Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Seidel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Seidel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Alleenstr. 1472666 Neckartailfingen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Seidel?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Dr. Seidel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Neckartailfingen

10.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Weiter so!

Sehr gute Betreuung, sehr gute Beratung - alles Top!

Die Behandlung ist ganzheitlich. Man wird als Patient ernst- und wahrgenommen. Keine Hektik, jeder (Arzt und Praxisteam) nimmt sich die Zeit, bis alles geklärt ist und man sagen kann: "Ja, ich fühle mich hier richtig richtig gut!"

Nur zu empfehlen!

14.02.2020

Sehr gute Arzt

Super Arzt,Tolles Team, ich kann nur sagen Vielen Dank für sehr gute Behandlung.

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier ist man richtig für alles was im Mund und Gesicht zu machen ist

Ich war vor Jahren schon mal bei Dr. Seidel zur Behandlung als er noch in Stuttgart war. Schon damals war er anders als die übrigen Klinikärzte. in seiner eigenen Praxis ist er genauso freundlich und den Patienten zugewandt. Und seine Angestellten sind es auch! Ich kann nur sagen Behandlung und Erfolg top. Betreuung und Beratung sensationell.

08.08.2019

Bravissimo

Aus meiner Kindheit kann ich mich noch an Praxen mit Transmissionsriemen-Antrieb und gestrengen Zahnärzten erinnern.

Heutzutage nur modernste Technik, helle Räume, freundliches Personal und ein

prima Facharzt.

Falls jemand Probleme mit seinen Zähnen hat, dem kann ich diese Praxis empfehlen!

22.04.2019 • gesetzlich versichert

Hervorragendes OP-Ergebnis, kompetenter Arzt, tolles Team

Dr. Seidel legte sehr grossen Wert auf eine ausführliche Beratung vor der Operation (Kieferchirurgischer Eingriff) und während der einzelnen Behandlungsphasen. Sehr gute und verständliche Erklärungen lassen keine Fragen offen. Sein Team ist sehr aufmerksam, nett und kompetent. Die Praxis-Ausstattung ist technisch und optisch auf dem höchsten Stand.

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Seidel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?