Dr. med. Fabienne Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fabienne Schreiber?

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w. Andere

War heute am 16.01.2023 bei der Nachkontrolle in der Praxis bei Frau Dr. Schreiber. Ich kann nur erwähnen, dass ich mit Frau Dr. Schreiber und auch mit dem Team wieder sehr zufrieden war. Ich kann nur eine große Empfehlung aussprechen.

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Ich war am 13.01.2022 zur Behandlung bei Frau Dr. Schreiber in Neckarsulm. Ich war mit der Behandlung sehr zu frieden. Frau Dr. Schreiber ist eine sehr freundliche und kombedente Ärztin,
welche ich nur weiterempfehlen kann. Das Personal in der Gemeinschaftspraxis, kann ich auch
ein Lob ausprechen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

Frau Dr. Schreiber nimmt sich noch Zeit für die Behandlung. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Dabei ist sie menschlich und einfühlsam. Sie verlässt sich auch nicht unbedingt auf ihr eigenes Urteil, sondern holt bei Zweifel auch mal den Rat von Kollegen ein. Unbedingt zu empfehlen - wenn man das bei einer Arztauswahl so ausdrücken darf.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UROpro Dres. Klaus Blucke Andreas Pfeifer Fabienne Schreiber u.w.

War sehr zufrieden über die Untersuchung. Das ganze Team ist freundlich und nett.

Kompetente und freundliche Ärztin. Werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben