Dr. med. dent. Stefan Fleisz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Fleisz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Breslauer Str. 574172 Neckarsulm
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Fleisz?

biologische Zahnmedizin

Dr. Fleisz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neckarsulm

14.07.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr nettes Praxisteam

Von Anfang an kompetente Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend. Umfangreiche Informationen vorab. Umfassendes Begleitprogramm mit Vitaminen, Infusionen. Eingriff selbst mit Zahnentfernung, Implantat setzen und Granulom entfernen , lief reibungslos. Nachsorge u.a. mit Kühlmaskengerät sorgte für Schmerzfreiheit und schnelle Heilung. Rundrum absolute Empfehlung!

Kommentar von Dr. Fleisz am 15.07.2021

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

23.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt.

Nachdem ich den Film "Root Cause" gesehen und das Buch "In aller Munde" gelesen habe, bin ich auf der Suche nach einem ganzheitlichen / biologischen Zahnarzt auf Dr. Fleisz aufmerksam geworden. Schon bei der ersten Terminvereinbarung merkt man, dass es sich nicht um eine "Standardpraxis" handelt. Die Praxismanagerin ging einfühlsam auf meine Anliegen ein und hat mich ausführlich über den weiteren Ablauf informiert. Darüber hinaus ist vor dem ersten Termin ein Fragebogen zu körperlichen Beschwerden auszufüllen. Dieser wird über die Zeit gepflegt, so dass Veränderungen durch die Behandlung von Dr. Fleisz gut dokumentiert und nachvollziehbar sind.

Ich war im Mai 2021 das erste Mal in dieser Praxis. Herr Fleisz hat sich sehr viel Zeit genommen und war an meiner ganzen Krankheitsgeschichte, nicht nur an den Zähnen interessiert. Er ist sehr sympathisch und einfühlsam und ich fühle mich bestens aufgehoben.

Die Praxisorganisation ist ebenfalls top. Sehr liebes Praxisteam, sehr zuvorkommend, keine Wartezeiten.

Kommentar von Dr. Fleisz am 07.06.2021

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg! Ihr Praxisteam

10.04.2021 • Alter: über 50

Sehr freundlichesteam

War heute notfallpatient, wurde sehr gut und schnell versorgt Klasse Team trotz Wurzelbehandlung nach der Betäubung keinerlei schmerzen

Würde direkt wechseln

Kommentar von Dr. Fleisz am 11.04.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerade da es Notdienst war! Das freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

07.03.2021

Praxis mit ganzheitlichem Konzept

Entfernung wurzelbeh. Zahn mit Entzündung, Setzen eines Implantates u. Entfernung von 4 Nekrosen. Auf Patientenwunsch in Narkose möglich. Erfahrener kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Beratung ist umfassend. Kaum Wartezeiten, Termine nach Vereinbarung. Feste Telefonzeiten und gute Kontaktemögl.per Mail. Mitfühlend bei Angstpatienten:)) Extra+ für den WhatsApp-Kontakt mit dem Arzt. Bemerkenswert, wenn mit recht frischer OP-Wunde eine Kontaktaufnahme zw. Feiertagen möglich

23.02.2021

Beste Zahnarztpraxis

Bei wurde von Dr Fleisz meine Amalgamfüllung entfernt. Zudem wurde eine normale Füllung in diesem Zug erneuert, 3 neue Füllungen gemacht sowie den Retainer entfernt. Als Ersatz habe ich eine individuell für mich angepasste Schiene für den Unterkiefer bekommen für jede zweite Nacht bekommen.

Bei mir wurden Bilder der Zähne vorher und nachher aufgenommen und Abdrücke gemacht. Alles wurde genau angeschaut, besprochen u sich Zeit genommen. Dr. Fleisz u alle Assistentinnen arbeiten dort perfekt!!

Letzte Aktualisierung25.10.2018