Katharina Hille

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Selbstzahler

Frau Hille

Palmstr. 2574172 Neckarsulm
Sind Sie Katharina Hille?

Ängste und Panikattacken

Katharina Hille ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neckarsulm

06.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Individuelle Betreuung und immer ansprechbar

Frau Hille verbindet verschiedene Disziplinen mit den klassischen Therapieansätzen, was auf jeden Fall spannende Impulse vermittelt. Das Online-Klienten-System erleichtert die Zusammenarbeit ungemein, da man sich schnell und unkompliziert austauschen kann. Trotz Corona konnten Sitzungen und sogar Trance/Hypnose via Zoom durchgeführt werden, alles lief insgesamt sehr unkompliziert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Frau Hille praktisch jederzeit ansprechbar ist und immer sehr kurzfristig auf Anfragen etc. antwortet.

Man sollte aber definitiv gewillt sein, während der gesamten Therapie "mitzuarbeiten" und sich aktiv einzubringen. Nach einer anfänglichen "Eingewöhnungsphase" (auch mit dem Online-Klienten-System) lief das bei mir recht gut und ich bin bis jetzt mit den Resultaten zufrieden.

Weitere positive Aspekte:

- Termine sind auch abends und am Wochenende möglich (waren zumindest meine bisherigen Erfahrungen während Corona, als die Meetings ausschließlich digital via Zoom stattfanden)

- Frau Hille versucht immer auch die Behandlungskosten im Blick zu behalten

01.06.2021

Sehr zufrieden, zu empfehlen

Frau Hille hat mir sehr bei meinem Problem geholfen, bin sehr zufrieden .Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat verschieden Lösungen parat......

29.05.2021

Sehr zu empfehlen

Die Gespräche mit Frau Hille sind immer hilfreich und in einer sehr angenehmen Atmosphäre, auf Augenhöhe. Sie leitet einen bestimmt aber sanft in die richtige Richtung. Man bekommt Strategien zur Hand, um selbst an den Problemen zu arbeiten und sich mit sich selbst (und den eigenen Gedankenmustern) auseinanderzusetzen. Sie gibt genug Raum, ist aber auch stets hilfsbereit bei Fragen und Unsicherheiten.

26.03.2021

Sympathische, kompetente Heilpraktikerin =).

Bei Frau Hille habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es mir am Anfang schwer fiel, hatte ich gleich zum Beginn das Gefühl, dass ich das nicht zu haben brauche und mich öffnen kann.

Ich empfinde sie als sehr netten, vertrauenswürdigen Menschen und kann sie daher Guten Gewissens weiterempfehlen :).

05.02.2021

Herzlich, empathisch, kompetent. Einfach eine tolle Heilpraktikerin

Frau Hille weiß genau mit Ihren Fähigkeiten umzugehen und sie einzusetzen. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, wohl und vorallem verstanden. Sie nimmt die Ängste und Sorgen ernst und man merkt wie wichtig ihr das ist, dem Patienten zu helfen.

Man kann sie jederzeit erreichen, was mir persönlich sehr gut tat, denn eine Panikattake fragt nicht nach der Zeit. Frau Hille ist eine tolle Heilpraktikerin und ein toller Mensch, der immer ein liebes und motivierendes Wort parat hat.

Letzte Aktualisierung05.09.2021