Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.903 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Olga Rotter

Ärztin, Internistin

07132/42270

Frau Rotter

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 3674172 Neckarsulm
Arzt-Info
Sind Sie Olga Rotter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2020
1,0
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Ganz nette und ganz freundliche Ärztin . Weiterzuempfehlen

24.09.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr gut

Bin seit über 5 Jahren bei dieser Ärztin. Sehr nett und kompetent.

27.12.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundliche junge Ärztin, fachlich SUPER

eine Ärztin wie man es sich wünscht. Ich habe volles Vertauen in sie gewonnen. Sie nimmt so gut wie es möglich ist Zeit um sich ein genaues Bild zu machen, und verschreibt nicht einfach mal schnell eine Pille um schnell wieder den Patienten los zu haben.

Ansich ist es eine angenehme Praxis, zu den beiden anderen Ärzten kann ich nichts sagen. Die Helferinnen sind wirklich sehr freundlich und bemüht, aber ich denke für eine grosse Praxis wie diese etwas unterbesetzt, teils wirkt alles hektisch.

19.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfühlsam, super Ärztin

Frau Dr. Rotter hat sich als sehr einfühlsame Ärztin qualifiziert.

Sie nimmt sich viel Zeit, um ihre Patienten gut zu behandeln. Dabei wägt sie alle Risiken gewissenhaft gegeneinander ab und sorgt mit ihrer fürsorglichen, freundlichen Art für ein warmherziges Arzt-Patienten-Verhältnis, das Türen öffnet.

Frau Dr. Rotter hat hierfür ein Helferinnen-Team zur Seite, das sieht worauf es ankommt und stets freundlich ist, selbst wenn Patienten oft keine Geduld haben (wollen).

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Guter Checkup

Ich besuchte die Praxis zum ersten Mal, anlässlich eines medizinischen Checkups. Nachdem sechs Praxen im Raum Heilbronn innerhalb von 4 Wochen keine Termine anbieten konnten, klappte es bei den Ärzten am Traubenplatz bereits in der Folgewoche. Ich fühlte mich bei Frau Rotter in guten Händen, sodass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, auch künftig in die Praxis zu kommen. Gleiches gilt für die ausführliche und überaus freundliche Betreuung durch die medizinische Fachangestellte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.903
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Frau Rotter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neckarsulm

Finden Sie ähnliche Behandler