Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Fredy Behrendt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Termin vereinbaren

Herr Behrendt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Mo
08:45 – 13:45
15:45 – 19:30
Di
08:30 – 14:00
15:30 – 18:00
Mi
Do
08:45 – 13:45
15:45 – 19:30
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Sprenkampsweg 10,
27308 Neddenaverbergen-Kirchlinteln
Arzt-Info
Sind Sie Fredy Behrendt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle19
Note 1
17
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin wegen jahrelang starker Migräneanfälle und Bewegungseinschränkung aufgrund von Narbenschmerzen bei Herrn Behrendt gelandet. Schon nach kurzer Behandlungsdauer konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen und auch meine Migräneanfälle sind so gut wie weg und wenn sie kommen nur noch leicht im. Hintergrund.

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Unfall2008 /Sprung in die Sandgrube rund 7m

2008 hatte ich meinen Unfall(18Jahre war ich da). Ich bin rund 7m aufs Steißbein gefallen & habe mir den 11&12 Brustwirbel gebrochen. Ich bekam einen Fixateur intern(TH9-LW1). 2015 fingen meine Schmerzen richtig schlimm an, ein Osteopath begleitete mich einfühlsam in dieser Zeit(nach jeder Behandlung ging es mir besser, nur es hielt nicht lange an). Kein Arzt hatte einen hilfreichen Rat(ich war wirklich überall). 2017 ließ ich, gegen den Rat der Ärzte, meinen Fixateur, wegen unaushaltbaren Schmerzen und Taubheitsgefühlen im ganzen Körper entfernen. Nach der Entfernung des Fixateurs, wurde es zuerst besser, trotzdem unaushaltbar. Bis 2021 hangelte ich mich von Arzt zu Arzt, keiner konnte mir helfen, dann fand ich Herr Behrendt. Seid Ende November 2020 bin ich bei ihm. Nach den ersten Behandlungen ging es mir oft noch schlechter als vorher. Erst Mitte Januar ging es "langsam" bergauf. Mein Körper musste sich lange daran gewöhnen, dass er wieder in "die richtige Position gerückt wurde". Ich merkte aber, dass Herr Behrendt genau wusste, was er machte (trotz Verschlimmerung). Ich spürte es einfach (auch durch seine sinnvollen Erklärungen und super Behandlungsmethoden) Herr Behrendt arbeitete unteranderem sogar mit meinem Zahnarzt zusammen, da er heraus fand, dass meine Beißschiene meinen 4. Halswirbel nachts raus drückte. Ich hielt jeden Termin ein, klapperte alle zusätzlichen Ärzte ab, die er mir zusätzlich empfohlen hatte. Jetzt, Ende August geht es mir wirklich wieder gut...

Das konnte ich seid 2008 nicht mehr sagen

!!!Danke dafür!!!

Jetzt, mit 31Jahren, kann ich mein Leben endlich wieder schmerzfrei genießen<3

DANKE ,DANKE....

16.07.2021 • Alter: über 50
1,0

Offenbarung

Ich wusste nicht so richtig , was mich erwartet. Bin aber total begeistert. Hatte schon etwas magisches, wie schnell Herr Berendt die korrekte Diagnose gestellt hat und sich dann sofort daran gemacht hat, die Probleme zu behandeln. Am Ende fühlte sich mein Rücken leicht wie lange nicht mehr an, einen Nachsorgetermin habe ich dann auch innerhalb einer Woche bekommen. Hervorheben möchte ich auch ausdrücklich die nette Atmosphäre, ich hatte übrigens überhaupt keine Wartezeit.

14.06.2021
1,0

Sehr Kompetenter freundlicher Arzt

Herr Behrendt ist ein sehr gewissenhafter, Kompetenter freundlicher Chiropraktiker. Organisiertes Team rund um einfach toll. Kann man nur weiter empfehlen.

20.02.2021
1,0

Gute und kompetente Anamnese und Behandlung

Gute und kompetente Anamnese, Schlussfolgerung passend, sehr gute Begutachtung und Problemeinschätzung, Behandlung mit Zwischenkontrollen der Wirksamkeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe4.036
Letzte Aktualisierung01.08.2017

Termin vereinbaren

04238/932090

Fredy Behrendt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).