Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Gammerdinger

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Gammerdinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gammerdinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Gammerdinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gammerdinger

Artikel von Dr. Gammerdinger

Das sagen Patienten über Dr. Gammerdinger

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Der Empfang ist äußerst freundlich und kompetent, so auch die Mitarbeiterinnen und der Zahnarzt. Dr. Gammerdinger ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Die Ausstattung ist zeitgemäß. Wenn man bei der Behandlung fragen hat, werden diese ehrlich und sachlich erläutert. Auch hier nimmt er sich genügend Zeit. Er herrscht keine Hektik oder ähnliches. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

"Zahnarzt ist gar nicht so schlimm"

Ich hatte in den letzten Monaten eine größere Behandlung und wurde in dieser Praxis stets gut betreut. Dort herrscht eine gemütliche, fast schon familiäre Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind kompetent. Man wird gut beraten und aufgeklärt, auf die eigenen Bedürfnisse -z. B. Angstpatienten- wird Rücksicht genommen. Die Behandlungen selbst sind ganz klar schon manchmal unangenehm, aber bei Dr. Gammerdinger fühlt man sich stets in guten Händen. Er weiss, was er tut, das kann man nicht von jedem Zahnarzt behaupten. Die Termine wurden insgesamt gut vergeben und auch eingehalten, kann beim Vorgänger natürlich immer mal länger dauern. Auch bei Notfällen wie bei mir am Feiertag abends, kam Dr. Gammerdinger in die Praxis. Das macht nicht jeder Arzt. Ich hab schon einiges an Behandlungen hinter mir, aber so gut wie keine Probleme oder Schmerzen hinterher gehabt, selbst der Piekser der Betäubung war am nächsten Tag nicht zu spüren. Das macht in meinen Augen einen guten Arzt aus. Ich war in der Vergangenheit bereits bei so einigen Zahnärzten , hab schon einiges durch, kann also vergleichen. Selbst wenn ich in eine andere Stadt ziehen sollte, zu den zwei Zahnarztbesuchen im Jahr würde ich immer wieder dorthin kommen. Also Leute, keine Angst "Zahnarzt ist gar nicht so schlimm"."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagiertes, herzliches Team mit kompetenter Dienstleistung

War über 15 Jahre regelmäßig zur zahnärztlichen Behandlung und war immer sehr zufrieden. Weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Zahnarzt, sehr freundlich, nimmt einem die Angst

Ich hatte seit Jahren starke Kiefer- Zahnschmerzen, mein alter Zahnarzt konnte nichts feststellen, da wurde mir Dr. Gammerdinger empfohlen, nach einer Röntgenuntersuchung hat der gleich 3 Wurzeln gefunden die defekt waren. Seit seiner Behandlung geht es mir gut. Der Arzt ist super."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Praxis von Dr. Gammerdinger zeichnet sich nicht nur über ihn als Arzt mit hoher Kompetenz, einem stehst offenen Ohr und Freundlichkeit aus, nein sein ganzes Team zeichnet dies aus. Keinem ist hier irgendetwas zuviel oder gar lästig und jeder nimmt sich die Zeit, die ich als Patient, auch für Kinder, brauche. Ich kenne keine weitere Praxis die sich so viel Mühe macht und ihre Patienten telefonisch an ihren Termin, am Vortag, erinnert. Meine Familie und ich fühlen uns schon seid vielen Jahren dort gut betreut und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gammerdinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gammerdinger.
sehr gute Betreuung