Dr. med. M.Sc. Stefan Eisenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilbronner Str. 1, Neckarsulm

Praxisgem. Dr. Eisenhardt u.w. Kinderwunsch - Frauenärzte Dr.med. Stefan Eisenhardt & Kolleginnen

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte Künstliche Befruchtung

Ich habe viele Myome, Endometriose und Zysten. Die Ausgangssituation war so schlecht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen war. Die Spermienqualität des Partners war auch nicht ganz in Ordnung. Nach Myom-OP und Hormonen-Stimulation bin ich beim 2. IVF schwanger geworden. Im Dezember '23 habe ich ein gesundes Kind bekommen. Dr. Eisenhardt und alle Kollegen in der Praxis sind kompetent und freundlich. Uns wurden keine unnötigen Leistungen aufgezwungen, die Aufklärung und Beratung über alle Behandlungsmöglichkeiten waren ausgezeichnet.
Wir empfehlen Dr. Eisenhardt und seine Praxis gerne weiter und bedanken uns, dass wir dank dem Können der Ärzte und trotz einer so schwierigen Ausgangssituation Eltern werden konnten.

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Wir waren zur Kinderwunschbehandlung in der Praxis. Die Bewertung bezieht sich auf die gesamte Praxis, da man zwar generell einen „Haupt-Arzt“ hat, jedoch aufgrund der Abhängigkeit vom Zyklus häufig auch zum gerade diensthabenden Arzt kommt, z. B. an Samstagen oder in Urlaubszeiten.
Fazit: klasse Beratung, alle Fragen beantwortet, zu keinen kostspieligen Zusatzleistungen gedrängt, sondern nur wenige Privatleistungen empfohlen, 1. Versuch der ICSI erfolgreich und sind jetzt in SSW 13.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Nach einer Krebsdiagnose mit Chemotherapie wurde ich von anderen Kliniken und Zentren mit der Aussage nach Hause geschickt: legen sie bitte ihren Kinderwunsch auf Eis.
Dr Eisenhardt machte mir Mut. Nach 5 Natural Ivf bin ich schwanger und im August 2022 Mutter eines gesunden Jungen geworden. Ich habe es auf Grund meiner Vorgeschichte der Praxis nicht einfach gemacht. Aber wir haben es geschafft. vielen Dank

Der Beste Artt wenn es um Kinderwunsch in Baden Württemberg geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Nach der 3. ICSI naturelle hat es endlich geklappt, im April wurden wir stolze Eltern von unseren Zwillingen.
Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Praxis ist modern, Ablauf der Behandlung gut organisiert.

Eine Klinik die Hoffnung macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wir waren August 20 Patienten. Die Spermienqualität meines Mannes war Anfangs gut laut einem Urlogen. Hat sich dann nach 3 Monaten verschlechtert bei der Untersuchung von Dr. Eisenhardt. Müssten die ICSI angehen. 2 versuche haben nicht geklappt da wir erst mit Tabletten stimuliert hatten bei dem 3. versuch (Mai 21) hat es dann geklappt. Unsere kleine ist mittlerweile 3 Monate und Kern gesund. DANKE an Dr. Eisenhardt und Kolleginnen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Wir waren vor ca. 2 Jahren bei Herrn Eisenhardt in der Informationsstunde.
Danach haben wir gleich gefragt, ob Chancen bestehen (Befunde dabei gehabt). Er meinte sofort, leider nur mit der ICSI Methode die leider auch sehr teuer ist, da man im Moment noch die kompletten Kosten tragen müsste. OK gut zu wissen.
Danach hatten wir es 3 mal ohne Erfolg versucht (immer leicht andere Methode beim stimulieren der Eizellen für die Entnahme. Entnahme aber nicht immer nötig!) .
Beim 4. Versuch (jetzt zahlt auch die Krankenkasse mit) im August 2021 hat es dann endlich geklappt und wir sind glücklich bald unseren kleinen Mann in den Armen zu halten.

Also man sollte nicht aufgeben, und dem Team vertrauen.

Wir jedenfalls würden sofort wieder kommen.

Vielen Dank ans gesamte Team.

Kinderwunschklinik Dr. Eisenhardt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Die Behandlung war erfolgreich, nach wenigen Versuchen hat es geklappt. Dr. Eisenhardt ist sehr freundlich und macht einem Mut. Man hat das Gefühl, er ist mit dem Herzen dabei. Auch ein großes Lob an die Anästhesistin Frau Dr. Xxxxx, die sehr lieb und einfühlsam ist.
Die teilweise langen Wartezeiten sind gerechtfertigt, denn Dr. Eisenhardt nimmt sich immer viel Zeit. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin.

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Eisenhardt und Kolleginnen. Dr. Eisenhardt hat immer aufmunternde, aufrichtige Worte, durch die ich mich verstanden, aufgehoben und gut beraten fühle. Danke dafür. Die Praxis ist modern und stilvoll, wodurch man sich ebenfalls sehr wohl fühlt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Eine richtig tolle Kinderwunschklinik! Ich kann sie nur jeder Frau mit noch unerfülltem Kinderwunsch weiter empfehlen! Ich war zuvor in einer anderen Klinik und dort total unzufrieden (2 fehlgegangene Versuche und keinerlei Beratung). Nach einigem Suchen im Internet bin ich auf die Praxis und Dr. Eisenhardt gestoßen und bin dort hin gewechselt. Das war die beste Entscheidung unseres Lebens. Gleich nach dem ersten Versuch hat es bei uns geklappt und ich bin nun in der 12. Woche schwanger.
Dr. Eisenhardt ist total nett und nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu klären. Es wird individuell auf einen eingegangen und keine 0815 Behandlung durchgeführt.
Auch die Praxisräume sind modern und schön und vor allem das Team rund um die Ärzte ist super nett, hilfsbereit und gut zu erreichen.
Vielen Dank, dass Sie uns unseren größten Wunsch erfüllt haben!

Sehr tolle Kinderwunschklinik! Kann sie nur herzlichst weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Frauenaerzte

Herr Dr. Eisenhardt ist ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut. Er redet nicht lange drum herum, sondern sagt einem direkt was Sache ist. Dr. Eisenhardt und auch seine beiden Kolleginnen sind sehr freundlich und kennen sich in ihrem Fachgebiet bestens aus. Ich war bei allen Dreien in Behandlung, da es terminlich manchmal nicht anders ging und kann alle weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist super nett.
Vielen Dank für alles, nun dürfen wir uns auf unser kleines Wunder freuen.

Sehr kompetenter und netter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben