Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.503 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Herm

Zahnarzt

07127/18999
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

DankeHerr Herm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Planstr. 672654 Neckartenzlingen
Arzt-Info
Sind Sie Michael Herm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Herm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Neckartenzlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt weit und breit.

Am Wochenende ging mein Provisorium kaputt. Am Montag morgen habe ich schon vor 8°° Uhr angerufen. Nach 2 mal klingeln wurde abgehoben. Nicht wie bei vielen Ärzten am Montag morgen, belegt, Mailbox oder gar kein durchkommen. Nach kurzer Erklärung meine Malheurs hatte ich nach einer 3/4 Std. einen Termin. Das ist Service. Nach 15 Min. verlies ich wieder die Praxis. Am Abend wurde mir mein neues Provisorium eingesetzt. Das ist Professionalität, meine Hochachtung.

Hr. Dr. Herm meinen herzlichsten Dank auch an ihr Team. Ich werde Ihnen alle Zeit treu bleiben.

BSS.

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absoluter Fachmann mit netter, professioneller Mannschaft

Vertrauenswürdiger Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz. Erklärt die Behandlung detailliert und verständlich.

Versucht den Zahnbestand zu erhalten - kein Profitgeier, der einem gleich den teuersten Zahnersatz verkaufen will. Auch positiv: Man wird nicht permanent zu dieser Professionellen Zahnreinigung gedrängt.

Mit Termin keine Wartezeiten. Im Schmerzfall sofort (und erfolgreich!) behandelt worden.

Sehr nette Angestellte.

Alles in allem eine runde Sache, und nur zu empfehlen.

02.05.2018
1,0
1,0

Freundlicher, kompetenter Arzt mit netten Team

Ich war heute das erste Mal in Behandlung . Es wurde eine Anamnese erhoben. Danach konnte ich meine Beschwerden schildern. Danach wurde besprochen, was beachtet und gemacht werden muss. Die anschließende Behandlung wurde professionell, sorgsam und freundlich durchgeführt. Ich war sehr zufrieden und freue mich einen passenden Zahnarzt für mich gefunden zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.503
Letzte Aktualisierung13.02.2018

Finden Sie ähnliche Behandler