Praxis

Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin
Georg-Friedrich-Händel-Str. 110, Reutlingen
privatpraxis
Ingrid Moskaliuk-Gastel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07121 15..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Georg-Friedrich-Händel-Str. 110, Reutlingen

Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin



Georg-Friedrich-Händel-Str. 110, Reutlingen

Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin



Georg-Friedrich-Händel-Str. 110, Reutlingen

Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin

endlich habe ich eine Heilpraktikerin gefunden, welche meine jahrelangen Beschwerden endlich mal anhört und auch ernst nimmt. Nach einem regelrechten Ärztemarathon bei verschiedensten "Fachärzten" wurden meine Probleme und Beschwerden trotzdem eher noch stärker.
Frau Moskaliuk-Gastel ist eine Heilpraktikerin, die wirklich auf medizinischer Basis arbeitet und weniger auf der "Esoterikschiene". Das spürt man schon deutlich beim Anfangsgespräch und auch bei den weiteren Sitzungen.
In der Akupunktur setzt sich die Nadeln sehr vorsichtig, schon fast zärtlich, aber noch wichtiger mit Bedacht!
Sollte nach einigen Behandlungen nicht der gewünschte Behandlungserfolg eintreten wird GEMEINSAM mit dem Patient nach Alternativen in der Behandlung gesucht und besprochen - eben ganz zum Wohle des Patienten.
Als Patient fühlte ich mich immer als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen. Wenn einem mal zum heulen zumute ist, kann man seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen, ohne sich schämen zu müssen. Ganz im Gegenteil, Frau Moskaliuk-Gastel fängt einen mit gefühlvollen Gesten, aufbauenden Worten und viiieeellll Verständnis warmherzig auf.
Ich kann Frau Moskaliuk-Gastel nur wärmstens empfehlen, auch oder vor allem dann, wenn ich als Patient bei den Schulmedizinern kein Gehör finde.

ganz zum Wohle des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ingrid Moskaliuk-Gastel Heilpraktikerin

So richtug zum Wohlfühlen! Ingrid Moskaliuk-Gastel arbeitet in der Akupunktur sehr gewissenhaft, nachdenklich und für mich besonders wichtig - ich werde gehört und mit einbezogen.
Mit zarten Händen setzt sie die Nadeln und schafft sehr gute Erfolge. Jedesmal darf ich eine Stunde für Körper und Seele geniesen. Danke :)

Warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen