Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm
PREMIUM-PROFIL

Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Neckarsulm, Heiner-Fleischmann-Str. 1/2
Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm
PREMIUM-PROFIL

Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient an insgesamt zehn Standorten im Mittleren Neckarraum sind wir für Sie da. Promedent ist ein Netzwerk von Allroundern und Experten aus der Region und für die Region. Konkret heißt... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

„Vorbeugen ist besser als Bohren“ – Diesen Spruch kennen Sie seit Ihrer Kindheit und er hat nach wie vor seine Richtigkeit. Bei Promedent haben wir uns mitunter auf vorbeugende Maßnahmen spezialisiert und unser... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hinter Promedent steht nicht nur ein Profi sondern sehr viele Profis. Mit speziellen Schwerpunkten auf den vielfältigen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin. Daher kommt in unseren Praxen ein breitgefächertes... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Riem Graf Andere

    Frau Graf vermittelt mir in jeder Behandlung ein sehr gutes Gefühl, sie geht auf Fragen ein, erklärt das Vorgehen (auch während der Behandlung) und nimmt sich Zeit. Sie ist sehr freundlich, empathisch und besonders ihre ruhige und strukturierte Arbeitsweise gefällt mir sehr gut. Ich habe zuletzt eine Füllung bekommen, obwohl die Stelle etwas ungünstig lag, hat sie die Spritze zur Betäubung hervorragend gesetzt und ich hatte keinerlei Schmerzen. Ich gehe sehr gerne zu Terminen mit Frau Graf und kann sie uneingeschränkt als Ärztin empfehlen.

    Dr. med. dent. Artur Weiß Implantologie

    100 % zufrieden: Empfang, Betreuung, Aufklärung, Behandlung, Ergebnis … als ursprünglich schlimme Angstpatientin gehe ich inzwischen ziemlich entspannt zum Zahnarzt. Hervorragendes Ergebnis bei den Implantaten. Bin froh, dorthin gewechselt zu haben!

    Tawfik Aazar Oralchirurgische Behandlung

    Herr Aazar ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt. Während meiner Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er behandelt routiniert und professional. Dank der tollen Arbeit von Herrn Aazar bin ich mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden: ich hatte etwas Angst vor dem Eingriff und der Nachwirkungen, aber die Versorgung vor, während und nach der OP in der Praxis waren einwandfrei.
    Ich kann ihn, sein Team und die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heiner-Fleischmann-Str. 1/2, 74172 Neckarsulm
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen