Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Artur Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Promedent am Standort Neckarsul...

In unserer Zahnarztpraxis Promedent in Neckarsulm im Raum Heilbronn können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Cerec Blea...

Fotos

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm Implantologie

100 % zufrieden: Empfang, Betreuung, Aufklärung, Behandlung, Ergebnis … als ursprünglich schlimme Angstpatientin gehe ich inzwischen ziemlich entspannt zum Zahnarzt. Hervorragendes Ergebnis bei den Implantaten. Bin froh, dorthin gewechselt zu haben!

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Herr Weiß hat jeden seiner Arbeitsschritte kommentiert und mir dadurch ein sicheres Gefühl gegeben. Außerdem hat er mir vor und nach seiner Arbeit Bilder meiner Zähne gezeigt und beschrieben. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Super Behandlung und top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Dr. Weiß und sein Team sind Benchmark.
Die Organisation der Praxis, die Terminvergabe, die Wartezeit, die Freundlichkeit...es geht in meinen Augen nicht besser.

Seit knapp 20 Jahren bin ich mehr als nur zufrieden.
Bei Kontrolluntersuchungen, Zahnreinigung und Behandlungen herrscht stets eine sehr angenehme Atmosphäre. Jeder Hand- und Eingriff wird vorab erklärt, abgestimmt und man fühlt sich stets mitgenommen.

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass man mir etwas "aufquatschen" oder verkaufen möchte, dass nicht sein müsste.

Die Praxis in Neckarsulm ist sehr modern, gepflegt, gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze vor dem Haus, die Öffnungszeiten sind genial...

Ganz großes Kompliment an alle und bitte weiter so!

Vorfreude auf den nächsten Termin - wärmste Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Kann Dr,. Weiß soweit die Praxis nur weiterempfehlen. Man wird kompetent beraten und alles wird ausführlich erklärt was gemacht wird. Wartezeit ist extrem kurz, bin sehr zufrieden.

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Bei der Kontrolluntersuchung wurden 2 kariöse Zähne mit alten Füllungen gefunden. Mir wurde klar dargestellt welche Optionen ich nun habe, gleichzeitig auch noch weitere, sehr transparente, Beratung zu anderen Potenziellen Baustellen.
Termin war innerhalb von 3 Wochen da und selbst als ich diesen nicht wahrnehmen konnte, hab ich zeitnah einen Ersatztermin bekommen.
Behandlung war vollkommen schmerzfrei und stressfrei.
Sehr angenehmer Arzt, sicher auch gut für Menschen mit Zahnarztphobie.

Transparent, offen und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Dr. Weiß ist seit 2 Jahren unser Zahnarzt und es gibt nur Positives zu berichten. Er ist fachlich top, sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit, erklärt jeden Schritt in Ruhe und nimmt einem so dieses ungute Gefühl, das man vor einer Behandlung hat. Wir fühlen uns bei Dr. Weiß und in der Praxis sehr gut aufgehoben! Hervorzuheben ist außerdem die stets kurze Wartezeit und die gute Organisation.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Einfach immer sehr zufrieden.
Nimmt sich Zeit und hat die Richtige Kompetenz.
Meine Kronen sind schon 20 Jahre alt und noch immer wie neu.
Es wird nicht auf biegen und brechen versucht etwas zusätzliches zu verkaufen.

Zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Ich bin nach wie vor begeistert von Herrn Dr. Weiß. Letztens war ich bei einer seiner Kolleginnen (eine junge, sehr nette Ärztin - habe den Namen leider vergessen), auch sehr zufrieden mit ihr!
Allerdings war ich nicht so zufrieden mit der Dame, die die Zahnreinigung gemacht hat. Sie war recht grob und ich muss sagen, in all den Jahren, die ich schon Zahnreinigungen bekommen habe, habe ich noch nie geblutet. Das halbe Jahr zuvor war auch alles okay gewesen, aber diesmal war es eine andere Zahnarzthelferin. Mein Mund war mehrfach voll mit Blut und sogar Tage danach hatte ich nach dem Zähneputzen immer noch an einigen Stellen Zahnfleischbluten und auch Schmerzen am Zahnfleisch (obwohl ich nichts anders mache beim Zähneputzen wie schon viele Jahre zuvor). Von diesen professionellen Zahnreinigungen habe ich erstmal genug!

Dr. med. dent. Artur Weiß

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Gerne würden wir Ihre Erfahrung mit der professionellen Zahnreinigung weiter unter die Lupe nehmen. Bei einer professionellen Zahnreinigung kann es immer mal zu Irritationen kommen, dennoch ist es natürlich unser Anliegen, so sanft und komplikationsfrei wie möglich zu behandeln.

Da es sich um ein gesundheitsrelevantes Thema handelt, das der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt, möchten wir Sie bitten, eine E-Mail an media@promedent.de zu senden. Bitte teilen Sie uns darin Ihren Namen mit und einem kurzen Verweis auf Jameda. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Hinweise unserer Patienten sind sehr wertvoll, so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank.

Freundliche Grüße von Ihrem Promedent-Team.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Mit etwas Bedenken und auch ein wenig Angst bin ich in die Praxis, um meinem Ober- und Unterkiefer einer umfangreichen Generalüberholung zu unterziehen. Meine Bedenken und meine Angst waren völlig unbegründet.

Die ganze Prozedur inkl. Implantate hat mehrere Monate gedauert. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden. Das komplette Team hat eine super Leistung erbracht. Angefangen von einem sehr guten Zeitmanagement, d.h. nahezu keine Wartezeiten, über eine große Empathie vor, während und nach den Behandlungen, bis hin zu einem exzellenten Ergebnis war alles top.

Vielen Dank an das Team.

Kompetent, vertrauensvoll und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Promedent MVZ GmbH - Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Neckarsulm

Seit Jahren ist Dr. Weiß unser Zahnarzt. Er ist in jeder Hinsicht ein toller und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt alles sehr fachkundig und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich kann Dr. Weiß nur weiterempfehlen. Auch das Team im Hintergrund macht eine sehr gute Arbeit.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben