Dr. med. Alexander Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Weber?

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Ich kann Herrn Dr. Weber nur loben. Er ist ein ganz toller Arzt, der sich die erforderliche Zeit für seine Patienten nimmt. Immer freundlich und einfühlsam, so dass er mein volles Vertrauen hat und ich über alles mit ihm reden kann.
Genau diese Menschlichkeit ist es, die auch das Team vermittelt. Die Mädels sind immer freundlich und hilfsbereit. In einer schwierigen Situation haben Sie auch schon tröstend an meiner Seite gesessen bis der Doc zu mir ins Zimmer kam. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket ... ich ziehe den Hut!
(Ich muss gestehen, dass ich sehr skeptisch war, als Dr. Xxxxx seine Tätigkeit beendet hat. Aber es stellte sich schnell heraus, dass Dr. Weber ein würdiger Nachfolger ist. Das ist ein Riesen Kompliment, denn er hatte die Messlatte sehr sehr hoch gelegt!)

Ein toller Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Bei Herrn Dr. Weber fühle ich mich immer gut aufgehoben. Er hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch dann wenn die Praxis voll ist.
Ich fühle mich als Patient ernst genommen. Und darauf kommt es an.

Auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Dr. Weber hat bei mir nach ausführlichen Gesprächen die richtigen Schlüsse gezogen und die treffende Diagnose gestellt. Diese wurde dann durch gezielte Laboruntersuchungen und MRTs, dann auch von Fachärzten bestätigt und es wurden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Dazu waren mehrere andere Ärzte zuvor nicht in der Lage.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Dr, Weber ist ein sehr guter Arzt. Er geht der Sache auf den Grund und handelt sofort. Kann ihn sehr empfehlen

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Fachlich sehr korrekt, ruhig, empathisch und durch Massenandrang nicht gestresst (zumindest lässt er das den Patienten nicht spüren).
Haut nicht direkt die Chemiekäule raus, sondern verschreibt öfter pflanzliche Mittel.

Trotz teilweise hoher Wartezeiten sehr zu empfehlen.

Verständnisvoller und fachlich sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das Klima dort ist sehr angenehm (wenig Hektik, hohe Diskretion, sehr familiär). Die Wartezeiten variieren. Länger als 2 Stunden habe ich noch nie gewartet. Man wird doch wertgeschätzt und ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und empathisch. Dr. Weber ist stets bemüht die Anliegen und Krankheiten bestmöglich und gewissenhaft zu prüfen und zu behandeln. Er schickt den Patienten lieber einmal zu oft zum Facharzt, als zu wenig. Trotz eines Wohnortswechsels, nehme ich den weiteren Weg (20 km) in diese Praxis auf mich, denn es lohnt sich.

Kompetenter Allgemeinmediziner, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Herr Dr. Weber nimmt sich immer Zeit, nimmt einen immer ernst und hat Verständnis für alles. Er ist außerdem fachlich kompetent und vor allen Dingen sehr menschlich, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

nimmt sich Zeit, hört zu, hat immer einen Rat, überweist wenn nötig an Fachärzte, ist total nett/ freundlich- man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Hatte noch nie so einen tollen Arz!

sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Wille und Alexander Weber

Hört immer zu total freundlich kann man nur weiter empfehlen.

Guter zuhörer und ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben