Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Katharina Hille

Katharina Hille

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Akupunktur

07132/999760

Frau Hille

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Akupunktur

Aktuelle Information

Katharina Hille • 18.06.2020

COVID-19--INFOS:
Termine, bei denen wir den nötigen Abstand einhalten können (z.B. Hypnosetherapie u.ä.) sind ohne Schutzmaske möglich, auch online-Termine per Video-Chat sind kein Problem.

Bei Akupunktur- oder Bioresonanz-Behandlungen bringen Sie bitte ihre Maske mit.

DankeFrau Hille!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Linkentalstr. 7/174172 Neckarsulm

Leistungen

Homöopathie
Homöopathie
Akupunktur
Akupunktur
Psychotherapie
Psychotherapie
Hypnosetherapie
Hypnosetherapie
Bioresonanz
Bioresonanz
Klopfakupressur
Klopfakupressur
Astrologische Beratung
Astrologische Beratung

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Sie sich für mein Angebot interessieren. Hier finden Sie jede Menge Informationen über mich und meine Arbeit. Natürlich können Sie auf meiner Homepage weiter stöbern oder Sie nehmen einfach Kontakt mit mir auf unter 07132/999760.

Gerne auch in Form eines (kostenlosen) Kennenlern-Gespräches per Telefon, Online-Chat oder persönlich bei mir in der Praxis.

Ihre

Katharina Hille

(Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Akupunktur)

Mein Lebenslauf

1989 bis 1993Studium der Betriebswirtschaftslehre und Soziologie an der Philipps-Universität Marburg (Abschluss Dipl.-Kffr.)
1993 bis 1998Angestellt im Bereich IT-Management im mittelständischen Unternehmen der Elektronik-Branche (Fa. Franz Binder, Neckarsulm)
1998 bis 2003Selbständig im Bereich IT-Management und -Service
2001 bis 2003Ausbildung zur Heilpraktikerin
2004 bis 2020Heilpraktikerin in eigener Praxis in Neckarsulm

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.katharinahille.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich unterstütze Menschen bei sehr unterschiedlichen Problemen und Beschwerden. Denn ich behandle in erster Linie den Menschen und nicht ein einzelnes, isoliertes Symptom. 

Dennoch gibt es natürlich bestimmte Themen, mit denen die Patienten am häufigsten zu mir in die Praxis kommen.

  • Ängste, Phobien und Depressionen

  • Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen

  • Psychosomatik, unterstützende Begleitung bei schweren Erkrankungen

  • Ängste, Phobien und Depressionen

    Diese Themen sprechen oft sehr gut auf die Hypnosetherapie an. Denn die Hypnosetherapie ermöglicht den Zugang zum Unterbewusstsein und geht daher weit über Gespräche hinaus. Außerdem lässt sich die Hypnosetherapie auch sehr gut mit anderen Behandlungs- und Beratungsmethoden kombinieren.

    Die Behandlung dieser Themen kann natürlich immer auch begleitend zu einer ärztlichen Psychotherapie erfolgen.

  • Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen

    Nicht immer geht es um eine klar umrissene Diagnose - manchmal fühlt man sich erschöpft und überwältigt von all den schwierigen Situationen, mit denen das Leben einen immer wieder konfrontiert. Hierbei kann Beratung, Unterstützung und Stärkung entscheidend sein, so dass man Klarheit schaffen und Blockaden lösen kann. Anschließend kann man wieder gestärkt und selbstbewusst den Herausforderungen des Lebens begegnen.

  • Psychosomatik, unterstützende Begleitung bei schweren Erkrankungen

    Viele scheinbar therapieresistente Symptome haben psychologisch-seelische Ursachen und sprechen darum auf Methoden wie Hypnosetherapie, Homöopathie, Akupunktur und ähnliches oft sehr gut an. 

    Aber auch bei schweren körperlichen Erkrankungen, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machen, kann eine begleitende Behandlung die Heilung unterstützen und seelisch-geistige Stärkung geben. 

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu meiner Website


Mein weiteres Leistungsspektrum

Ich biete viele verschiedene Behandlungsmethoden an, in vielen Fällen ist eine Kombination unterschiedlicher Methoden die beste Herangehensweise.

Gemeinsam finden wir heraus, was für Sie im Moment das Beste ist.

  • Hypnose- und Psychotherapie

  • Klassische Homöopathie

  • Laser-Akupunktur (ohne Nadeln) mit AcuGraph-Meridian-Diagnose

  • Psychologisch-entwicklungsorientierte Astrologie

  • Hypnose- und Psychotherapie

  • Klassische Homöopathie

  • Laser-Akupunktur (ohne Nadeln) mit AcuGraph-Meridian-Diagnose

  • Psychologisch-entwicklungsorientierte Astrologie

  • Bioresonanz-Behandlung

  • Klopfakupressur-Methoden wie EFT, FasterEFT

  • EMDR und EMDR-ähnliche Methoden

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu meiner Website


jameda Siegel

Frau Hille ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neckarsulm

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetente, sympathische und menschliche Heilpraktikerin :o)

Frau Hille kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mit ihrer kompetenten, sympathischen und menschlichen Art konnte sie gut auf mich eingehen und passende Lösungen finden. Ich komme immer wieder gerne in ihre Praxis.

13.06.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Ich habe mich gleich wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Nach jeder Behandlung war ich sehr lebendig und voller Elan. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Hilfreiche intensive Gespräche und Tipps.

10.06.2020
1,0
1,0

Sehr nette Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Hilles Arbeit sehr zufrieden. Sie war immer für mich da wenn mich Ängste geplagt haben und konnte mir sofort weiterhelfen. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie war immer sehr freundlich! In der Praxis fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

28.01.2020
1,2
1,2

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Hille ist eine sehr gute Heilpraktikerin, mit ihrer offenen Art gewann sie gleich mein Vertrauen und fühlte mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben.

Sie versteht ihr Handwerk richtig gut und ist dafür geschaffen.

23.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Von der ersten Minute an habe ich mich bei Frau Hille sehr wohl gefühlt. Sie erkennt unglaublich schnell das Problem und findet eine gute Lösung. Man merkt dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.371
Letzte Aktualisierung18.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Neckarsulm

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden