Dr. med. dent. Jörg Gammerdinger

Dr. Gammerdinger

Zahnarzt

DankeDr. Gammerdinger!

Schulstr. 2472654 Neckartenzlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Gammerdinger?

Dr. Gammerdinger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Rechnung leicht unter Angebot

volle Funktion und Zufriedenheit mit den neuen Zähnen

08.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Analyse der Zahnsituation mit vernüftigen Vorschlägen

Ich wechselte unlängst zur Praxis Dr. Gammerdinger, nachdem mein bisheriger Zahnarzt altershalber aufgehört hat. Mir gefällt besonders gut, dass der Arzt und das Praxisteam sind sehr freundlich sind. Insbesondere die fachliche Einschätzung meiner Zahnsituation und die Vorschläge hierzu hatten mich vom Wechsel zu diesem Zahnarzt - und nicht zum Nachfolger meines bisherigen - überzeugt. Die an einem Backenzahn erforderliche Wurzel-Nachbehandlung hat Dr. Gammerdinger zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch wenn eine solche Behandlung generell unangenehm ist, haben er und seine ihn unterstützenden Zahnarzthelferinnen zu meinem Wohlbefinden wesentlich beigetragen.

02.07.2019 • Alter: über 50

Die "Wohlfühlpraxis"

Die beste Zahnarztpraxis EVER !!

Beginnt bei einer perfekten Terminorganisation, stets freundlicher Empfang, die Räumlichkeiten ganz besonders sauber und stets ordentlich, Prophylaxe vom Allerfeinsten: sanft, äußerst gründlich und effektiv.

Ergo: ein kompetenter Zahnarzt der jederzeit sehr zu empfehlen ist. Auch großes Lob an das gesamte Praxisteam.

27.01.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Der Empfang ist äußerst freundlich und kompetent, so auch die Mitarbeiterinnen und der Zahnarzt. Dr. Gammerdinger ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent.

Die Ausstattung ist zeitgemäß. Wenn man bei der Behandlung fragen hat, werden diese ehrlich und sachlich erläutert. Auch hier nimmt er sich genügend Zeit. Er herrscht keine Hektik oder ähnliches. Sehr zu empfehlen.

28.03.2018

"Zahnarzt ist gar nicht so schlimm"

Ich hatte in den letzten Monaten eine größere Behandlung und wurde in dieser Praxis stets gut betreut. Dort herrscht eine gemütliche, fast schon familiäre Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind kompetent. Man wird gut beraten und aufgeklärt, auf die eigenen Bedürfnisse -z. B. Angstpatienten- wird Rücksicht genommen. Die Behandlungen selbst sind ganz klar schon manchmal unangenehm, aber bei Dr. Gammerdinger fühlt man sich stets in guten Händen. Er weiss, was er tut, das kann man nicht von jedem Zahnarzt behaupten.

Die Termine wurden insgesamt gut vergeben und auch eingehalten, kann beim Vorgänger natürlich immer mal länger dauern. Auch bei Notfällen wie bei mir am Feiertag abends, kam Dr. Gammerdinger in die Praxis. Das macht nicht jeder Arzt. Ich hab schon einiges an Behandlungen hinter mir, aber so gut wie keine Probleme oder Schmerzen hinterher gehabt, selbst der Piekser der Betäubung war am nächsten Tag nicht zu spüren. Das macht in meinen Augen einen guten Arzt aus. Ich war in der Vergangenheit bereits bei so einigen Zahnärzten , hab schon einiges durch, kann also vergleichen. Selbst wenn ich in eine andere Stadt ziehen sollte, zu den zwei Zahnarztbesuchen im Jahr würde ich immer wieder dorthin kommen.

Also Leute, keine Angst "Zahnarzt ist gar nicht so schlimm".

Letzte Aktualisierung02.09.2008