Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Rauscher

Heilpraktikerin

Am Leerberg 4369239 Neckarsteinach
Sind Sie Christel Rauscher?

Note 3,4

3,4

4,8

3,8

4,5

02.06.2020
4,8

viel geld für nichts ...

ich wandte mich wegen einer heuschnupfenallergie an fr. rauscher. ich war wirklich offen für diese alternativmedizin, der leidensdruck machte es möglich. leider muss ich jetzt, nach der heuschnupfen-saison sagen, dass das viele geld überhaupt nichts gebracht hat. ich leide nach wie vor sehr. ich werde mich jetzt einer desensibilisierung der schulmedizin unterziehen.

meine meinung: bringt überhaupt nichts!

26.07.2019

Nett, aber in meinen Augen unseriös

Es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und vielleicht verspüren einige Patienten Hilfe und Verbesserungen.

Aber ich empfand den gesamten Ablauf der Behandlung von der Begrüßung, der "Behandlung" an sich bis zur Wucherzahlung ohne Quittung geschweige denn Rechnung unseriös und für mich/bei mir trat keinerlei Wirkung ein.

20.10.2018

Sie hat das Leben meiner Familie und vieler Freunde positiv geändert

Man muss es nicht verstehen! Aber nach der Behandlung ändert sich vieles!

11.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Die große Leichtigkeit danach - leider nur auf dem Konto

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Rauscher gekommen aufgrund Schmerzen ab der Hüfte bis ins Bein (chronische Entzündung ISG). Frau Rauscher meinte, dass sie mir auf jeden Fall helfen könnte, hat mich über 5 Stunden behandelt und Blockaden bereits aus dem pränatalen Bereich erkannt und "gelöst". Mein Leben würde sich definitiv positiv verändern, ich würde mich viel leichter fühlen, wieder schmerzfrei sein etc. Ich will gar nicht alles auflisten, was sie versprochen hat. Spätestens nach 4 Wochen würden sich diese Veränderungen einstellen, vielleicht schubweise, vielleicht auf einmal. Nun, die Behandlung liegt nun schon länger zurück, es hat sich nichts getan. Wie eigentlich auch. Ich ärgere mich sehr über meine Naivität, noch mehr ärgere ich mich aber, dass jemand so ein Heilversprechen abgibt und einem so das Geld aus der Tasche zieht (525 Euro). Natürlich auch noch Barzahlung. Wenn jemand sagt, wir versuchen etwas, aber ich gebe keine Garantien, dann finde ich das in Ordnung. Wenn aber mit Hilfesuchenden so ein Schmuh getrieben wird fehlen mir doch die Worte. Vielleicht hat sie ja tatsächlich schon mal jemandem geholfen. Mir jedenfalls nicht und das war definitiv die letzte Kinesiologin bei der ich war.

Letzte Aktualisierung12.04.2016