Praxis

Dr. med. dent. Sabrina Krusche-Schintgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 14, Neckarsteinach

Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin



Hauptstr. 14, Neckarsteinach

Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin



Hauptstr. 14, Neckarsteinach

Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin Andere

Zahnreinigung super!
Muss der-Xxxxx-ein tolles Lob aussprechen....die beste Zahnreinigung ever
es lohnt sich auf jeden Fall !
Weiter so.

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

In dieser Praxis arbeiten die Besten der Besten. Vom Empfang angefangen über die Azubis, die Assistentinnen, die Damen der Zahnreinigung dem angestellten Zahnarzt bis zu den Chefs gilt:Uneingeschränktes Können. Ich bin seit 26 Jahren Patient in dieser Praxis und, obwohl ich jetzt über 90 KM entfernt wohne, nehme ich gerne die Wegstrecke in Kauf, weil es für mich nichts Besseres gibt.
Vielen Dank für die jederzeit optimale Betreuung .
Dieter Mörlein
Bürgermeister i.R.

Diese Praxis ist Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Als Angstpatient war es mir überaus wichtig, einen Zahnarzt zu finden, der mich ernst nimmt, umfassend aufklärt und sauber arbeitet. Seitdem ich Patient bei Frau Dr. Krusche bin, habe ich keine Angst mehr vor der Behandlung! Sie wirkt auf mich außerordentlich kompetent, sehr gewissenhaft, ist immer klar und eindeutig in ihrer Diagnose und erklärt verständlich die nächsten Schritte. Ich bin rundherum zufrieden mit ihrer Behandlung und kann sie nur jedem empfehlen, ob Angstpatient oder nicht!

Außerordentlich kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Frau Dr. Krusche ist eine einfühlsame, sehr gewissenhaft und hervorragend arbeitende Zahnärztin mit eindrucksvollem know-how. Das Ergebnis ist jedes Mal sehr zurfriedenstellend.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Krusche und ihr Team als Zahnärztin habe und möchte sie wärmstens empfehlen!

Wunderbare Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Wir als Familie mit 4 Kindern fühlen uns immer sehr gut bei Frau Dr. Krusche aufgehoben. Die Kinder freuen sich fast schon auf den Besuch bei ihr, vor allem auf das Prophylaxe -Training.. Frau Dr. Krusche ist besonders einfühlsam und bringt die Kinder mit Humor dazu, bei der Behandlung mitzumachen. Auch wir Eltern fühlen uns immer kompetent beraten,
und das, obwohl wir Kassenpatienten sind.Das ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich !Sehr empfehlenswert !

Geduldige und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen