Praxis Catalin I. Radu Facharzt f. HNO-Heilkunde
Kernerstr. 13, Weinsberg

Catalin I. Radu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde
Schloßgasse 1, Neckarsulm

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin wirklich schockiert über den Umgang von Dr. Radu während der Behandlung. Ich wollte ihm versuchen zu erklären was mir fehlt und er hat mir weder zugehört noch mich ernst genommen. Nach 2 min sagte er zu mir, dass ich mich doch bitte bei einem anderen Arzt vorstellen solle, da er meine Beschwerden nicht nachvollziehen kann. Einmal und nie wieder.

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die Mädels sind top, der Arzt leider überhaupt nicht.
Hat mir aus 2 m Entfernung, ohne mir ins Ohr zu schauen, völlig herablassend erllärt, dass meinem Ohr nichts fehlt und mich wieder weggeschickt.
Hatte wohl keine Lust ‍
Einmal und nie wieder!

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde

Das ganze Team ist sehr freundlich. Herr Dr. Radu hat sich Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent informiert und behandelt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat mit mir herablassend und respektlos kommuniziert und konnte/wollte mir nicht weiterhelfen. Sehr unfreundlich, arrogant und erklärt dem Patient nicht, was er tut. Zeit hat er sich auch nicht genommen.
Ich dachte immer, Menschen werden Arzt aus Berufung und weil sie Menschen helfen wollen.
1x und nie wieder.

Respektloser Umgang und nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde

Superfreundlich, tolle Menschenkenntnis, nimmt sich Zeit, zeigt Alternativen auf z.B. Homöopathie. Bin beeindruckt.Selten so einen menschlichen Arzt getroffen. Tolles und freundliches Praxisteam. Sehr nett! Danke!

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnellen Termin bekommen. Kein Wunder, das Wartezimmer war erschreckend leer. Die Behandlung erklärt auch warum. Super arroganter Arzt, redet mit einem von oben herab, Haltung gegenüber dem Patienten total egal. Erklärungen zur Behandlung, wie Dauer, welches Medikament, Nachbehandlung notwendig etc. Wurde auch nicht eingegangen.

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt, Fragt und hört dem Patienten gut zu.
Erklärt den Befund und die Angedachte Behandlung.
Ebenso beim Empfang, sehr freundlich ,sehr kurze Terminvergabe und auch Wartezeit ist sehr angenehm kurz in Beiden Praxen.

Bester HNO Arzt im LKR HN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Terminvereinbarung: TOP
2. Arzthelferin am Tresen: TOP
3. Wartezeit: TOP (war 30 Minuten früher da und kam schon nach 5 Minuten dran!.)
4. Behandlung: GUT

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Gut, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt f. HNO-Heilkunde

Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich freundlich angenommen und erhielt im Vergleich zu anderen Ärzten zeitnah einen Termin. Vom Praxisteam wird mann freundlich empfangen. Die Wartezeit im Wartezimer ist überschaubar und nicht all zu lange. Dr. Radu befragte mich ausführlich um dem Grund/ der Ursache meines Drehschwindels festzustellen, da das Mittelohr eindeutig nicht dafür verantwortlich war wie zunächst vermutet. Nach ausführlicher Befragung griff er mir kurz aber zielgerichtet in den Nacken an zwei Triggerpunkte und des Übels Wurzel war gefunden - Drehschwindel aufgrund von Verspannungen. Die Aufklärung was man in diesem Fall tun kann, erfolgte durch Dr. Radu und eine Mitarbeiterin kompetent und freundlich ohne jeden Schnickschnak. Ich fühlte mich sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt ernst genommen, was ich von zahllosen anderen Ärzten (bei denen ich versuchte zeitnah einen termin zu erhalten) ganz klar nicht sagen kann. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Freundliches Praxisteam und Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catalin I. Radu Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Personal war super freundlich aber der Arzt hat sich keine Zeit genommen und hat mir schon, bevor er mich untersucht hat, mitgeteilt, dass er wahrscheinlich nichts finden wird. Hat er auch nicht, da die Untersuchung keine 10 Sekunden dauerte. Auf mein Nachfragen, woher denn meine Beschwerden kämen, hat er plump und unfreundlich reagiert. Total enttäuschend!

Total unzufrieden, unzureichende Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben