Dr. med. Johannes Matthias Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Goldbach Dr.med. Johannes M. Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 19, Ballstädt, Nessetal

Standort: Praxis Ballstädt Dr.med. Johannes M. Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war als Praktikant in der Hausarztpraxis und war positiv überrascht! Herr Dr. Vogt ist ein sehr freundlicher Allgemeinmediziner. Er hört den Patienten sehr gut zu und nimmt sich viel Zeit, um deren Anliegen zu klären. Er ist sehr kompetent und kann die Krankheitsbilder sehr anschaulich erklären! Ich kann ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen, sowohl für ein Praktikum/eine Famulatur oder natürlich als Patient.

Ich bin seiner Zeit mit in seine eigene Praxis gegangen und habe trotz weiterer Anfahrt zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich fühle mich aufgehoben in der Gemeinschaftspraxis mit seiner Mutter. Hier steht der Patient noch an erster Stelle und man fühlt sich nur als eine Nummer.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seid mehreren Jahren bei Dr.Vogt und sehr zufrieden ! Man wird gründlich untersucht bei der Neuaufnahme damit der Dr.ein Bild vom Patienten hat,was ich sehrgut finde. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.Ich und meine Frau haben höchstes Vertrauen in unserem Hausarzt ,den man auch gern mal während der Praxis anrufen kann ,was in der Regel bei anderen Ärzten nicht möglich ist.Annahme am Tresen nicht immer wie erwartet.

Sehr junger kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Dr Vogt in Behandlung. Er nimmt sich stets viel Zeit und schaut sich den Menschen, der vor ihm sitzt, ganzheitlich an. Ich hab sehr viel Vertrauen in ihn und seine sehr gute Fachkundigkeit.

Sehr netter, fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid geraumer Zeit bei Dr. Vogt. Er nimmt sich Zeit und wenn er nicht weiter weiß, dann bekommt man eine Überweisung zu einem Facharzt. Nur die Wartezeit und die Höflichkeit der Damen am Tresen lässt manchmal zu wünschen übrig. Es ist auch nicht möglich bei dem Arzt einen Termin zu erhalten. Nur für Laboruntersuchungen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit geraumer Zeit bei Dr. Vogt in Behandlung, zugegeben er ist noch relativ Jung, allerdings scheint er doch sehr Kompedent zu sein, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf deren Probleme ein und hilft notfalls auch aktiv. Also ich persönlich bin sehr zufrieden.

Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein recht junger Arzt dem ich vertraue.

Ich vertraue ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben