Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dethleffs

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Lerchenstr. 3974172 Neckarsulm
Sind Sie Dr. med. Sigrid Dethleffs?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sigrid Dethleffs und Jürgen Lauk

05.07.2016

So ein Engagement ist rar...

Dankeschön, dass Praxispersonal sowie Ärztin so für uns da sind, wenn wir sie brauchen! Extrem schnelle Termine und ganz viel Leidenschaft sind hier am Werk.

Habe am Momum 8.00 angerufen - Sohn verletzt - der wurde um 9.00 untersucht, behandelt, erhielt liebe Worte, neue Termine, gute Behandlung. Sehr selten!

15.03.2016
5,8

Am Empfang abgewiesen

Bin neu in der Gegend und brauchte dringend einen Hausarzt. Die Dame am Empfang hat mich abgewiesen, wohlwissend dass ich in der Nähe wohne. Musste mir einen anderen Arzt suchen..

05.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und patientenorientiert

She takes care about the patient and she gives you the best solution. Also she has a high empathy with the patients and she is able to listen to you without the pressure of the time for attending other patients. You have to wait sometimes (not always) but then she takes time for you as well. Likewise important for me is that she can speak very well english.

Letzte Aktualisierung29.01.2019