Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Seidel?

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Alles Bestens, vom Erstgespräch über Op, bis zur Nachsorge. Freundlich, kompetent, zuverlässig, pünktlich, modern, sauber - einfach perfekt.
Man fühlt sich von der ersten Minute willkommen und wertgeschätzt und bekommt den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht!

Top Zahnarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr gute Betreuung, sehr gute Beratung - alles Top!
Die Behandlung ist ganzheitlich. Man wird als Patient ernst- und wahrgenommen. Keine Hektik, jeder (Arzt und Praxisteam) nimmt sich die Zeit, bis alles geklärt ist und man sagen kann: "Ja, ich fühle mich hier richtig richtig gut!"

Nur zu empfehlen!

Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Arzt,Tolles Team, ich kann nur sagen Vielen Dank für sehr gute Behandlung.

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war vor Jahren schon mal bei Dr. Seidel zur Behandlung als er noch in Stuttgart war. Schon damals war er anders als die übrigen Klinikärzte. in seiner eigenen Praxis ist er genauso freundlich und den Patienten zugewandt. Und seine Angestellten sind es auch! Ich kann nur sagen Behandlung und Erfolg top. Betreuung und Beratung sensationell.

Hier ist man richtig für alles was im Mund und Gesicht zu machen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Aus meiner Kindheit kann ich mich noch an Praxen mit Transmissionsriemen-Antrieb und gestrengen Zahnärzten erinnern.
Heutzutage nur modernste Technik, helle Räume, freundliches Personal und ein
prima Facharzt.
Falls jemand Probleme mit seinen Zähnen hat, dem kann ich diese Praxis empfehlen!

Bravissimo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Seidel legte sehr grossen Wert auf eine ausführliche Beratung vor der Operation (Kieferchirurgischer Eingriff) und während der einzelnen Behandlungsphasen. Sehr gute und verständliche Erklärungen lassen keine Fragen offen. Sein Team ist sehr aufmerksam, nett und kompetent. Die Praxis-Ausstattung ist technisch und optisch auf dem höchsten Stand.

Hervorragendes OP-Ergebnis, kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein echt toller Arzt, kompetent und freundlich !!!!Ein super Team und die Praxis ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlen uns sehr,sehr wohl da!!!!?

Echt super !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte beim Herrn Seidel eine Wurzelspitzenresektion, wovor ich unendlich angst hatte. Ohne jegliche Schmerzen und Komplikationen wurde die Behandlung durchgeführt und ich bin mehr als zufrieden.

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Herr Dr. Seidel ist supernett und freundlich, erklärt sehr gut. Die Räumlichkeiten sind großzügig, hell und freundlich, hier fühlt man sich schon beim Reinkommen wohl. Sollte mehr von solchencÄrzten geben!

Einfach ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.Dr. Thorsten Seidel Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein langjährig erfahrener Zahnchirurg, der gleichzeitig ein praktischer Arzt ist - das steckt hinter den zwei Dr. Titeln -sehr erfahren, echt freundlich,sehr konzentriert, klar in der Beurteilung, Abwägung der Möglichkeiten und Behandlungsempfehlung , äußerst kompetent in der Behandlung und - gegebenenfalls - der Nachversorgung, auf Wunsch unterstützt durch homöopathische Heilmittel.

Ein warmherziges Team von Assistentinnen, eine davon mit jahrzehntelanger Erfahrung, selber fast schon eine "halbe" Zahnärztin, ein Team , das nicht nur kompetent und hilfsbereit in der Terminorganisation ist - z.b. ungewöhnlich kurze Wartezeiten - ,sondern auch überdurchschnittlich in medizinische-technischer Assistenz wie in der persönlichen Betreuung der Patienten ist

Eine zahntechnische, modernste High Tech Ausstattung nach dem neuesten Entwicklungsstand in großzügigen hellen Praxisräumen, genügend Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis, leicht erreichbar durch eine naheliegende Bundesstrasse - ein neuer Brennpunkt zahnärztlicher Versorgung in der Metropolregion Stuttgart

Menschliche Aufmerksamkeit, Fachliches Know How, Einsatz neuester Zahntechnik, sehr gute Organisation und eine helle, warme , freundliche Atmosphäre zeichnen diese Praxis aus . Die Bewertung nach einer langfristigen Behandlungsfolge : AUSGEZEICHNET !

Doppelt genäht hält besser ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert