Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Reiter

Dr. med. Andreas Reiter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Friedrichstr. 20, 74172 Neckarsulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 09.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Reiter hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Super toller Arzt, zeichnet auf was er bei einer Operation macht. Nimmt sich viel Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Termin Online buchbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiter empfehlende Praxis

Vom Arzt wird man ausführlich beraten u. er nimmt sich Zeit. Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Leipert

Dr. Leipert

Orthopäde

2,0
31 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Dr. Leichsenring

Dr. Leichsenring

Orthopäde

2,6
31 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,6 km

Dr. Schröder

Dr. Schröder

Internist

1,5
39 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Dr. Quintela Schneider

Dr. Quintela Schneider

Allgemeinmediziner

1,2
33 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Berret

Dr. Berret

Augenarzt

1,6
63 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfeheln!

Dank des kurzfristigen erhaltenen, online-gebuchten Termins, bin ich zu Dr.Reiter gekommen. Die Wartezeiten im Wartezimmer waren immer sehr kurz. Eine sachlich verständliche Erklärung hilft dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Orthopäde mit großer Fachkompetenz

Ein sehr aufmerksamer Arzt und guter Zuhörer. Durch gründliche Untersuchungen und genaue Diagnose fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Nach 2 Unfällen meiner Tochter hat er keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehm

Habe Onlinetermin gemacht mit dem Zusatz mir anzurufen wenn früher ein Termin frei wird, 2 Tage später erhielt ich einen Anruf und einen früheren Termin, super !, sehr wenig Wartezeit im WZ , der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2016

Perfekte Notfallbehandlung

Trotz Freitagabend freundlich, ruhige und sehr kompetente Notfallbehandlung unseres Sohnes."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2016

Sehr kompetent. ....

Nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau. Man fühlt sich gut aufgehoben und er weiß was er macht. Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter Arzt

Sehr freundlich, ruhig und geduldig. Nur mein Schnappfinger funktioniert immer noch nicht schmerzfrei nach über 7 Monaten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert

sehr sehr guter Arzt!

Dr. Reiter nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und beantwortet mir geduldig alle Fragen, so dass es für Laien verständlich ist. Er kennt sich in seinem Gebiet gut aus und ist sehr kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt der sich trotz vollem Wartezimmer genügend Zeit nimmt und ausführlich erklärt . Die Behandlung war sehr erfolgreich. Den Termin habe ich online gebucht. Hat super geklappt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles gut gelaufen

Ich hatte starke KNiebeschwerden. Man wollte mir beiereit ein neues Kniegelenk einsetzen. Dr. Reiter hat bei mir einen Meniskusriss als Schmerzursache estgestellt. Nach einer Kniespiegelung bin ich…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie mehr zu diesem groben Arzt

Nachdem ich nach einer einstündiger Wartezeit zum Dr. Reiter gekommen bin, habe ich ihm Röntgen- und MRT- Bilder vom Handgelenk gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Unfall gehabt habe, bei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Nachdem mein Hausarzt einen Tennisellenbogen bei mir diagnostizierte und nach 10 Wochen Behandlung (Druckmanschette,Salbenverband,Physiotherapie) keinerlei Besserung eintrat,im Gegenteil,gab mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Professionell

seit Tagen plagten mich unglaubliche Rückenschmerzen. Zwei Besuche bei einem Chiropraktiker brachten keinen Erfolg. Er behandelte mein ISG was sich leider als Fehldiagnose herausstellte. Mit massiven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, kommt auf den Punkt, kein Herumgeschwafel

Mein Eindruck. Sehr freundliches Personal. Arzt ist zwar kurz und knapp mit seiner Diagnose, dafür aber in verständlicher Sprache. Kam mir sehr entgegen, da ich auch kein Mensch vieler unnützer…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt mit wenig Zeit und unmotiviertem Personal

Dr. Reiter hat mein Handgelenk wieder ganz gut hinbekommen. Leider sind seine Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich und haben wohl nicht viel Freude am arbeiten. Zumindest empfindet man es als Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett

Nachdem ich von 5 verschiedenen Orthopäden/Chirurgen wegen der gleichen Verletzung immer andere Diagnosen bekommen habe und nichts geholfen hat, bin ich letztendlich auf Dr. Reiter gestoßen. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert !

Ich musste, Dank meiner Schmerzen, in letzter Zeit leider zu mehreren Ärzten. Hier bei Dr. Reiter fühlt man sich auf ne nette, freundliche und super kompetente Art wundervoll aufgehoben. Dr. Reiter…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

absolut weiter zu empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Seine Kollegin (narkoseaerztin) war vor und nach meiner op sehr einfühlsam und kompetent. Jederzeit wieder!!!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Kompetent

Mit einem Wort nur super. Ich habe seit ca 6 Monaten schmerzen in der Schulter. Mein vorheriger Orthopäde hat es immer auf Blockaden und Verspannungen geschoben. Dr. Reiter hat mit 2 Handgriffen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr freundlich, nimmt sich Zeit !

kann ich bedingungslos empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent

sehr kompetent und freundlich. weiß wa er tut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Exzellenter Hand-Chirurg

Ich hatte einen schnell wachsenden Tumor an der Fingerspitze, der immer wieder geblutet hat. Dr. Reiter erkannte sofort was für ein Tumor dies war. Die feingewebliche Untersuchung hat seine Diagnose…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter Arzt

Zwar volles wartezimmer aber sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und findet immer die Ursache von dem Leiden. :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ein sehr symphatischer und fürsorglicher Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Einzelne Behandlungsschritte wurden auch meiner Tochter ausführlich und verständlich erklärt, so dass sie sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Arzt, wurde freundlich behandelt

Seit Jahren hatte ich nachts Schmerzen im Knie. Nach Empfehlung von Dr. Reiter habe ich mich zu einer Kniearthroskopie entschlossen und bin seitdem schmerzfrei. Nach einer Woche konnte ich schon ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles Bestens

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Trotz voller Parxis wurde mir lles gut erklärt. Nettes Team, das auch dei Nerven behält."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total Super Arzt und Team

War heute zum ersten mal bei Dr. Reiter. Vom ersten Augenblick an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. V. a. aber wurde mir endlich mal geholfen. Da wartet man doch gerne mal ein bisschen. Es wollen…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 35 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung Dr.Reiter

Arzt ganz ok, nimmt sich nicht sonderlich viel Zeit, viele Patienten werden in kurzer Zeit durchgeschleust, Zeitmanegement unmöglich. Arzthelferinnen fast alle total unfreundlich!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein guter Arzt

Herr Dr. Reiter ist ein sehr guter Arzt. Nur die Wartezeit im Wartezimmer ist meistens zu lange."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Alles bestens. Den Arzt kann man wirklich nur weiterempfehlen. Allerdings muß das Zeitmanagement in der Praxis deutlich besser werden. 1 3/4 Stunden in der Praxis zu verbringen ist nicht gerade…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 13.05.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt, wirklich nett

Ich kann diesen kompetenten Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr sympathisch und er geht auf die Patienten ein. Fachlich super. Ganz grosses Kompliment an sein Team. Diese Damen leisten - unter…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung von Dr.Andreas Reiter

Sehr netter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und alles genau erklärt.Kurze Wartezeiten und nettes Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr netter arzt, toller operateur, tolles team

ich kann mich mancher meinung hier im forum nicht anschliessen. vom vorgespräch an, ( teilversteifung handgelenk), bis zum entfernen der nägel, wurde ich ausgezeichet betreut. sei es durch…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Arzt - Umfeld schlecht

ich schliesse mich den Forum an. Guter Arzt, wenig Zeit, hohe Anzahl von Patienten die in kurzer Zeit durchgeschleust werden. Ich musste trotz Termin über 1.5h warten. Personal nicht freundlich. Man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompententer, netter Arzt

Alles bestens. Den Arzt kann man wirklich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 27.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Ortopäde hat leider zu wenig Zeit für seine Patienten und zu wenig Termine mann muss wie lange auf einen Termin bei Ihm warten das ist nicht gut zudem man manchmal Schmerzen hat die einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin bei zwei Orthopäden gewesen... keine …

… Besserung meiner Knieschmerzen. Seit meinem Termin bei Dr.Reiter : Alles bestens, kann sogar wieder Joggen, Tanzen. In diesen Wartezimmer warte ich gerne Das Team arbeitet zusammen, die Mädels…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen.

Erstes mal, dass ich so unfreundliche Arzthelferinnen angetroffen habe. Nach langem warten an der Anmeldung wird man grob und unfreundlich behandelt. So ein super Arzt mit so einem schlechtem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich schmerzfrei

Ich habe lange nach einer Lösung für meine Schmerzen an der Hand gesucht. Durch die Operation von Dr. Reiter wurde ich endlich schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich gehe seit Anfang zu Herrn Dr.Reiter und bin …

… mehr als zufrieden mit ihm. Dazu musss ich sagen das ich schon 2 x an der Hüfte operiert worden bin die anschliessende Behandlung durch Dr.Reiter war mehr als in Ordnung."  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 23.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenprobleme - fühle mich "durchgeschoben"

Bei dem Wort "Rückenprobleme" wurde ich ohne nähere Betrachtung in ein Rückenschulprogramm überwiesen. Das war zwar prima, hat mir aber meine Schmerzen nicht genommen. Nach 7Monaten, trotz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super dok, die Arzthelferinnen ( 2 junge Frauen) …

… sind leider unfreundlich...die wartezeiten (auch mit Termin) sind unersichtlich.... die Behandlung ist jedoch 1A!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
3,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
2,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(6)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 18.07.2013

Wichtig ist eine frühe Risikoaufklärung für Patienten

Insbesondere bei Frauen herrschen Unsicherheit und Angst vor, im Alter an der „Volkskrankheit“ Osteoporose zu erkranken. Wenn die Knochendichte geringer wird, erhöht sich die Gefahr, dass ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon