MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Sommersprechzeiten
03.08.2020 - 11.09.2020
Montag - Donnerstag von 07:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag und Samstag geschlossen

Bitte tragen Sie und Ihr Kind (ab vollendetem sechsten Lebensjahr) beim Betreten und Verlassen der Praxis eine Mund-Nasen-Bedeckung.

DankePromedent MVZ - Zahnärzte Mittlerer N… !

Heiner-Fleischmann-Str. 1/274172 Neckarsulm

Kinderbehandlung
Kinderbehandlung
Kopfschmerztherapie
Kopfschmerztherapie

an insgesamt zehn Standorten im Mittleren Neckarraum sind wir für Sie da. Promedent ist ein Netzwerk von Allroundern und Experten aus der Region und für die Region. Konkret heißt das: Egal welche Expertise Sie in Sachen Zahnmedizin benötigen, Sie können sich darauf verlassen, dass sich ein Spezialist auch ganz in Ihrer Nähe befindet und Ihr Zahnarzt mit diesem in direkter und kollegialer Abstimmung steht. Durch das Promedent-Netzwerk können wir Ihnen garantieren, dass Sie nicht auf die persönliche Beratung Ihres Zahnarztes verzichten müssen und dennoch immer einen Spezialisten zur Hand haben, der Sie im Spezialfall behandelt.

Von der Implantologie über die Kieferchirurgie, von der Wurzelkanalbehandlung über die Parodontologie, von der Funktionsdiagnostik bis hin zur Zahnästhetik – die moderne Zahnmedizin umfasst zahlreiche Fachgebiete. Da nicht jeder alles kann, sondern sich jeder einzelne aus unserem Promedent-Netzwerk auf verschiedene Teilbereiche der Zahnmedizin spezialisiert hat, haben wir uns zusammen getan.

Bei Promedent können Sie daher eine Behandlung auf hohem Qualitäts- und Technologieniveau, eine fundierte Expertise in allen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin und umfassende Services aus einer Hand erwarten. An allen Standorten bieten wir Ihnen aktuelle und wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden sowie eine moderne Ausstattung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!?

Ihr Promedent-Team

Unsere Schwerpunkte

„Vorbeugen ist besser als Bohren“ – Diesen Spruch kennen Sie seit Ihrer Kindheit und er hat nach wie vor seine Richtigkeit. Bei Promedent haben wir uns mitunter auf vorbeugende Maßnahmen spezialisiert und unser Promedent-Prophylaxe-Konzept entwickelt. Aber auch wenn bereits eine Zahnerkrankung vorliegt – ganz gleich ob es sich um ein ästhetisches oder medizinisches Problem handelt – sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

• Promedent-Prophylaxe-Konzept

• Promedent-Prophylaxe-Konzept

Mit unseren Prophylaxe-Programmen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tragen wir unseren Teil dazu bei, dass Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Unsere Mitarbeiterinnen sind speziell dafür ausgebildet, Patienten aller Altersgruppen bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne zu unterstützen und beraten Sie gerne.

Wir freuen uns, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis an einem unserer Standorte mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur halbjährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hinter Promedent steht nicht nur ein Profi, sondern sehr viele Profis. Mit speziellen Schwerpunkten auf den vielfältigen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin. Daher kommt in unseren Praxen ein breitgefächertes Behandlungsspektrum zum Einsatz – stets mit dem Ziel bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Wenn ein Eingriff notwendig ist, gehen wir den Behandlungsplan gerne Schritt für Schritt mit Ihnen durch und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Auch bei rein ästhetischen Fragen klären wir Sie natürlich über alle Möglichkeiten auf.

• Promedent Prophylaxe-Konzept

• Zahnaufhellung / Bleaching

• Zahnersatz

• Kopfschmerztherapie

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Wir von Promedent, die Profis für Ihre Zähne, heißen Sie herzlich willkommen an unseren Standorten im Mittleren Neckarraum. Die zahnärztlichen Praxisteams aus Neckarsulm, Neuenstadt, Oedheim, Abstatt, Ellhofen, Erlenbach, Kernen im Remstal, Hardthausen, Brackenheim sowie Talheim freuen sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Bei uns stehen Ihnen stets die neusten Behandlungsmethoden und moderne Ausstattung zur Verfügung:

Sie möchten mehr erfahren? Dann rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Letzte Aktualisierung03.08.2020