle ich mich von der Zahnarzthelferin bis hin zur Zahnärztin in den allerbesten Händen und kann inzwischen ohne Hauch von Angst meine Termine wahrnehmen!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Absolut kompetente Betreuung, egal ob Kind oder Erwachsener

Freundliche, kompetente Betreuung sowohl für uns als erwachsene Patienten, wie auch bei unseren Kindern. Wir kommen seit Jahren gerne!!!!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 29.01.2014

Parodontitis - Eine dunkle Gefahr für den gesamten Körper

Parodontitis ist eine bei Erwachsenen weit verbreitete Erkrankung des Zahnhalteapparats. Doch diese Entzündung im Mundraum ist lange nicht so harmlos, wie der erste Eindruck vermuten lässt. Die ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. Jung Zahnklinik