Dr. med. dent. Heiner Geigle

Zahnarzt mehr

Neckartenzlingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Heiner Geigle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patientin dort. Und auch nach wie vor sehr zufrieden. Bin vor sieben Jahren umgezogen und reise die vielen Kilometer sehr gern an und will nicht wechseln!

Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

Ich hatte eine Zahnfleischentzündung, weshalb ich höllische Schmerzen hatte und sofort einen Termin bekommen habe. Dr. Geigle hat eine sehr liebevolle Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Außerdem lässt er keine einzige offen stehen, klärt Unklarheit schon im Voraus. Ich war sehr zufrieden mit ihm und auch mit seinem Team, welches mein Arm getätschelt hat, während einer Wurzelbehandlung (man glaubts nicht, aber das hilft einem mehr als vermutet).

Ein sehr liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

Nach dem Zahnziehen habe ich eine Eiterbacke bekommen, obwohl der Zahn nicht entzündet war. Der Zahn hatte eine große Plombe und war beim essen zerbrochen. Ich bezweifle sehr, dass in dieser Praxis mit der Hygiene alles o.k. ist.

Dr. med. dent. Heiner Geigle

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedauern, dass sich bei Ihnen eine Wundheilungsstörung entwickelt hat.

Postoperative Infektionen sind trotz Einhaltung sehr strenger Hygienevorschriften leider möglich. Dabei ist zu bedenken, dass der Mundraum keine sterile Körperhöhle darstellt.

Instrumente werden in unserer Praxis nach RKI-Richtlinien aufbereitet.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heiner Geigle Team

Hygiene sehr fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

Herr Dr. Geigle ist ein sehr sympathischer, kompetenter und vor allem rücksichtsvoller Arzt, der jeden Schritt genau erklärt und äußerst behutsam vorgeht. Ich habe dort zwei Implantate machen lassen und bin vollauf zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Hervorragender Zahnarzt, uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

Dr. Geigle und sein Team sind sehr kompetent, immer freundlich und die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Wartezeiten sind sowohl im Wartezimmer als auch in den Behandlungsräumen kurz. Ich kann die Praxis unbedingt empfehlen.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

Meine 3 Kinder, meine Frau und ich sind seit langer Zeit bei Dr. Geigle in Behandlung. Da ich selbst schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten hatte, darf ich jetzt mit einem guten Gefühl zum Termin gehen. Dieser war noch nie mit einer langen Wartezeit verbunden. Der Empfang ist immer sehr freundlich. Wir treffen auf ein eingespieltes und warmherziges Team. Dies strahlt der Chef aus und gibt es so an seine motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Eine Bewertung hätte ich auch schon früher abgeben können. Doch jetzt nachdem bei einem unserer Kinder auch mal nicht alltägliche Behandlungen nötig waren ist diese Bewertung längst fällig. Dr. Geigle ist auf mein Kind eingegangen und hat durch Ruhe und auflockernde Späßchen eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich bin froh, dass meine Kinder andere Erfahrungen sammeln dürfen als ich. Vielen, vielen Dank an das gesamte Praxisteam!!!

Der Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

Dr. Geigle ist im höchsten Maße ein kompetenter Zahnarzt und Chirurg.
Das ziehen des Zahnes ,nebst der Zahnfleisch Reduzierung verlief im höchsten Maße professionell und schmerzfrei ab.Auch nach der Behandlung gab es keine Probleme und ich war schmerzfrei gewesen.
Ich wurde über die Behandlung sehr gut aufgeklärt, auch über die Folgebehandlung.
Ein Dank dem ganzen Team von Dr. Geigle! DANKE

Exellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Geigle Zahnarzt

ich bin ein angsthase und ging sämtlichen zahnärzten aus dem weg, seit ich bei herrn doktor geigle bin habe ich keine angst mehr.

sehr lieber zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert