Dr. med. Herbert Neuwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Hausarztpraxis Obereisesheim Dr.med. Tobias Neuwirth Facharzt für Innere Medizin

Dr. Neuwirth ist seit 30 Jahren mein Hausarzt, meine 2 Kinder kamen dazu, auch sie wurden IMMER ganz ausgezeichnet versorgt. An ihrem Studienort finden sie nichts Vergleichbares! Was auch immer es war, Unfälle, Krankheiten, Überforderungen, immer darf ich in Dr. Neuwirth UND GANZ BESONDERS JETZT AUCH in seinem Sohn, dem Junior den besten Diagnostiker ever erleben, kompetent, zielsicher, kennt sich aus, weiss bescheid, hat den Überblick, schaut den ganzen Menschen an und kann empathisch die Symptome zuordnen, schnell das Wesentliche rausfiltern und die innere Unordung, mit der man ja oft zum Arzt geht zügig in Ordnung umwandeln....mehr als SEHR gut. Ich bin selber vom Fach und traue mir zu, es zu beurteilen. DANKESCHÖN auch an die nicht nur sehr freundlichen, sondern auch noch wirklich kompetenten Mitarbeiter, die erfahrenen medizinischen Fachangestellten, die immer versuchen vieles möglich zu machen, jede Frage geduldig in ihren Händen drehen bis das Problem gelöst ist! WOW!! OHNE SIE geht gar nichts!! Hat Dr. Neuwirth jun.selber zu mir gesagt! Hier finde ich eben das "Gesamtpaket" und fühle mich sicher.
Übrigens werden wir dort seit ZIG Jahren geimpft, noch niemals ist etwas falsch gelaufen und meine Tochter ist gerade kürzlich bei einer Einstellungsuntersuchung ganz besonders für ihr hervorragendes Impfbuch gelobt worden!!: ein Buch voller Dr.Neuwirth Stempel! Und immerzu richtig. Dort wird von MEHREREN QM Kontrollmechanismen geprüft und kontrolliert, bevor geimpft wird! Man muss natürlich auch selber seinen Mund zum richtigen Formulieren benutzen und kann nicht nur wortlos sein Impfbuch auf die Rezeption legen. Was heute von Praxispersonal erwartet wird, grenzt an Unzumutbarkeit. Und dann auch noch eine solche Bewertung ins Internet zu hauen ist ' pfui und disqualifiziert! ', denn hier kann man vertrauensvoll hingehen! DANKESCHÖN für Euren Fleiss!

TOP ! TOP ! TOP ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich war ich immer zufrieden, mit der Arztpraxis. Heute musste ich allerdings feststellen, dass es auch anders geht. Ich wollte meine Tetanus-Impfung auffrischen und bekam eine Grippe-Impfung, die ich jedoch mit keiner Silbe erwähnte. Auch im Behandlungszimmer wurde kein Blick in meinen Impfpass geworfen, es wurde einfach geimpft. Als ich bei der Empfangsdame zufällig erfuhr was passiert war, wurde ich sogar noch beschuldigt, selbst schuld zu sein und ich hätte es doch beim Arzt ansprechen müssen, welche Impfung ich bekommen wolle. Das geht gar nicht und ich bin sehr enttäuscht, schließlich ist es Aufgabe des Arztes zu schauen, welche Impfungen erneuert werden müssen. Genau aus solchen Gründen passiert es, dass Patienten kein Vertrauen zu den Ärzten haben.

Sowas darf einem Arzt nicht passieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, offene Sprechstunde, geringe Wartezeiten, macht keine unnötige Panik aber erkennt wenn es Ernst ist!

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten, offene Sprechstunde, schnelle Hilfe, keine übertriebene Negativprogrostik!

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Allgemeinarzt den ich je hatte, bin am neuen Wohnort immernoch auf der Suche...

-Super Sprechstundenhilfen
-Offene Sprechstunde und dennoch nicht zu lange wartezeit
-Symphatischer Arzt
-Geht auf Bedürfnisse ein und behandelt dementsprechend

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung nur über PC, keine Untersuchung erfolgt.

Nett aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert