Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Ntokalou

Arzt, Internist

Heilbronner Str. 6774172 Neckarsulm
Sind Sie Dr. med. Michael Ntokalou?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Ntokalou ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Heilbronn

19.01.2021

Sehr erfahrener Arzt

Herr Dr Ntokalou zeichnet sich vorallem durch sein sehr umfangreiches Fachwissen aus. Ist auch immer bereit Fragen zu beantworten und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt sowohl fachlich als auch menschlich

Ich gehe schon seit 17 Jahren zu diesem Arzt und kann der Bewertung vom 09.01.20 nur zustimmen. Ein sehr kompetenter, gründlicher, freundlicher und menschlicher Arzt. Wenn er der Meinung ist dass die Erkrankung in die Hände eines Kollegen gehört, probiert er nicht lange herum sondert überweist weiter um der Ursache auf den Grund zu kommen. Klar sind die Wartezeiten manchmal etwas lange aber dafür wird man auch nicht einfach nur schnell abgefertigt. Der Arzt nimmt sich Zeit und das für jeden Patienten, dadurch eben auch die längeren Wartezeiten.

Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

Noch eins an dieser Stelle an sein Praxisteam und seine Frau die, wie ich meine, ebenfalls eine hervorragende Arbeit leistet.

Alle sind sehr freundlich und nehmen die Patienten ernst.

09.01.2020 • gesetzlich versichert

Arzt mit Herzen

Herr Ntokalou ist der Arzt meiner Wahl. Da wird man immer gut beraten und untersucht.

Der Arzt hat eine ruhige Art und ist immer gut gelaunt mit einem netten Lächeln.

Wenn das Problem kompliziert ist und die Diagnose unklar, wird man nicht im Stich gelassen, sondern bekommt man weitere Überweisungen für einen Facharzt oder zusätzliche Untersuchungen bis eine Diagnose festgestellt wird.

Mag ja sein, dass die Wartezeit relativ lang ist, so zwischen 1-1,5 Stunden, aber dafür bekommt man immer eine Sprechstunde ohne Termin, ohne Voranmeldung oder Telefonat. Einfach in die Praxis hingehen an dem Tag an dem man Beschwerde hat, oder wenn ihm am besten passt.

Vergleichsweise zu anderen Arztpraxis in der Gegend, wo einen Termin (nach 3 Monaten)ausgemacht wird, ist sogar bei Herrn Ntokalou die Wartezeit viel kurzer. Wer hat mit festgelegtem Termin nicht 2 Stunden in einer Arztpraxis gebracht?

Und wenn es um die Gesundheit meiner Kinder geht, verlasse ich mich auf Herrn Ntokalou. Es wird alles möglich getan, dass meine beiden Töchter die beste Versorgung bekommen.

Auf jeden Fall ist er einer der wenigste in der Gegend, den ich 100% empfehlen kann.

28.06.2019

netter Arzt

Seit meiner 8. Lebensjahr besuche ich Dr. Ntokalou und bin echt zufrieden..

01.03.2019

Immer für einen da