privatpraxis
Ingrid Moskaliuk-Gastel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin

endlich habe ich eine Heilpraktikerin gefunden, welche meine jahrelangen Beschwerden endlich mal anhört und auch ernst nimmt. Nach einem regelrechten Ärztemarathon bei verschiedensten "Fachärzten" wurden meine Probleme und Beschwerden trotzdem eher noch stärker.
Frau Moskaliuk-Gastel ist eine Heilpraktikerin, die wirklich auf medizinischer Basis arbeitet und weniger auf der "Esoterikschiene". Das spürt man schon deutlich beim Anfangsgespräch und auch bei den weiteren Sitzungen.
In der Akupunktur setzt sich die Nadeln sehr vorsichtig, schon fast zärtlich, aber noch wichtiger mit Bedacht!
Sollte nach einigen Behandlungen nicht der gewünschte Behandlungserfolg eintreten wird GEMEINSAM mit dem Patient nach Alternativen in der Behandlung gesucht und besprochen - eben ganz zum Wohle des Patienten.
Als Patient fühlte ich mich immer als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen. Wenn einem mal zum heulen zumute ist, kann man seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen, ohne sich schämen zu müssen. Ganz im Gegenteil, Frau Moskaliuk-Gastel fängt einen mit gefühlvollen Gesten, aufbauenden Worten und viiieeellll Verständnis warmherzig auf.
Ich kann Frau Moskaliuk-Gastel nur wärmstens empfehlen, auch oder vor allem dann, wenn ich als Patient bei den Schulmedizinern kein Gehör finde.

ganz zum Wohle des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin

So richtug zum Wohlfühlen! Ingrid Moskaliuk-Gastel arbeitet in der Akupunktur sehr gewissenhaft, nachdenklich und für mich besonders wichtig - ich werde gehört und mit einbezogen.
Mit zarten Händen setzt sie die Nadeln und schafft sehr gute Erfolge. Jedesmal darf ich eine Stunde für Körper und Seele geniesen. Danke :)

Warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben