Praxis

Dr. med. Anne-Catherine Oppermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07132 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anne-Catherine Oppermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MediCross MVZ Andere

Von 7 MfA haben es gerade mal 2 fertig gebracht, zu lächeln. Organisation ist katastrophal, die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut. Wartezeiten waren massiv für 2 Kinder, die nur zur Kontrolle kurz vorgestellt wurden. Da hilft auch die Umbenennung des Wartezimmers zu "Zeitraum" kein Stück. Waren fast 2 Std drin und wurden noch dafür angeschnauzt, dass die ihre Termine nicht im Blick haben.

Standort: MediCross MVZ

Bei Frau Doktor Oppermann ist man Patient und nicht irgendeine Nummer die abgefertigt werden muss. Sie ist freundlich und klärt einen verständlich auf. Sie nimmt sich Zeit und ist ganz bestimmt das was ich mir als Patient vorstelle.Solche Ärzte sollte es mehr geben.

Eine ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MediCross MVZ

Sie geht freundlich mit dem Patient um, erklärt genau und nimmt sich dem Problem an.
Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Oppermann behandeln lassen.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediCross MVZ

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Habe keine 5 Minuten gewartet bis ich dran gekommen bin. Frau Oppermann und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich habe mich noch nie so gut untersucht gefühlt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediCross MVZ

Frau Dr. Oppermann nahm sich wirklich Zeit. Ich hatte eine BWS Blockade, die sie sanft löste, nicht so ruppig wie manch anderer Chiropraktiker. Außerdem zeigte sie mir Übungen zur Mobilisation der Wirbelsäule, seitdem ich diese mache, geht es mir viel besser! Endlich mal eine Ärztin, die nicht nur Schmerzmittel verschreibt oder operieren möchte, sondern wirklich nachhaltig denkt! Dankeschön!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediCross MVZ

Die online gebuchte Sprechzeit wurde einigermaßen eingehalten. Was dann folgte war kein kurzes
Gespräch mit Fau Dr. Oppermann - entweder Operation oder Einlagen. Wegen Kniebeschwerden
zum Röntgen geschickt. Dort wollte man mir, wegen Verständigungsschwierigkeiten das gesunde
Knie röntgen. Danach fast zwie Stunden Wartezeit zwischen den Behandlungszimmern 5 - 6.
Den mehrmaligen Hinweis auf die lange Wartezeit wurde von der Artzhelferin damit abgetan, dass manmicht nicht vergessen hat. Als dann kurz vor Dienstschluss ich immer noch nicht aufgerufen wurde, hat mein Mann dann etwas energisch reagiert, weil eine andere Patientin zuerst in das Behandlungzimmer 6 gerufen wurde in das sie auch ging. Kurze Zeit später wurde der gleiche Name für das Zimmer aufgerufen.Wie sich dann herausstellte, stand ich nicht mehr auf der Behandlungsliste, dafür aber die andere Patienten 2mal. Die Arzthelferin begann mit hektischem
Suchen auf dem PC meine Unterlagen zu finden. Ob ich dann mit meinen richten Daten und Röntgen-
bildern von Frau Oppermann über meine Beschwerden unterrichtet wurde konnte ich nicht feststellen.
Das Gespräch dauert keine 2 Minuten und meine Beschwerben im Knie wurde auf allgemeinen
Verschleiß geschoben. Nach 3 Stunden konnte ich die Praxis verlassen.

Krankenakte am Behandlungstag im PC verschwunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediCross MVZ

Grundsätzlich vorweg: Das Praxisteam und Frau Dr. Oppermann sind sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll. Frau Dr. Oppermann hat sich genügend Zeit für mich genommen und hat mir Laien die Röntgenbilder sehr gut erläutert. Die weiteren Schritte wurden sehr verständlich mitgeteilt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MediCross MVZ

Für die kompetente Behandlung. Bin rundum
zufrieden und wurde sehr umfassend aufgeklärt. Sehr sympathisches freundliches Auftreten. Meine Schmerzen sind auch deutlich zurück gegangen, woran ich nicht mehr glaubte. Lieben Dank für alles!

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediCross MVZ

Es wurde weder nach der Vorgeschichte gefragt, noch haben die mitgebrachten Unterlagen mit Arztberichten und MRT-Aufnahmen interessiert.
Nur immer seltsame Fragen, wie sie mir helfen kann, und fast gleichzeitigem Hinweis, dass sie da nichts machen könne. War seltsam, da ich ich ja kaum nach Beschwerden befragt wurde.
Habe in zig Jahren noch nie so ein seltsames Arzt - Patientengespräch erlebt. Nicht einmal der Versuch ein vertrauensvolles, zielgerichtetes Gespräch zu führen war ersichtlich. War wirklich sprachlos und verunsichert.
Allgemein eine hektische Athmosphäre unter wahrscheinlichem Zeitdruck.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Anamese, kein Interesse an Vorgeschichte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MediCross MVZ

War alles sehr oberflächlich, unkonzentriert. Sprechstundenhilfe musste teilweise eingreifen und auf die bekannten Schädigungen hinweisen. Keine Erklärung zu den neuen Beschwerden. Kein Interesse einen Therapieplan zu erstellen oder langfristig zu unterstützen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehlende Patientengespräche, mangelndes Interesse an Ursachen und Lösungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen