Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
Lautenbacher Str. 51, 74172 Neckarsulm

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und angstnehmend

Ich habe mich bisweilen immer versucht vor dem Zahnarzt zu drücken, habe mir aber ein Herz gefasst und bin gemeinsam mit meiner Verlobten endlich mal wieder zur Kontrolle gegangen. Ich muss sagen,…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Sehr Nett Freundlich und immer eine gute zuhörerin und nimmt einem die Angst

Eine sehr gute Zahnärztin, die einem die Angst nimmt. Die ich schon immer hatte nur bei ihr nicht. Das finde sehr gut. Rundum glücklich diese Wahl sie als Patient genommen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Sehr nett und freundlich

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter . Zahnärztin sehr gründlich und ordentlich . Zahnarztpraxis sehr sauber und modern ."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017

Gute u. Nette Ärztin

Gute, Nette Ärztin, Top Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert

Sich wohlfüllen trotz Zahnarztbesuch

In angenehme Atmosphäre bin ich vom freundliches Personal empfangen worden. Die Wartezeit ist sehr kurz gewesen. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden und vor allem Beschwerdefrei. Ich…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2015

Kann ich nur empfehlen

Ich gehe seit dem ich hier wohne dort hin . Meine Familie und Freunde auch . Arbeitskollegen sind begeistert . Also alles gut ."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette konpetente Ärztin

Sehr kompetent , hilfsbereit, und sehr menschlich."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.02.2018

Wurzelbehandlungen: Wann sind Antibiotika notwendig?

Wurzelkanalbehandlung mit Antibiotikum: Ja? Nein? Immer? Nie? Häufig herrscht Unsicherheit beim Patienten. Hier wollen wir Ihnen eine Antwort auf folgende Fragen geben.  Mehr

Verfasst am 23.02.2018
von Dr. med. dent. Tassilo Richard Hug

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl