Tomaz Cerne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tomaz Cerne?

Standort: Dr. Bogomir Cerne und Tomaz Cerne

War an einem Samstag zur Notfallsprechstunde in der Praxis. Es wurde geröntgt und dann eine Wurzelbehandlung begonnen.
Sollte danach mich bei meinem zahnarzt weiterbehandeln lassen, als der in der Praxis angerufen hatte weil er die Röngtenbilder wollte wurde behauptet das sie meinen Namen zwar kennen aber ich nie an diesem Wochenende in der Praxis zur Behandlung war und auch nie ein Röngtenbild gemacht wurde!
Wahrscheinlich war die Wurzelbehandlung nicht nötig und jetzt wird was vertuscht.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bogomir Cerne und Tomaz Cerne

War heute zum ersten mal dort, der junior war super kompetent und nett und hat alles erklärt,was er vor hat und behandeln wird und hatte tipps für bessere Zahnpflege. Hab mich sehr wohl gefühlt!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bogomir Cerne und Tomaz Cerne

Keine überflüssigen IGeL-Leistungen. Herr Tomaz Cerne ist sehr kompetent und begründet seine Behandlungen für jedermann nachvollziehbar und verständlich. So einen Arzt wünscht man sich in allen Bereichen!!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemeinschaftspraxis Vater und Sohn. Siehe Bewertung Dr. Bogmomir Cerne

Mein kleiner Sohn (Kindergartenkind) hatte Zahnschmerzen. Leider Freitag Nachmittag und unser Zahnarzt leider keine Sprechstunde. Hr. Cerne (Senior) hat Ihn behandelt und gleichzeitig meiner Frau schwere Vorwürfe gemacht, dass es unverantwortlich ist Kinder Süßigkeiten zu geben - Tolle Situation - Kind bekommt Füllung und Mutter wird belehrt!!

Aus dem einen Zahn wurden es dann gleich 5 Zähne mit sehr aufwendigen Kunstofffüllungen (Milchzahn). Ich vermute das hier die Tatsache, dass mein Sohn Privatpatient ist sein übriges getan hat. Er hatte bereits einen Kunstofffüllung bei unserem eigendlichen Zahnarzt bekommen. Daher unterstellten wir ähnliche Kosten. Während der Behandlung gab es keinerlei Aufklärung über die anfallenden Kosten. Die Überrasschung kam mit der Rechnung.

Das beste. 3 Monate später mußten wir wieder zum Zahnarzt. 3 der Füllungen mußten Nachgearbeitet werden bzw. teilweise komplett raus.

Auf Gesprächsversuche wurden wir sehr grob und unhöflich erneut belehrt und mit der Aussage verabschiedet, dass wenn wir nicht zahlen, der Anwalt eingeschaltet wird.

Am meisten nervt es, dass mein Sohn unnötig leiden mußte. Das Geld ist das andere. Wir fühlen uns betrogen. Also Finger weg von diesem Zahnarzt. Ein Negativbeispiel!

P.S. in der Bewertung (Freundlichkeit Zahnarzt) wurde Cerne Junior bewertet. Cerne Senio ist mit Bewertung 6 zu sehen

Nicht zu empfehlen - wir fühlen uns betrogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert