überörtl. Praxis Jörg Bayer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 1, Neckarsulm

Jörg Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Bayer?

Standort: überörtl. Praxis Jörg Bayer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Solange es einem gut geht wird man freundlich und gut behandelt, wenn es einem aber schlecht geht ist das Gegenteil der Fall. Nicht zu empfehlen! Sehr schade.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor und während meiner Schwangerschaft immer super betreut und bestens über alle wichtigen Themen aufgeklärt.
Dr. Bayer nimmt sich alle Zeit die benötigt wird. Ich fühle mich immer sehr wohl und super betreut in der Praxis.
Ich würde Dr. Bayer und sein Team immer weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.Schnelle Terminvereinbarung und sehr kurze Wartezeiten. Alle Fragen werden beantwortet .

Kompetenter,feundlicher,netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur kurz Patientin beim Herrn Dr.Bayer / Mandel es ist nicht empfehlenswert! Termine sind schwierig zu bekommen unfreundliches Personal besonders am Telefon!! Die Dame am Telefon unfreundlich, hat falschen Ton drauf und lässt den Patient nicht ausreden!!! Dadurch entstanden NUR Missverständnisse!! Diese Praxis ist nicht empfehlenswert!!! Um Rezept zu bekommen braucht man mehrere Termine ( für mich nicht zu verstehen) !!

Über Kompetenz des Arztes möchte ich nichts sagen dazu kenne ich ihm kurz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war diese Woche als Notfall in der Praxis.
Ich habe noch am selben Tag meines Anrufs einen Termin bekommen! Ich hatte keine genervt Arzthelferin am Telefon sondern eine freundliche und hilfsbereite Dame. Ebenso habe ich telefonisch gleich jemanden erreicht. Mittlerweile auch keine Selbstverständlichkeit! In der Praxis waren alle freundlich und diskret. Der Arzt selbst war auch sehr offen ,freundlich und hat sich Zeit genommen. Er geht auf seine Patientinnen ein und man fühlt sich wohl!

Kompetenter Arzt, sehr freundliche Arzthelferinnen/ Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und konnte mich noch nie beschweren!Die Dame am Telefon ist einfach Mega lieb,sympathisch und sehr hilfsbereit und zu dem schon Jahre lang dabei!Herr Bayer hat mich bei einer OP begleitet und als es zu Komplikationen kam bezüglich meiner Behandlung in der Praxis (nicht sein Verschulden) waren alle samt (sowohl Helferin von vorne als auch der Arzt selbst) für mich als Patientin da! Ich bin dankbar das es solch eine Praxis existiert und Mega zufrieden !!! Danke

Mädels am Empfang einfach Mega lieb! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team bemüht sich sehr und schaut auch vor allem wenn man schwanger ist, dass man nicht zu lange Warten muss auch wenn die Praxis voll ist.

Dr. Bayer ist sehr nett und auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren dort und sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt der such Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange Zeit Patientin, aber musste letztlich leider doch den arzt wechseln. Oft fühlt man sich unwohl, weil an der Anmeldung für wenig Diskretion gesorgt wird. Es kam schon vor, dass die Sprechstundenhilfe recht laut den Herpes einer Patientin offen im Gang ansprach. Der Hauptgrund weshalb ich dann entgültig den Arzt wechseln musste war, dass ich 4 Monate lang unter recht starken Blutungen litt und einfach keinen Termin bekommen habe.

Selbst bei Notfällen bekommt man nur schwer einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor allem die Betreuung während der Schwangerschaft durch Hr. Dr. Bayer und sein Team war hervorragend. Hr. Bayer hatte sich in der schwierigen Zeit, welche wir während der Schwangerschaft leider durchleben mussten, besonders viel Zeit für uns Genommen und uns sehr gut beraten und betreut!
Auch die Untersuchungen und die Betreuung vor der Schwangerschaft waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.