Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Fleisz!

Breslauer Str. 574172 Neckarsulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Fleisz?

biologische Zahnmedizin

Zahnärzte für Angstpatienten · in Neckarsulm

super Umgang mit Angst-Patienten

10.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantate

Entfernung zweier wurzelbehandelten Zähne, einer mit Entzündung und Vereiterung. Behandlung einer NICO und einer Parodontitis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist umfassend, die Behandlung konsequent und das Ergebnis hervorragend. Insbesondere die rheumatischen Beschwerden aufgrund des vereiterten Zahns sind abgeklungen. Die Behandlung begann in 03/2019 und ist demnächst abgeschlossen.

Kommentar von Dr. Fleisz am 13.07.2020

Herzlichen Dank für Ihre Berwertung!

07.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr froh das ich Dr.Fleisz gefunden habe und das ich sein Patient wurde

Ich kam vor vielen Jahren als Zahnarzt-Angstpatient zu Dr.Fleisz in die Praxis und ich kann wirklich sagen das ich ein riesen Schisser war, trotz der über 1,85m und 90 Kg die ich habe.

Dr.Fleisz hat es geschafft, mir meine Angst komplett zu nehmen... natürlich nicht über Nacht jedoch hat sich das Vertrauen in seine Arbeit, die außergewöhnliche Fachkompetenz, sowie seiner Vorgehensweise bei quasi Schmerzfreier Behandlung, sehr zügig entwickelt und in einem relativ kurzem Zeitraum bin ich zu meinen schlechten Zähnen obendrein von meiner Zahnarzt-Phobie geheilt worden.

Das gesamte Team, angefangen von der Praxis Managerin, dem Assistenten über Zahntechniker bis hin zu Dr. Fleisz stets vertrauensvoll, kompetent, sehr freundlich. Die Qualität und Sorgfalt der Arbeit sowie die Professionalität des gesamten Praxisteam sind Grund genug um die Note 1+ Bescheinigen zu können und klare 100% gleichbleibendes Niveau und das mittlerweile auf einem Zeitraum von über 15 Jahren….Ich bin sehr froh das ich Dr. Fleisz gefunden habe und das ich sein Patient wurde… und hoffe das er noch sehr lange Praktizieren wird!!!

Kommentar von Dr. Fleisz am 08.07.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Zeilen haben uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sind natürlich Ansporn "weiter dran" zu bleiben!

25.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, top Behandlung, "Qualität hat Ihren Preis"

Ich ging zu Herrn Dr. Fleisz speziell wegen einer Amalgamsanierung. Dabei wurden auch andere Füllungen ersetzt. Behandlung und Beratung waren sehr gut und alles wurde (denke ich) nach dem neuesten Stand der Kunst umgesetzt. Das war mir besonders wichtig wegen der heiklen Amalgamsanierung. Es wurden insgesamt 6 Füllungen in einem Rutsch ersetzt: Ist zwar anstrengend, aber man spart sich viele Termin und viele Betäubungspritzen. Hierfür nimmt sich das Team um Herrn Fleisz dediziert entspr. Zeit für den Patienten. Auch die Vorabberatung und -analyse (z.B. mittels Fotographie der Zähne) ist hervorragend.

Kommentar von Dr. Fleisz am 27.11.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bedarf melden Sie sich gern wieder bei uns!

13.11.2019

Vielen Dank

sehr nettes und kompetentes Team, Fragen wurden von allen stets ausführlich und zufriedenstellend beantwortet

Kommentar von Dr. Fleisz am 27.11.2019

Vielen Dank für diese Top-Bewertung!

07.05.2019

Sehr kompetenter, professioneller Zahnarzt, zu dem ich wirklich Vertrauen habe!

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Fleisz ist fachlich sehr kompetent und auf dem neuesten Stand in der biologischen Zahnheilkunde. Er wendet schonende Behandlungsmethoden an und benutzt verträgliche,metallfreie Zahnmaterialien und Implantate. Mit den Keramikimplantaten die ich vor einiger Zeit von Herrn Dr. Fleisz eingesetzt bekam bin ich sehr zufrieden: es gab keine Schmerzen, keine Schwellungen oder sonstige Beschwerden.Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen! M.Löffler

Kommentar von Dr. Fleisz am 10.05.2019

Herzlichen Dank für Ihre ausfürhliche Bewertung!

Letzte Aktualisierung25.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Neckarsulm