Dr. med. vet. Charlotte Haberkern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Charlotte Haberkern?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Ich bin seit über 40 Jahren bei der Praxis mit meinen Katzen. Ich kann mir keine andere Praxis vorstellen die so die Tiere und umsorgt wie hier. Bei Fragen und Problemen kann man anrufen und wird gut beraten. Da meine Katze täglich Cortisontabletten nehmen muss, rufe ich bei Bedarf an, die Tabletten kommen dann per Post. Ich habe mir dann einen längeren Anfahrtsweg gespart. Die Ärztinnen und Helferinnen sind immer sehr freundlich und verständnisvoll. Ich und meine Lucy sind hier gut aufgehoben.

Tierpraxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Bei der Krebserkrankung 2014 unseres Labradors war er bei der OP und der Nachsorge in den allerbesten Händen. Den Ärzten ist nichts zuviel und die liebevolle Fürsorge hat ihm sehr gut auf die Beine geholfen. Auch als er Gift gefressen hatte, wurde ihm sofort ( außerhalb der Dienstzeiten!!) geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten.

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Ärztin rechnet mit dem max. Leistungssatz ab und stellt falsche Diagnose. Kleines Beispiel = Kitten, 12 Wochen alt - Normale Impfung ca. 60€. Beim zweiten mal mit Welpen da gewesen wegen Juckreiz und Durchfall. Wir haben irgendwelche Medikamente bekommen die nicht halfen. Kosten ca. 80€
Jede Kleinigkeit abgerechnet. Am nächsten Tag bei einem Tierarzt aus Osterburken gewesen. Völlig andere Diagnose und der Juckreiz war nur Schorf wegen dem jungen alter (10 Wochen).
Es wäre völlig normal.

Geldgierige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Fühlen uns seit 1994 mit all unseren Hunden sehr gut aufgehoben. Immer freundliche Assistentinen und erfahrene Ärztinnen. Nehmen sich viel Zeit für ihre vierbeinigen Patienten.

Kompetentes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Wir kommen regelmäßig mit unserem Hund in die Praxis Haberkern und fühlen uns stets kompetent und ausführlich beraten. Die Praxishelfer sind dort sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir nehmen hier auch eine größere Fahrstrecke gerne in Kauf.

Sehr kompetente Tierärzte und sehr freundliche, hilfsbereite Praxishelfer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Fühl mich mit meinem Hund sehr gut in der Praxis betreut und beraten!

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Mit meinem Kater, der massive gesundheitliche Probleme hatte, wurde ich bei Frau Haberkern zum ersten mal Ende September vorstellig.Auch wenn sie recht freundlich war, ließ alles andere zu wünschen übrig. Wenn Sie sich in einer Sache gut verstand, dann darin, die Zahl am Ende der Rechnung möglichst weit in die Höhe schießen zu lassen. Sie hat meinen Kater allerdings nicht fachgerecht behandelt und ihm mit Metacam und Antibiotika nur geschadet. Ich habe einen neuen Tierarzt und Katerist jetzt tot

DANKE FÜR 1 MONAT QUÄLEREI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Habe auf der Rechnung für die ( gabe ) der Entwurmtablette 2,95 Euro stehen, nur die Gabe der Tablette nicht die Tablette selbst. Leute für 2,95 Euro geb ich meinem Hund die Tablette selbst.
In meinen Augen eine Frechheit.

Preis Leistung past nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Ich kam mit meinen zwei Katern auf Empfehlung in diese Praxis, mit dem Rat nicht wegen jedem" Problemchen " hinzugehen.
Da das sonst sehr teuer werden könnte.
Wir haben uns entschieden unseren Miezen alle nötigen Impfungen zukommen zu lassen.
Katzenschnupfen/ Katzenseuche 2x innerhalb von vier Wochen. Bei der 2ten Impfdosis wurde eine Kombi mit Tollwut gespritzt. Nach vier Wochen nochmal Tollwut. Kosten pro Behandlung mit Untersuchung und Impfung ca.118 Euro für beide Kater.
Fand ich schon echt heftig,aber okay ist eben so.
Im Bekanntenkreis habe ich zufällig von der angeblich nötigen 2ten Tollwutimpfung nach 4 Wochen erzählt.
Ich habe dann von einer Katzenzüchterin erfahren, daß diese 2te Impfung mit nichts zu rechtfertigen ist.Heisst,diese2teImpfung war reine Abzocke.
Bin wegen einer Beratung aufgrund einer Leukoseimpfung zu einem anderen Tierarzt gegangen und wurde erstmal gefragtwas ich denn noch impfen wolle. Auch dieser Arzt sagte mir diese 2te Tollwutimpfung wäre überflüssig gewesen. Warum ich das machen lassen habe. Stand ich erstmal doof da. Hatte die Züchterin also Recht.118 Euro abgezockt.
Das Problem in dieser Praxis ist auch , das jeder eine andere Meinung zB. zur Ernährung hat. Eine Ärztin sagt ich soll Trockenfutter gegen mögliches Übergewicht geben , die andere meint Trockenfutter macht dick , lieber weglassen .
Ja was denn nun ?
Ich werde dort nicht mehr hingehen.
Kann ich mein Geld gleich zum Fenster rauswerfen

Meine Tiere wurden von 2 Kolleginnen von Frau Haberkern betreut.
Sie selbst war mal kurz im Sprechzimmer anwesend, könnte aber auch freundlicher sein.

Augenscheinlich kompetentes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Haberkern und Silke Erlewein-Braun

Bin seit Jahren zufriedener Kunde mit meiner Katze. Sehr freundliches Team, tolle Ärzte! Ohne sie wäre mein Kater Paul längst nicht mehr am Leben...

Eine dauerhaft gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben