privatpraxis
Katharina Hille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin Andere

Frau Hille hat schnell meine Probleme verstanden und mit auch wirklich schnell weitergeholfen. Das Astro-Video war für mich sehr interessant und ich habe mich doch sehr oft wiedergefunden. Mein Fazit: Frau Hille ist sehr kompetent und gibt gute Hilfestellungen um eine Krise aus eigener Kraft zu bewältigen.

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Bei Frau Hille fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie hat mir in den wenigen Wochen, in denen wir nun zusammenarbeiten schon zu einer enormen Verbesserung meiner Problematik verholfen. Die Gespräche mit ihr sind ehrlich, mir sehr angenehm und konstruktiv. Ihre Arbeitsweise ist sehr effektiv. Wer an sich arbeiten möchte um seine größeren oder kleineren Probleme anzugehen ist bei Frau Hille in den besten Händen.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Für unsere Zusammenarbeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken Ich fühlte mich mit meinem Anliegen respektvoll angenommen. Frau Hille ist eine sympathische und kompetente Heilpraktikerin. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, auch wenn es online war. Mit Hilfe der tools, die mir Frau Hille an die Hand gab, kam ich schnell zu einem sehr guten Wohlfühlpunkt, was mich selbst in eine gute Körperbalance geführt hat. Herzlichen Dank und bei Bedarf gerne wieder auf einen Termin.

Sympathische und kompetente Arbeit - Online! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Frau Hille verbindet verschiedene Disziplinen mit den klassischen Therapieansätzen, was auf jeden Fall spannende Impulse vermittelt. Das Online-Klienten-System erleichtert die Zusammenarbeit ungemein, da man sich schnell und unkompliziert austauschen kann. Trotz Corona konnten Sitzungen und sogar Trance/Hypnose via Zoom durchgeführt werden, alles lief insgesamt sehr unkompliziert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Frau Hille praktisch jederzeit ansprechbar ist und immer sehr kurzfristig auf Anfragen etc. antwortet.
Man sollte aber definitiv gewillt sein, während der gesamten Therapie "mitzuarbeiten" und sich aktiv einzubringen. Nach einer anfänglichen "Eingewöhnungsphase" (auch mit dem Online-Klienten-System) lief das bei mir recht gut und ich bin bis jetzt mit den Resultaten zufrieden.

Weitere positive Aspekte:
- Termine sind auch abends und am Wochenende möglich (waren zumindest meine bisherigen Erfahrungen während Corona, als die Meetings ausschließlich digital via Zoom stattfanden)
- Frau Hille versucht immer auch die Behandlungskosten im Blick zu behalten

Individuelle Betreuung und immer ansprechbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Frau Hille hat mir sehr bei meinem Problem geholfen, bin sehr zufrieden .Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat verschieden Lösungen parat......

Sehr zufrieden, zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Die Gespräche mit Frau Hille sind immer hilfreich und in einer sehr angenehmen Atmosphäre, auf Augenhöhe. Sie leitet einen bestimmt aber sanft in die richtige Richtung. Man bekommt Strategien zur Hand, um selbst an den Problemen zu arbeiten und sich mit sich selbst (und den eigenen Gedankenmustern) auseinanderzusetzen. Sie gibt genug Raum, ist aber auch stets hilfsbereit bei Fragen und Unsicherheiten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Bei Frau Hille habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es mir am Anfang schwer fiel, hatte ich gleich zum Beginn das Gefühl, dass ich das nicht zu haben brauche und mich öffnen kann.
Ich empfinde sie als sehr netten, vertrauenswürdigen Menschen und kann sie daher Guten Gewissens weiterempfehlen :).

Sympathische, kompetente Heilpraktikerin =). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Frau Hille weiß genau mit Ihren Fähigkeiten umzugehen und sie einzusetzen. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, wohl und vorallem verstanden. Sie nimmt die Ängste und Sorgen ernst und man merkt wie wichtig ihr das ist, dem Patienten zu helfen.
Man kann sie jederzeit erreichen, was mir persönlich sehr gut tat, denn eine Panikattake fragt nicht nach der Zeit. Frau Hille ist eine tolle Heilpraktikerin und ein toller Mensch, der immer ein liebes und motivierendes Wort parat hat.

Herzlich, empathisch, kompetent. Einfach eine tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Ich mache es kurz. Alles war super. Von der Praxis bis zu der Frau Hille. Meine Fortschritte und allgemeines Wohlbefinden haben sich durch die Therapie sehr ins positive verändert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hille Heilpraktikerin

Frau Hille hat mich schon vor Jahren durch Hypnose von einem Kindheitstrauma befreit, an dem sich vorher schon mehrere Psychotherapeuten die Zähne ausgebissen hatten. Durch ihre ruhige und interessierte Art fühlt man sich erhört und verstanden. Auch dieses Jahr hat sie es wieder geschafft, mich auf den richtigen Weg zu bringen und mir so das Leben maximal zu erleichtern. Ihre Behandlungsmethoden sind leicht verständlich und haben mir bei meinen Problemen punktgenau geholfen. Mittlerweile ziehe ich ihre Behandlung der Schulmedizin vor.

Einfach nur Empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert