Dr. med. Andreas Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Pfeifer?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Fachlich ein kompetenter Arzt, aber die Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal. Ich war wegen Prostatakrebs in Behandlung. Wegen einer akuten gesundheitlichen Verschlechterung (Metastasen in den Knochen und im Knochenmark) war ein kurzfristiger Termin dringend erforderlich. Die Praxis war telefonisch kaum zu erreichen. Als das dann nach stundenlangen Versuchen doch noch gelang, wird man trotz gesundheitlicher Ausnahme Situation abgewimmelt. Auch dem Hausarzt und dem Xxxxx Klinikum ist es nicht gelungen einen Kontakt herzustellen. Auf Fax und Mail wurde nicht reagiert.

Katastrophale telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war mein Erstbesuch,
...in die "kritischen Jahre gekommen" und einfach den Arzt des Vertrauens gesucht... (ganz wichtig: hier gab es KEIN Eindruck von Zeitdruck!!!)
Das hätte kaum besser ablaufen können. Der Mann hat sich Zeit genommen für meine Fragen, und hat alles in Ruhe ohne Hetze beantwortet, was ich gefragt habe. Dann kamen die unangenehmen Untersuchungen, welche er vorher erklärend und routiniert durchführte... perfekt!
...ich hatte vorher keine Vorstellung von der Materie, bin aber echt positiv überrascht worden - sehr vertrauensvolles Gespräch und insgesamt professionelle Behandlung - das war eigentlich in etwa meine Erwartung - also so echt weiter zu empfehlen!

Erstbesuch, in die "kritischen Jahre gekommen" und einfach den Arzt des eErtraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

ich sollte mich nach besuch der radiologie melden. nach mehrfachen versuchen den arz ttelefonisch über die zentrale zuerreichen habe ich aufgegeben.

nachuntersuchung die bisherige behandlung verliert an wirksamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Kommunikation mit Zeit für Gespräch
Abklärung meiner Fragen
Nette Praxismitarbeiter auch flexibel

Zugänglich fachlich gute Auskunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Der einzigste Arzt, (Hausarzt, hat’s nicht verstanden, Internist, null aufgeklärt und mich losgeschickt, dafür wäre dann ein Urologe zuständig)der vor Jahren bei meiner Krebserkrankung wirklich toll geholfen hat.
Das wäre nicht besser machbar gewesen!

Netter Arzt, nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Ein Besuch beim "Männerarzt" ist für mich mit Abstand der unbeliebteste Arzttermin überhaupt. Herr Dr. Pfeifer hat durch seine ruhige und entspannte Art recht schnell für etwas Entspannung der Lage gesorgt.
Sehr freundlich mit der passenden Menge Humor geht Herr Dr. Pfeiffer auf den Patienten ein und schafft somit eine recht entspannte aber sachliche Atmosphäre.
Er nimmt sich Zeit und LÄSST RÜCKFRAGEN ZU !!!! (was ja heutzutage nicht immer erwünscht ist).
War zum ersten mal dort, aber wenn ich mal wieder zu einem Urologen muß, gehe ich bestimmt wieder zu ihm.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Sehr netter Arzt der sich mein Problem ganz genau angehört hat und versucht hat auf Basis dessen alles zu tun um rauszufinden woran es liegt. Hat er dann auch und hat mir mehrere Therapie Möglichkeiten vorgeschlagen. Sehr gute Aufklärung über Untersuchung und Therapie nur zum weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten, Herr Dr. Pfeifer geht intensiv auf den Patienten ein, was sich sehr gut in der Diagnose und Therapie wiederspiegelt ! Ich würde Dr. Pfeifer jederzeit weiterempfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

habe noch nie einen Arzt gehabt der so mit einem redet und alles erklärt er nimmt sich zeit dafür
ich hatte auch noch nie länger als 5 Minuten warten müssen das personal sehr freundlich und hilfsbereit
ob dies morgens um7 Uhr oder abends egal

ein sehr guter arzt immer da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Analyse meiner Prostrata Probleme und danach erfolgreiche Operation

Gute Beratung für Prostrata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert