Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Akupunktur

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Akupunktur

Aktuelle Information

Katharina Hille • 18.06.2020

COVID-19--INFOS:
Termine, bei denen wir den nötigen Abstand einhalten können (z.B. Hypnosetherapie u.ä.) sind ohne Schutzmaske möglich, auch online-Termine per Video-Chat sind kein Problem.

Bei Akupunktur- oder Bioresonanz-Behandlungen bringen Sie bitte ihre Maske mit.

DankeFrau Hille!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Linkentalstr. 7/174172 Neckarsulm

Klopfakupressur
Astrologische Beratung
Astrologische Beratung

Herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich für mein Angebot interessieren. Hier finden Sie jede Menge Informationen über mich und meine Arbeit. Natürlich können Sie auf meiner Homepage weiter stöbern oder Sie nehmen einfach Kontakt mit mir auf unter 07132/999760.

Gerne auch in Form eines (kostenlosen) Kennenlern-Gespräches per Telefon, Online-Chat oder persönlich bei mir in der Praxis.

Ihre

Katharina Hille

(Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Akupunktur)

1989 bis 1993Studium der Betriebswirtschaftslehre und Soziologie an der Philipps-Universität Marburg (Abschluss Dipl.-Kffr.)
1993 bis 1998Angestellt im Bereich IT-Management im mittelständischen Unternehmen der Elektronik-Branche (Fa. Franz Binder, Neckarsulm)
1998 bis 2003Selbständig im Bereich IT-Management und -Service
2001 bis 2003Ausbildung zur Heilpraktikerin
2004 bis 2020Heilpraktikerin in eigener Praxis in Neckarsulm

www.katharinahille.de

Ich unterstütze Menschen bei sehr unterschiedlichen Problemen und Beschwerden. Denn ich behandle in erster Linie den Menschen und nicht ein einzelnes, isoliertes Symptom.

Dennoch gibt es natürlich bestimmte Themen, mit denen die Patienten am häufigsten zu mir in die Praxis kommen.

• Ängste, Phobien und Depressionen

• Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen

• Psychosomatik, unterstützende Begleitung bei schweren Erkrankungen

• Ängste, Phobien und Depressionen

Diese Themen sprechen oft sehr gut auf die Hypnosetherapie an. Denn die Hypnosetherapie ermöglicht den Zugang zum Unterbewusstsein und geht daher weit über Gespräche hinaus. Außerdem lässt sich die Hypnosetherapie auch sehr gut mit anderen Behandlungs- und Beratungsmethoden kombinieren.

Die Behandlung dieser Themen kann natürlich immer auch begleitend zu einer ärztlichen Psychotherapie erfolgen.

• Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen

Nicht immer geht es um eine klar umrissene Diagnose - manchmal fühlt man sich erschöpft und überwältigt von all den schwierigen Situationen, mit denen das Leben einen immer wieder konfrontiert. Hierbei kann Beratung, Unterstützung und Stärkung entscheidend sein, so dass man Klarheit schaffen und Blockaden lösen kann. Anschließend kann man wieder gestärkt und selbstbewusst den Herausforderungen des Lebens begegnen.

• Psychosomatik, unterstützende Begleitung bei schweren Erkrankungen

Viele scheinbar therapieresistente Symptome haben psychologisch-seelische Ursachen und sprechen darum auf Methoden wie Hypnosetherapie, Homöopathie, Akupunktur und ähnliches oft sehr gut an.

Aber auch bei schweren körperlichen Erkrankungen, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machen, kann eine begleitende Behandlung die Heilung unterstützen und seelisch-geistige Stärkung geben.

zu meiner Website

Ich biete viele verschiedene Behandlungsmethoden an, in vielen Fällen ist eine Kombination unterschiedlicher Methoden die beste Herangehensweise.

Gemeinsam finden wir heraus, was für Sie im Moment das Beste ist.

• Hypnose- und Psychotherapie

zu meiner Website

Frau Hille ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neckarsulm

17.06.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente, sympathische und menschliche Heilpraktikerin :o)

Frau Hille kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mit ihrer kompetenten, sympathischen und menschlichen Art konnte sie gut auf mich eingehen und passende Lösungen finden. Ich komme immer wieder gerne in ihre Praxis.

13.06.2020

Kompetent und freundlich

Ich habe mich gleich wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Nach jeder Behandlung war ich sehr lebendig und voller Elan. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Hilfreiche intensive Gespräche und Tipps.

10.06.2020

Sehr nette Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Hilles Arbeit sehr zufrieden. Sie war immer für mich da wenn mich Ängste geplagt haben und konnte mir sofort weiterhelfen. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie war immer sehr freundlich! In der Praxis fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

28.01.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Hille ist eine sehr gute Heilpraktikerin, mit ihrer offenen Art gewann sie gleich mein Vertrauen und fühlte mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben.

Sie versteht ihr Handwerk richtig gut und ist dafür geschaffen.

23.01.2020

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Von der ersten Minute an habe ich mich bei Frau Hille sehr wohl gefühlt. Sie erkennt unglaublich schnell das Problem und findet eine gute Lösung. Man merkt dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Neckarsulm