Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Fleisz!

Breslauer Str. 574172 Neckarsulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Fleisz?

Leistungsübersicht

Zahnärzte für Angstpatienten

4,5

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 25.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, top Behandlung, "Qualität hat Ihren Preis"

Ich ging zu Herrn Dr. Fleisz speziell wegen einer Amalgamsanierung. Dabei wurden auch andere Füllungen ersetzt. Behandlung und Beratung waren sehr gut und alles wurde (denke ich) nach dem neuesten Stand der Kunst umgesetzt. Das war mir besonders wichtig wegen der heiklen Amalgamsanierung. Es wurden insgesamt 6 Füllungen in einem Rutsch ersetzt: Ist zwar anstrengend, aber man spart sich viele Termin und viele Betäubungspritzen. Hierfür nimmt sich das Team um Herrn Fleisz dediziert entspr. Zeit für den Patienten. Auch die Vorabberatung und -analyse (z.B. mittels Fotographie der Zähne) ist hervorragend.

Kommentar von Dr. Fleisz vom 27.11.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bedarf melden Sie sich gern wieder bei uns!

Bewertung vom 13.11.2019

Vielen Dank

sehr nettes und kompetentes Team, Fragen wurden von allen stets ausführlich und zufriedenstellend beantwortet

Kommentar von Dr. Fleisz vom 27.11.2019

Vielen Dank für diese Top-Bewertung!

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr kompetenter, professioneller Zahnarzt, zu dem ich wirklich Vertrauen habe!

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Fleisz ist fachlich sehr kompetent und auf dem neuesten Stand in der biologischen Zahnheilkunde. Er wendet schonende Behandlungsmethoden an und benutzt verträgliche,metallfreie Zahnmaterialien und Implantate. Mit den Keramikimplantaten die ich vor einiger Zeit von Herrn Dr. Fleisz eingesetzt bekam bin ich sehr zufrieden: es gab keine Schmerzen, keine Schwellungen oder sonstige Beschwerden.Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen! M.Löffler

Kommentar von Dr. Fleisz vom 10.05.2019

Herzlichen Dank für Ihre ausfürhliche Bewertung!

Bewertung vom 26.04.2019

Toller moderne Praxis, nette Leute

Ich finde die Praxis super, die Ärzte und alle andere Mitarbeiter waren freundlich.

Meine Frau hatte Angst vor Spritzen und der Arzt da dann mit einem Gerät für Kinder das Medizin dosiert. Wenn unser Arzt nicht 100% sicher war ob Behandlung oder Beobachtung, konnte immer mit Herrn Fleisz konsultieren.

Kommentar von Dr. Fleisz vom 29.04.2019

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Barriereproblem ist uns bekannt, es hängen jedoch mehrere Parteien im Haus dran und einem Aufzug wird aktuell nicht zugstimmt. Das finden auch wir schade.

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Vor Jahren bin ich wegen Kiefergelenksbeschwerden zu Dr. FLEISZ in die Praxis gekommen. Durch eine umfangreiche und gewissenhafte Diagnostik wurde mir geholfen. In der Zwischenzeit hatte ich etliche Behandlungen, unter anderem auch Implantate mit welchen ich zu 100 %zufrieden war. Die Behandlung mit den Implantaten war top. Keine Schmerzen, nichts war geschwollen, es war einfach alles super. Alles sehr professionell und auf dem neuesten Stand. Hier steht die Zeit nicht still!!!!!

Kommentar von Dr. Fleisz vom 29.04.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht. Wir bleiben natürlich dran, dieses Level zu halten :-)

80%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung