Bahnhofstr. 13, Verden

Fredy Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sprenkampsweg 10, Neddenaverbergen , Kirchlinteln

Bahnhofstr. 13, Verden

Sprenkampsweg 10, Kirchlinteln

• Chiropraktik

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Als ich im Dezember mit der Behandlung angefangen habe, konnte ich kaum sitzen/stehen/liegen, weil ich solche Rückenschmerzen hatte. Herr Behrendt hat gleich den perfekten Behandlungsrhythmus gefunden und sich genügend Zeit genommen, um meinen Problemen zielgerichtet auf den Grund zu gehen. Seitdem habe ich endlich wieder zurück in meinen Alltag gefunden!

Fredy Behrendt

Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht ! Vielen Dank auch für die nette Bewertung. Genau solche Erfahrungen sind unser größter Ansporn, immer !

Dieser Mann hat goldene Hände! Über vier Monate war ich in Irland (bin aus beruflichen Gründen nach Dublin gezogen) bei einem Chiropraktiker in Behandlung und hatte mit extremen Rückenschmerzen zu kämpfen! Durch einen Heimataufenthalt in Deutschland wollte ich Fredy Behrendt, da ich zuvor schon mal bei ihm in Behandlung war und er mir extrem helfen konnte, eigentlich nur um Rat fragen, ob er noch eine Idee hat, was das Problem sein könnte, da die Chiropraktiker in Irland wirklich nicht mehr weiter wussten. Fredy Behrendt hat stattdessen in kürzester Zeit mein Problem erkannt, durch eine gezielte Behandlung den Schmerz eliminiert und durch die Empfehlung einen Spezial-Gürtel zur Stabilisation zu tragen, mein Rückenproblem nachhaltig verbessert - mittlerweile bin weitestgehend schmerzfrei und konnte sogar am vergangenen Wochenende auf der Hochzeit meines Bruders für Stunden tanzen und hatte am nächsten Tag keine größeren Schmerzen. Das wäre vor der Behandlung undenkbar gewesen.

Fredy Behrendt

Es freut mich, das wir ihnen helfen konnten. Ich bin sicher, das meine Kollegen in Irland ihr Bestes gegeben haben. Unsere hohe Erfolgsquote rührt sicherlich daher, dass ich alle Fortbildungen besucht habe die für mich interessant waren und die ich in meine Arbeit integrieren kann. Dadurch arbeite ich einfach anders als gefühlt 95 % meiner Kollegen.
Unser oberstes Ziel ist immer, das best mögliche erreichen !

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Mir wurde Herr Behrendt durch einen Nachbarn empfohlen. Schon beim Telefonat wurden mir freundlich, einige Fragen zu meinen Beschwerden gestellt und das weitere Vorgehen geschildert. Abgeschreckt durch eine andere negative Vorbehandlung betrat ich die Praxis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und betreut, bis ich in die Arme von Fredy, übergeben wurde. Nach 1 Stunde Behandlung konnte ich mich fast komplett wieder frei bewegen. Welch eine Erleichterung.

Großartige Hilfe nach Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Mit 27 Jahren folgte der Bandscheibenvorfall. Viele Orthopäden und Physiotherapeuten später, bin ich über das Internet bei Fredy Behrendt gelandet. Die vielen positiven Bewertungen haben mich dazu bewogen, meinen Rücken in die Hände eines absoluten Experten zu geben. Die schnelle Diagnose meiner bis dahin unerkannten Probleme und die anschließenden Behandlungen, waren und sind wirklich jeden Cent wert.

Behandlung ist jeden Cent wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Ich bin wegen jahrelang starker Migräneanfälle und Bewegungseinschränkung aufgrund von Narbenschmerzen bei Herrn Behrendt gelandet. Schon nach kurzer Behandlungsdauer konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen und auch meine Migräneanfälle sind so gut wie weg und wenn sie kommen nur noch leicht im. Hintergrund.

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

2008 hatte ich meinen Unfall(18Jahre war ich da). Ich bin rund 7m aufs Steißbein gefallen & habe mir den 11&12 Brustwirbel gebrochen. Ich bekam einen Fixateur intern(TH9-LW1). 2015 fingen meine Schmerzen richtig schlimm an, ein Osteopath begleitete mich einfühlsam in dieser Zeit(nach jeder Behandlung ging es mir besser, nur es hielt nicht lange an). Kein Arzt hatte einen hilfreichen Rat(ich war wirklich überall). 2017 ließ ich, gegen den Rat der Ärzte, meinen Fixateur, wegen unaushaltbaren Schmerzen und Taubheitsgefühlen im ganzen Körper entfernen. Nach der Entfernung des Fixateurs, wurde es zuerst besser, trotzdem unaushaltbar. Bis 2021 hangelte ich mich von Arzt zu Arzt, keiner konnte mir helfen, dann fand ich Herr Behrendt. Seid Ende November 2020 bin ich bei ihm. Nach den ersten Behandlungen ging es mir oft noch schlechter als vorher. Erst Mitte Januar ging es "langsam" bergauf. Mein Körper musste sich lange daran gewöhnen, dass er wieder in "die richtige Position gerückt wurde". Ich merkte aber, dass Herr Behrendt genau wusste, was er machte (trotz Verschlimmerung). Ich spürte es einfach (auch durch seine sinnvollen Erklärungen und super Behandlungsmethoden) Herr Behrendt arbeitete unteranderem sogar mit meinem Zahnarzt zusammen, da er heraus fand, dass meine Beißschiene meinen 4. Halswirbel nachts raus drückte. Ich hielt jeden Termin ein, klapperte alle zusätzlichen Ärzte ab, die er mir zusätzlich empfohlen hatte. Jetzt, Ende August geht es mir wirklich wieder gut...
Das konnte ich seid 2008 nicht mehr sagen
!!!Danke dafür!!!
Jetzt, mit 31Jahren, kann ich mein Leben endlich wieder schmerzfrei genießen<3
DANKE ,DANKE....

Unfall2008 /Sprung in die Sandgrube rund 7m • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Ich wusste nicht so richtig , was mich erwartet. Bin aber total begeistert. Hatte schon etwas magisches, wie schnell Herr Berendt die korrekte Diagnose gestellt hat und sich dann sofort daran gemacht hat, die Probleme zu behandeln. Am Ende fühlte sich mein Rücken leicht wie lange nicht mehr an, einen Nachsorgetermin habe ich dann auch innerhalb einer Woche bekommen. Hervorheben möchte ich auch ausdrücklich die nette Atmosphäre, ich hatte übrigens überhaupt keine Wartezeit.

Offenbarung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Herr Behrendt ist ein sehr gewissenhafter, Kompetenter freundlicher Chiropraktiker. Organisiertes Team rund um einfach toll. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Gute und kompetente Anamnese, Schlussfolgerung passend, sehr gute Begutachtung und Problemeinschätzung, Behandlung mit Zwischenkontrollen der Wirksamkeit.

Gute und kompetente Anamnese und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fredy Behrendt Heilpraktiker

Herr Behrendt hat mich mit meinem Rücken direkt ernstgenommen und umgehend behandelt, sodass ich nach der Behandlung direkt eine Linderung der Schmerzen wahrnehmen konnte.
Außerdem bestand keine lange Wartezeit und auch ein Termin wurde schnellst möglich innerhalb des nächsten Tages vergeben.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben