Dr. Eisenhardt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Eisenhardt
Dr. Eisenhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eisenhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eisenhardt ist unter den Top10:

· Ärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. Eisenhardt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. med. Stefan Eisenhardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Heiner-Fleischmann-Str 1/2
74172 Neckarsulm

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eisenhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Eisenhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Wichtiger Hinweis für gesetzlich versicherte Patienten bei Maßnahmen der künstlichen Befruchtung (IVF/ICSI) in unserer Praxis: Mehr dazu auf unserer Homepage

Liebe Patienten, lieber Patient,
Sie wünschen sich ein Kind und suchen ein kompetentes Zentrum, welches einfühlsam auf Ihre Fragen und Probleme eingeht und Ihnen auf Ihrem Weg zum Wunschkind behilflich ist?
Wir freuen uns, Sie seit Juli 2013 in der Region Heilbronn in unserer neuen Kinderwunschpraxis begrüßen zu können. In Neckarsulm, zentral gelegen direkt neben der Autobahnausfahrt Heilbronn / Neckarsulm, werden wir Ihnen mit den modernen Methoden der ...

Gerne nutze ich meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen Fragen zu ihrem Kinderwunsch zu beraten. Eine weitere Abklärung und Informationen zur optimalen Behandlung in ihrer individuellen Situation erhalten Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

1. Reproduktionsmedizin
  2. Frauenheilkunde
  3. Ambulante Eingriffe

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mein Team und ich betreuen Sie gerne bei den folgenden Themen:

1. Gynäkologische Endokrinologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eisenhardt

Bewertung vom 19.11.2018

Unser Wunschkind ist geboren, vielen Dank

Ich bin meinem Frauenartz sehr dankbar,dass er mich an Herrn Dr.Eisenhardt überwiesen hat. Nach fast genau 6 Jahren,waren wir nach 3 Insenimazion im Spontanzyklus und 2 IVF auch im Spontanzyklus endlich ein gesunde Kind bekommen und wir sind sehr zufrieden darüber. Dr.Eisenhardt ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit einem alles zu eklären und alle Fragen zu beantworten. Das Team war sehr nett und professionell. Wir wünschen Dr.Eisenhardt und seinem Team für die Zukunft alles Gute, Danke."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Nach erfolglosen Behandlungen in einem anderen Zentrum wendeten wir uns verzweifelt mit einem letzten Funken Hoffnung an Dr. Eisenhardt. Er plante uns einen möglichst natürlichen IVF-Zyklus. Nach dem Transfer im Juni gingen wir glücklich und sehr entspannt aus der Praxis. Heute bin ich in der 16. SSW. Dr. Eisenhardt hat uns gemeinsam mit seinem tollen Team den größten Wunsch erfüllt. Danke! Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Hier wird sich Zeit genommen und individuell behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Weiterempfehlung!

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns an Dr. Eisenhardt und sein Team wegen dem unerfüllten Kinderwunsch gewandt haben. Dank Dr. Eisenhardt haben wir 2 gesunde Kinder bekommen und sind sehr, sehr glücklich darüber. Dr. Eisenhardt ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit einem alles zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Das Team ist gut organisiert und professionell. Unsere Entscheidung zum Dr. Eisenhardt zu gehen haben wir nie bereut und würden dies immer wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Beim 2. Versuch hats geklappt

Wir sind sehr froh, dass es beim 2. Mal geklappt hat. Das Personal war sehr nett und kompetent."  Mehr

4,6

Bewertung vom 03.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht gut aufgehoben wegen Kinderwunsch

Meine Behandlung liegt schon etwas zurück, und bin froh den Arzt gewechselt zu haben. Seine Diagnose war abnehmen und dann weiter schauen wegen Kinderwunsch. Dabei wieg ich nicht sonderlich übermässig viel aber die Diagnose war halt Endometriose und Eileiter zu. Da nützt das abnehmen überhaupt nicht. Jetzt nach 2 Jahren endlich Schwanger. Ich finde es Schade wenn man sich so auf das äußere Konzentriert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eisenhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eisenhardt.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018