Dr. med. dent. Claus Krusche

Zahnarzt mehr

Neckarsteinach 1 Adresse

Dr. med. dent. Claus Krusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Alle sind sehr freundlich und in ihrer Tätigkeit sicher und souverän. Es herrscht Ruhe und man wird pünktlich zum vereinbarten Termin behandelt. Die technische Ausstattung der Praxis ist meines Erachtens überdurchschnittlich gut. Die professionelle Zahnreinigung ist immer eine Highlight. Schmerzfrei, wirkungsvoll und nicht zuletzt auch noch charmant und unaufdringlich.

Zahnarzt meines Vertrauens mit großartigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Dr. Krusche und bin einfach nur sehr sehr zufrieden. Meine gesamte Familie geht zu ihm, selbst mein Vater der Angst vor Zahnärzten hat geht dort hin. Ich finde allein sowas spricht schon für sich! Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, Termine sind schnell gemacht und eine Wartezeit ist mit Termin und selbst kurzfristigem Termin unter 10 Minuten.

Die Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

sehr zu empfehlender Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Ich fühlte mich in der Praxis Krusche immer sehr gut aufgehoben und bin eigentlich auch nicht jemand, der kein Verständnis für die Einarbeitung neuer und junger Menschen ist. Nun fühlte ich mich jedoch vom Assistenzarzt so schlecht behandelt, dass ich es mir überlegen werde meinen Zahnarzt zu wechseln. Durch jahrelange positive Erfahrung der letzten Jahre fällt die Bewertung dennoch recht gut aus.

Alles gut bis auf das letzte Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis! Hatte starke Schmerzen und mein Zahnarzt war in Urlaub. Wurde gleich behandelt und es geht mir wieder besser. Alle waren sehr freundlich und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Ich komme extra aus Berlin, um bei diesem Zahnarzt behandelt zu werden.
Schon mehrfach wurde ich auf den Gesundheitszustand meiner Zähne (sowohl optisch als auch was den Zahnstatus betrifft) angesprochen (auch von anderen Zahnärzten) und das haben ich Dr. Krusche und seinem Team zu verdanken, der mich seit vielen Jahren als Zahnarzt betreut.
Das Praxisteam ist sehr höflich, bestens organisiert und hilfreich bei Terminfindung und auch Planung von Zahlungsabläufen. Die Wartezeiten sind sehr kurz.
Das Beste an der Praxis ist aber der Zahnarzt selbst: Er behandelt im wahrsten Sinne des Wortes am Zahn der Zeit, ist immer auf dem neusten Stand der Forschung und Behandlungsmethoden. Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft und Ehrgeiz ausfüllt und das Ergebnis ist – auch bei problematischeren Aufgaben – bei mir bislang immer mehr als zufriedenstellend gewesen
Ich bin wirklich dankbar, dass es diese Praxis gibt und möchte die Zahnarztpraxis Dr. Krusche wärmstens empfehlen.

Beste Zahnarztpraxis überhaupt! Sehr empfehelnswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabrina Krusche-Schintgen Zahnärztin

Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten und habe jetzt endlich meine perfekte Zahnarztpraxis gefunden. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich fühle ich mich bei Frau Dr. Krusche sehr gut aufgehoben. Sie erklärt alles sehr ausführlich und nimmt einem auch " die Angst" zum Zahnarzt zu gehen (ich hatte davor jahrelang immer große Angst zum Zahnarzt zu gehen). Das freundliche Praxisteam sei auch noch zu erwähnen!

Tolle Praxis mit super Zahnärzten und sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert