Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
20.645 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Ntokalou

Arzt, Internist

07132/17282
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ntokalou

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heilbronner Str. 6774172 Neckarsulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Ntokalou?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Ntokalou ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Heilbronn

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.01.2021
1,4

Sehr erfahrener Arzt

Herr Dr Ntokalou zeichnet sich vorallem durch sein sehr umfangreiches Fachwissen aus. Ist auch immer bereit Fragen zu beantworten und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt sowohl fachlich als auch menschlich

Ich gehe schon seit 17 Jahren zu diesem Arzt und kann der Bewertung vom 09.01.20 nur zustimmen. Ein sehr kompetenter, gründlicher, freundlicher und menschlicher Arzt. Wenn er der Meinung ist dass die Erkrankung in die Hände eines Kollegen gehört, probiert er nicht lange herum sondert überweist weiter um der Ursache auf den Grund zu kommen. Klar sind die Wartezeiten manchmal etwas lange aber dafür wird man auch nicht einfach nur schnell abgefertigt. Der Arzt nimmt sich Zeit und das für jeden Patienten, dadurch eben auch die längeren Wartezeiten.

Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

Noch eins an dieser Stelle an sein Praxisteam und seine Frau die, wie ich meine, ebenfalls eine hervorragende Arbeit leistet.

Alle sind sehr freundlich und nehmen die Patienten ernst.

09.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Arzt mit Herzen

Herr Ntokalou ist der Arzt meiner Wahl. Da wird man immer gut beraten und untersucht.

Der Arzt hat eine ruhige Art und ist immer gut gelaunt mit einem netten Lächeln.

Wenn das Problem kompliziert ist und die Diagnose unklar, wird man nicht im Stich gelassen, sondern bekommt man weitere Überweisungen für einen Facharzt oder zusätzliche Untersuchungen bis eine Diagnose festgestellt wird.

Mag ja sein, dass die Wartezeit relativ lang ist, so zwischen 1-1,5 Stunden, aber dafür bekommt man immer eine Sprechstunde ohne Termin, ohne Voranmeldung oder Telefonat. Einfach in die Praxis hingehen an dem Tag an dem man Beschwerde hat, oder wenn ihm am besten passt.

Vergleichsweise zu anderen Arztpraxis in der Gegend, wo einen Termin (nach 3 Monaten)ausgemacht wird, ist sogar bei Herrn Ntokalou die Wartezeit viel kurzer. Wer hat mit festgelegtem Termin nicht 2 Stunden in einer Arztpraxis gebracht?

Und wenn es um die Gesundheit meiner Kinder geht, verlasse ich mich auf Herrn Ntokalou. Es wird alles möglich getan, dass meine beiden Töchter die beste Versorgung bekommen.

Auf jeden Fall ist er einer der wenigste in der Gegend, den ich 100% empfehlen kann.

28.06.2019
1,0

netter Arzt

Seit meiner 8. Lebensjahr besuche ich Dr. Ntokalou und bin echt zufrieden..

01.03.2019
1,0

Immer für einen da

Einfach super zu Frieden. Er weiß was. Man tun muss

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe20.645
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Ntokalou!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler