Mohannad Al-Farah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohannad Al-Farah?

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Erlenbach

ruhiger, in seiner Kompetenz gelassener und vertrauenswürdiger doc, jahrelange super Erfahrung mit ihm in Behandlung und Heilung. Und genauso wichtig: er hat Humor und wir konnten sogar an diesem Ort immer herzhaft zusammen lachen! dank für diese Persönlichkeit!!

Ein Doc der besonderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Erlenbach

Ich war über längere Zeit Patientin bei dem Herrn Al Farah Mohannad, da es bei mir ziemlich viel zu tun gab:) Ich habe den Arzt und die Arzthelferinnen sehr sympathisch und vor allem sehr kompetent erlebt. Ich wurde gleich am Anfang der Behandlung sehr ausführlich beraten, was Behandlungsmöglichkeiten und Kosten betrifft. Auch die Fragen, die in laufen der weiteren Behandlungen entstanden sind, werden auch immer ausführlich beantwortet. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und mit dem Endergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Ich kann den Doktor Al Farah Mohannad wärmsten weiter empfehlen, da man in seinen Hände gut aufgehoben ist.

Sehr empfehlungswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert