Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eisenhardt
Dr. Eisenhardt

Dr. med. Stefan Eisenhardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Heiner-Fleischmann-Str 1/2, 74172 Neckarsulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(65)
Note 2:
(4)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Hallo, wir können die Praxis uneingeschränkt bei Kinderwunsch empfehlen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und alles lief sehr professionell ab. Beim ersten Kind hat es beim zweiten Termin und beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018

Der größte Traum wurde durch Dr.Eisenhardt wahr...

Nach fast genau 2 Jahren ,waren wir nach 4 Icsi’s und zuletzt 1 Kyro endlich schwanger:) Er hat uns immerwieder Mut zugesprochen- vorallem als wir nach der 3 Icsi einen niederschmetternden Brief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann die Praxis im Allgemeinen und Hr. Dr. Eisenhardt als Arzt nur weiterempfehlen. Ich habe gelegentlich längere Wartezeiten gerne in Kauf genommen, da ich immer sehr kompetent und ausführlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches habe ich mich im November 2017 das erste Mal an Dr. Eisenhardt gewandt. Nach einem informativen ersten Gespräch und Diagnose, wurde ein Behandlungsplan…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und empathisch..

Wir sind seit 2014 bei Dr. Eisenhardt in Behandlung gewesen. In dieser Zeit haben wir vier Inseminationen und zwei Icsi's dort bekommen. Nun können wir nach der 2. Icsi in wenigen Tagen unser lang…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer und empathischer Arzt

Herr Dr. Eisenhhardt überzeugt durch seine sehr einfühlsame und freundliche Art und Weise. Man hat das Gefühl, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Er geht sehr gut auf individuelle Belange seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da fühlt man sich gut aufgehoben und wird immer ernst genommen

Wir sind übers Internet auf die Praxis von Dr Eisenhardt aufmerksam geworden .Gleich bei ersten Anruf war ich angenehm überrascht .Alle sehr nett und wir bekamen innerhalb 4 Wochen einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vom Wunsch zur Wirklichkeit

Nach fast 5 Jahren Kinderwunsch und 3 ICSIs, bin ich im Juli diesen Jahres erfolgreich schwanger geworden und auf einem guten Weg zum lang ersehnten Wunschkind. Dies haben wir dem äußerst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: 30 bis 50

Fühlen uns wohl und in guten Händen

Wir sind von einem anderen Kiwu Zentrum in die Praxis gewechselt, und fühlen uns hier sehr wohl. Man wird hier ernst genommen, Dr. Eisenhardt nimmt sich immer viel Zeit und ich habe das Gefühl, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017

Unser Traum wurde wahr - Herr Dr. Eisenhardt ist ein Halbgott in Weiß

An einem Dienstag waren wir das erste Mal in der Praxis von Dr. Eisenhardt und fühlten uns von da an bei ihm und seinem Team in sehr guten Händen. Wir fühlten uns bei ihm sehr, sehr wohl. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Eltern!

Wir waren in Behandlung bei Dr. Eisenhardt wegen unerfüllten Kinderwunsch. Dr. Eisenhardt ist ein sehr kompetenter und effizienter Arzt, der sich für jede Patientin Zeit nimmt. Wir wurden über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr zu Empfehlen

Ich bin meiner Frauenärztin sehr dankbar, das Sie mich an Herrn Dr. Eisenhardt überwiesen hat. Schade das ich nicht von Ihm weiter betreut werden kann. Meine Periode wurde durch seine Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2017

Unser Wunschkind ist unterwegs, vielen Dank!

Das Praxisteam sowie Herr Dr. Eisenhardt sind sehr nett und engagiert. Wir hatten in der Praxis eine IUI im Spontanzyklus, da unser Kinderwunsch nicht in Erfüllung ging. Obwohl die Aussichten bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unser Wunschkind ist da!!

Wir können nur jedem raten, sich an Herrn Dr. Eisenhardt zu wenden. Ich hatte im August 2016 eine eisprungauslösende Spritze bekommen und es hat gleich funktioniert. Im Mai 2017 kam dann unser…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Die Praxis ist modern und freundlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und äußerst engagiert. Herr Dr. Eisenhardt ist ein kompetenter Arzt, der unter Berücksichtigung der individuellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt. Einfach empfehlenswert.

Mit einem Kinderwunsch sind wir nach eigener Recherchen zu Dr. Eisenhardt gekommen. 2-3 Jahrelang wurden wir leider vom Frauenarzt unnötig aufgehalten mit Sprüchen wie "alles Kopfsache usw., wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, super Team!

Dr. Eisenhardt tut ALLES, in seiner Macht mögliche, was zu unserem Kinderwunsch beiträgt. Ich bin unglaublich DANKBAR dafür. ...eine hoffentlich bald werdende Mama."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017

Sehr netter Arzt

Die Dame am Empfang war sehr nett und hat sich wirklich mit einem unterhalten ohne nebenher noch tausend andere Sachen zu machen. Die Wartezeit war sehr gering was ich sehr gut fand. Der Arzt hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind super glücklich mit unserem Wunschkind

Dr. Eisenhardt nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und einfühlsam. Natürlich wäre man gerne in der glücklichen Lage ein Kind ohne Hilfe zu bekommen, aber wenn es nicht anders geht, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, professionell und freundlich...

... was wünscht man sich als patientin mehr?:)) Die betreuung war hervorragend und ich empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

...sich gut aufgehoben fühlen!"

Selbstverständlich geht man nicht gerne in eine Kinderwunschpraxis, sondern würde diese Unterstützung lieber nicht brauchen...aber wenn es denn dann so ist, dann ist man in dieser Praxis auf jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 3 Jahren glückliche Patientin....

Von Termin zu Termin immer wieder positive Veränderungen. Die Wartezeiten auf einen Termin, sowie die Wartezeit in der Praxis haben sich verkürzt. Auch bei Beschwerden wird man immer ernst genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Kompetenter, diskreter, freundlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Freundlichkeit und Diskretion bei der Anmeldung. Man fühlt sich ernst genommen und wird gut betreut. Dr. Eisenhardt bildet sich fort und legt Wert darauf, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell zum Erfolg mit Dr. Eisenhardt und Team

Wir haben uns von Anfang an bei Dr. Eisenhardt und seinem Team gut aufgehoben uns bestens betreut gefühlt. Dr. Eisenhardt wirkt sehr kompetent und nimmt sich mit einer Herzlichkeit seinen Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, macht einem Hoffnung und gibt nicht auf :)

Nach jahrelangem und erfolglosen Kinderwunsch haben wir bereits viele Kliniken und Ärzte durchprobiert, bis wir schließlich an Herrn Eisenhardt gerieten. Auf Grund seiner hervorragenden Kompetenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier wird der Kinderwunsch wahr!

Wir kamen letztes Jahr im November zu Dr.Eisenhardt in die Praxis,da es einfach mit dem 2.Kinderwunsch nicht klappen wollte. Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen. Nach dem ausführlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt - tolle Praxis

Bereits seit zig Jahren bin ich bei Dr. Eisenhardt in Behandlung. Er hat mich durch viele schwere Zeiten begleitet und konnte mir oft durch seine ruhige, geduldige Art Sorgen und Anspannungen nehmen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich will wieder zurück!!!

Kurz zu unserer Geschichte: Nachdem meine 1. Schwangerschaft nach hormoneller Stimulation bei meinem damaligen Frauenarzt in einer Fehlgeburt endete, wechselte ich im Jahr 2013 zu Dr. Eisenhardt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufriedenen

Sind mit der Behandlung in der Praxis Dr. Eisenhardt sehr zufrieden. Arzt hat sich immer sehr sehr viel Zeit genommen, sowie alle fragen beantwortet. Wartezeiten nimmt man dafür gerne in kauf."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Danke!

Wir waren sehr verzweifelt, weil sich unser Kinderwunsch nicht erfüllte. Nach einer Internetrecherche stießen wir auf Dr. Eisenhardt. Nach etwas mehr als einem Jahr war es soweit und unser Sohn kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Danke Dr. Eisenhardt

Ich würde in einer Praxis/ Klinik noch nie besser behandelt. Wir haben jetzt ein Baby, das sag wohl alles über das Können von Dr. med. Eisenhardt aus. Mein Frauenarzt sagte "man geht mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden, toller Arzt mit einem tollen Team

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Sehr nette, fachlich kompetente und freundliche Betreuung. Alle Fragen und Details konnten von ihm sehr verständlich erklärt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2016, Alter: 30 bis 50

Engagement und Menschlichkeit stehen im Vordergrund!

Wir waren über fast 2 Jahre in der Praxis von Herrn Dr. Eisenhardt bzgl. unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung. Heute stehen wir kurz vor der Entbindung unseres 1. Kindes. Wir haben ihn und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich würde den Arzt allen empfehlen die künstliche Befruchtung machen wollen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr nettes Team, Verhalten des Arztes indiskutabel

Mir wurde die Praxis empfohlen und ich war begeistert von den netten Damen am Telefon, die mir gleich die Unterlagen zuschickten und alle Fragen beantworteten. Auch der Empfang war sehr freundlich.…  Mehr
Dr. Eisenhardt

Kommentar von Dr. Eisenhardt

Sehr geehrte Frau R., wie Sie sich bestimmt erinnern, hatten Sie mir vor dem ersten Termin ihre bisherigen Befunde zukommen lassen. Während ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt in der Praxis von Herrn Dr. Eisenhardt

Nicht nur er selbst - auch sein Team war sehr sympathisch. Sowohl am Telefon, als auch in der Praxis waren die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Herrn Dr. Eisenhardt habe ich als sehr netten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016

sehr empfehlenswerte Arztpraxis

Wir können die Praxis von Dr. Eisenhardt nur weiterempfehlen und waren in jedem Moment unserer Behandlung sowohl mit ihm als Arzt als auch mit seinem Team sehr zufrieden. Man wird Ernst genommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen! Ruhigen Gewissens!

Wie die bisherigen Bewertungen auch, man kann sich den ganzen positiven Bewertungen einfach anschließen! Ich habe über das Internet erstmal recherchiert, wer denn der richtige Arzt für mich sein…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.04.2016,  (zu 66 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr enttäuscht!Das kann's nicht sein!

Sind erst vor kurzem hier her gezogen und suche einen guten Gyn. Da die Bewertungen absolut spitze waren wollte ich in dieser Praxis einen Termin vereinbaren. Leider nimmt diese Praxis nur noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016

Sehr kompetentes und nettes Team!

Kamen zu Dr. Eisenhardt auf Empfehlung, nachdem unser erster Versuch im Kinderwunschzentrum Heidelberg leider gescheitert war. Diese Entscheidung war goldrichtig. Auf den Termin haben wir zwar knapp…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Super kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir können Dr. Eisenhardt und sein Team nur empfehlen. Er hat uns unseren Traum vom Kind ermöglicht. Die Beratung und Behandlung war jederzeit einwandfrei. Er hat sich immer sehr viel Zeit für alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Wir bekamen einen zeitnahen Termin und es wurde sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Alle möglichen Faktoren wurden beachtet, keine vorschnellen Vorschläge gemacht. Ich fühlte mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr engagierter und kompetenter Arzt mit einem tollen Team!

Die Praxis Dr. Stefan Eisenhardt ist in dieser Form denke ich schon ein Glücksfall für den Landkreis Heilbronn, aber auch darüber hinaus, was man gut an den Autokennzeichen auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Super Arzt

Ich bin mit Dr. Eisenhardt sehr zufrieden, kann ich von Herzen nur weiter empfehlen! Danke für alles!! 8ssw :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Sehr zufrieden, Wundervolle Arzt und ein tolles Team

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. Eisenhard und seinem Team für die hervorragende Behandlung bedanken. Ihr seid die Besten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Erfahrung und Feingefühl!

Aufgrund eines bis dahin unerfüllten Kinderwunsches kamen wir 2011 zu Dr. Eisenhardt in die Praxis nach Neckarsulm. Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr. Eisenhardt gut aufgehoben. Sämtliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hr. Dr.Eisenhardt - der Arzt meines Vertrauens!

Herzlichen Dank an Dr. Eisenhardt und das Praxisteam! Nette, fachlich kompetente und freundliche Betreuung und sogar die Erfüllung des Kinderwunsches mittels Insemination bereits beim 1. Versuch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr.Eisenhardt und seinem Team für die hervorragende Behandlung bedanken! Als Paar mit unerfülltem Kinderwunsch fühlten wir uns hier bestens aufgehoben. Wir haben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Außer den Wartezeiten vor der Behandlung (auf die man sich aber schnell einstellt) war ich durchweg sehr zufrieden, es wurde auch bei der Terminvergabe (sogar Samstags) sehr auf mich eingegangen, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und offener Arzt

Obwohl es leider noch nicht geklappt hat, gehe ich sehr gerne in die Praxis da ich wirklich kompetent beraten werden und Hr.Dr.med Eisenhardt sich immer zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden. Ich finde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

vertrauensvoller, netter Arzt

Super Arzt, bin total zufrieden, tolles Team komme immer sehr gerne!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswert bei unerfülltem Kinderwunsch

Wir waren nun seit 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Eisenhardt. Nach zwei Jahren kamen nun Dank Herrn Eisenhardt unsere Zwillinge zur Welt. Er stand uns immer mit beiden Ohren zur Seite und jedes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warten lohnt sich !

Manchmal dauert es etwas bis man dran kommt aber das warten wird belohnt ! Dr. Eisenhardt lässt keine Frage unbeantwortet , nimmt sich richtig Zeit , ich denke daher kommt es ab und zu zur…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.06.2015

Gute Praxis

Habe bei Dr. Eisenwaren sehr lange gewartet. Oft über 1.5Std trotz termin. Aber sonst extrem zufrieden. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind oft zickig und nicht immer…  Mehr
Dr. Eisenhardt

Kommentar von Dr. Eisenhardt

Sehr geehrte Patientin, vorab bedanke ich mich für Ihre Kritik und freue mich, dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden sind. Umso bedauerlicher ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich wie auch menschlich super

Zuerst wurde ich auf bestem weg durch diebrustkrebsbehandlung begleitet, dann konnte er uns trotz chemo schon nach dem ersten iui Versuch unseren Kinderwunsch erfüllen! Ich wohne zwar nicht mehr in…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 28.05.2015, Alter: 30 bis 50

Arzt gut. Sprechstundenhilfe nicht gut.

Zicken darf man ja in der Freizeit, Patientinnen anzicken geht gar nicht. Diskretion nicht vorhanden bei den Damen."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärzte und Praxis, unfreundliches Personal

Wie immer, wird man von dem Ärzten gut behandelt, was man jedoch von den Arzthelferinen nicht behaupten kann. Sehr unfreundlich, leider sind auch alle netten Frauen die mal am Empfang saßen weg,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt

Nach zwei kurz nacheinanderfolgenden operativen Eingriffen am Eierstock, der Entfernung eines Eierstocks und der eher unglücklichen Reaktion meiner ehemaligen Frauenärztin bei der Ergebnismitteilung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bei Kinderwunsch & Co - Dr. Eisenhardt und Team!

Die Praxis befindet sich im 3. Stock und ist gut durch einen geräumigen Fahrstuhl zu erreichen. Nettes Personal, gute Ausstattung, genügend Plätze & Lesematerial im hellen Wartezimmer und eine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, verständnisvoller, geduldiger Arzt und ein tolles Praxisteam!

Aus der Frage nach einer Zweitmeinung zur Fruchtbarkeit wurde ein großartiger Sohn. Wir sind seit 2013 stolze Eltern und haben uns bei Dr. Eisenhardt mit all unseren Gedanken, Sorgen und Wünschen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015

Super Arzt

Der beste Frauenarzt bei dem ich je war"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus zufrieden

Er ist sehr kompetent, freundlich, nimmt nich die Zeit und versteht Ängste."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.12.2014,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Betreuung und super nettes Team

War dort während meiner ersten SS. Habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt, tolles Personal, akzeptable Wartezeiten!

Dr. Eisenhardt begleitet uns bereits seit einem Jahr in unserer Kinderwunschzeit und war stets bemüht, uns zum Erfolg zu verhelfen. Die 2. Icsi war erfolgreich, doch sie endete leider in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur zu empfehlen

Wir waren bei Dr. Eisenhardt in Kinderwunschbehandlung. Er ist fachlich absolut top und nimmt sich viel Zeit für die Fragen von seinen Patienten. Termine sind flexibel möglich und das Personal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühlte mich noch nie so gut aufgehoben und betreut!!! Nie mehr weg.

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Dr. Eisenhardt in Behandlung, mit ihm umgezogen ;-) und mittlerweile komme ich auch in den Genuss seiner neuerdings angebotenen ICSI-Behandlungen. Ich war…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.11.2014,  (zu 57 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Leider sehr enttäuschend. Die Wartezeiten waren …

… ewig ( Termin um 15:30, tatsächlich drangekommen gg. 19:00 Uhr)... Fragen wurden mehrmals nicht beantwortet, dafür sei jetzt keine Zeit... Wir haben zwei Inseminationen machen lassen, bei der einen…  Mehr
Dr. Eisenhardt

Kommentar von Dr. Eisenhardt

Sehr geehrte Frau H., unser oberstes Ziel ist es, jede Patientin individuell zu betreuen, uns die entsprechende Zeit zu nehmen und aufkommende ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ein Arzt und eine Praxis wie man sie sich wünscht – sehr zu empfehlen!

Schon seit mehr als 5 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Eisenhardt - seit einiger Zeit auch Kinderwunschpatientin. Dr. Eisenhardt war sehr engagiert, die Ursachen zu ergründen und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

vor Jahren war ich bei ihm mal als Beschwerden mal …

… im Unterleib hatte. Er hat mir ein Test zum Selbstzahlen vorgeschlagen was normalerweise bei verdacht die Krankenkasse übernimmt... Und jetzt habe ich gedacht: ich gebe ihn nochmals eine Chance als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt, sehr gut organisirte Praxis

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Eisenhardt persönlich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er verfügt über ein großes und breites Fachwissen und kann seine Erfahrung hervorragend einsetzen. Selbst…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr Eisenhardt und Kollegen

War mit den Aerzten sehr zu frieden, doch das Personal ist sehr unfreundlich, pampig und gar auch beleidigend. Die erklaerung der Diagnose und Behandlung war sehr gut! Es ist eine schöne Praxis doch…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr Zufrieden

Wir wollten uns den Kinderwunsch aufgrund meiner Vorerkrankungen ohne Hormonbehandlung erfüllen, da das "Problem" nur an meinem Mann lag. Andere Ärtzte konnten und wollen dies auf grund der dadurch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Von Verzweiflung auf Wolke 7 katapultiert!

Meine Frauenärztin empfahl mir Dr. Eisenhardt zur weiteren Behandlung meines Kinderwunsches, da sie über die mehrmalige Clomifenbehandlung mir keine Therapie mehr anbieten konnte. Sie stellte mir…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bestens ausgerichtet für Kinderwunschpatientinnen, aber....

Ich habe mir lange überlegt, ob es Dr. Eisenhardt gegenüber gerechtfertigt ist, diese Bewertung hier abzugeben. Aber, ich möchte hiermit gesunde Kritik üben: ich bin schon seit einigen Jahre hier…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank!

Ein kompetenter Arzt mit Erfahrung, Kinderwunsch - Patienten sind da genau richtig!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Das Beste was einem zum Thema "Kinderwunsch" passieren kann!

dieser Arzt und Mensch ist einfach das Beste was einem zum Thema "Kinderwunsch" passieren kann! er ist sehr menschlich, verständnissvoll, sehr warmherzig ..... und scheint sich auch für jeden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und möchte Danke an Dr. Eisenhardt und sein Team für die kompetente und fürsorgliche Betreuung während meiner Schwangerschaft sagen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt mit viel Kompetenz, Aufrichtigkeit, Zeit und Herz

Nach schlechter Erfahrung in einer anderen Kinderwunschklinik (Richtung Stuttgart) sind wir überglücklich und überaus dankbar das es Dr. Eisenhardt gibt und zudem noch unser Kinderwunsch in…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann neg Bewertung NICHT nachvollziehen

Ich kenne Dr. Eisenhardt als sehr ruhigen und ausgeglichenen, vor allem kompetenten Arzt kennengelernt. Natürlich macht er sich während des Gespräches Notizen (allerdings hat er kein Laptop sondern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich sowie menschlich sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Stefan Eisenhardt ist für mich ein fachlich sowie menschlich sehr kompetenter Arzt. Er hat mich rund um meinen Kinderwunsch - Anfang vierzig - kompetent und einfühlsam beraten. Sowohl bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr freundlich und kompetent

Ausgesprochen kompetenter und netter Arzt, der sich besonders bei Patienten mit Kinderwunsch Zeit nimmt. Wir kamen 2011 auf Grund unseres Kinderwunsches zu Dr. Eisenhardt und fühlten uns von Anfang…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tausend Dank an Dr. Eisenhardt und sein tolles Team

Nach mehrjährigem Kinderwunsch und großer Ratlosigkeit wurden wir durch einen Tipp auf die Praxis von Dr. Eisenhardt aufmerksam. Wir bekamen im Januar unseren ersten Gesprächstermin und dann…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 56 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Werde nie wieder zu Dr. Eisenhardt gehen. Musste …

… über 2 Stunden warten, bis ich reingerufen wurde. Meine Sorgen wurden nicht ernst genommen und ich wurde mit dem Satz abgespeist, man müsse im Leben auch mal Geduld haben. Fachlich sicherlich super…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 38 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Trotz Beschwerde keinen Termin bekommen

Bin vor kurzem nach Neckarsulm gezogen und bin leider Kran geworden, wollte eine Sprechstunde bekommen und die Assistentin meinte erst im November einen Termin für mich zu haben?! Es ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetent und einfühlsam

Nachdem ich in meiner ersten SS welche kompliziert war sehr schlecht betreut wurde, entschloß ich mich aufgrund von Empfehlungen zu Herrn Dr. Eisenhard zu wechslen. Schon vor meiner 2. SS fühlte ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr nett und freudlich

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Arztpraxis!!!

Herr Eisenhardt ist ein sehr netter überaus kompetenter Arzt. Er hat unseren Kinderwunsch zusammen mit der Heidelberger Kiwu Praxis erfüllt. Wir danken ihm von ganzem Herzen und können ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wunsch erfüllt

Wir haben 8 Jahre vergeblich versucht ein Baby zu bekommen. Da wir bereits eine Tochter haben ist uns nicht klargeworden woran es lag und wir haben viele Ärzte besucht. Dr. Eisenhardt wurde uns…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Phantastischer Artzt, super kompetent und sehr einfühlsam

Selten habe ich so einen einfühlsamen und kompetenten Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt einem immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch die Sprechstundenhilfen sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arzt, Praxisausstattung, Arzthelferinnen -> alles bestens!!!

Vor 5 Wochen ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Heute war die Abschlussuntersuchung. Während der gesamten Schwangerschaft haben wir uns rundum bestens versorgt gefühlt. Herr Dr. Eisenhardt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Endlich schwanger - dank Dr. Eisenhardt!

Nach unzähligen Versuchen über mehrere Jahre hatten wir es schon fast aufgegeben. Auch mein Alter (über 40!) machte es nicht einfacher, aber Dr. Eisenhardt hat das fast Unmögliche geschafft…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Dr. Eisenhardt - für uns ein "Glücksfall"!

Nach mehrjährigem Kinderwunsch und großem Mißtrauen gegenüber anderen Kinderwusch-Praxen, die wir im Vorfeld besucht hatten, entschieden wir uns bereits nach unserem Erstgespräch mit Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

ein sehr netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit ..

... nimmt. Ich fahre 45 km hin und 45 zurück, aber es lohnt sich wirklich!!!! Ist der beste Arzt, den ich bisher hatte!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2010,  (zu 97 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Dr. Eisenhardt ist ein kompetenter, freundlicher Frauenarzt. Er hört zu und beantwortet auch die 100.ste Frage, die man als Schwangere hat. Seit mehreren Jahren haben wir versucht schwanger zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 08. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2010,  (zu 99 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Bei Kinderwunsch: Nicht verzagen, Dr. Eisenhardt fragen !

Dank Dr. Eisenhardt wurde unser Kinderwunsch wahr. Aufgrund seiner fundierten fachlichen Kenntnisse, war gleich die erste Behandlung von Erfolg gekennzeichnet. Im Anschluss an die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Erfüllter Kinderwunsch

Nach einer schweren Erkrankung & der damit verbundenen Therapie reifte der Wunsch nach Nachwuchs. Dann kam der Schock, dass es wohl schwer bis unmgl. werden würde. In dieser Situation bekam ich den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Kinderwunsch ging in Erfüllung

Wer langjährig unerfüllten Kinderwunsch hegt, der weiss wie es sich anfühlt, wenn irgendwann Verzweiflung einsetzt, vielleicht doch ungewollt kinderlos bleiben zu müssen. Wir haben der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (98)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(67)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(68)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(68)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(68)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(63)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(39)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(44)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(64)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(64)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(68)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(36)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 30.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 2)

Wenn die Spermien nicht bis zur Eizelle vordringen können, liegt das nicht unbedingt an Spermienantikörpern, die in den Kinderwunschkliniken ja mit untersucht werden. Es kann einfach auch die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm