Dipl.-Stom. Matthias Meyfarth

Zahnarzt

Dipl.-Stom. Meyfarth

Zahnarzt

Gothaer Str. 799869 Nessetal
Sind Sie Dipl.-Stom. Matthias Meyfarth?

Dipl.-Stom. Meyfarth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gotha

11.12.2020

Super Arzt

Ich kann nur gutes sagen und bin total zufrieden trotz meiner schlimmen Angst die sehr gefestigt ist hat er mich von höllischen Schmerzen befreit, weil ich die tagelang keiner gefunden hat nicht mal das Krankenhaus, sondern er fand es sie gleich.

Er ist sehr direkt und ehrlich was gut ist, lege ich kein langes drin herum sondern so wie es ist.

Nimmt sich zeit und erklärt alles. Ich war früher schon dort und das Sprichwort man sieht sich immer 2x im Leben stimmt :) bin wieder zurück gegangen.

24.08.2018

Super Zahnarzt

Ich habe sehr Angst vorm Zahnarzt ich musste auf Grund einer Entzündung aber dort hin.

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und keiner war so wie Herr Meyfarth er ist super nett erklärte jeden Schritt der gemacht werden muss. Man merkt daß ihm der Beruf Spass macht und das der Patient ihm sehr wichtig ist es müsste viel mehr Ärzte wie Herr Meyfarth. Vielen Dank für diese tolle Behandlung. Auch die Zahnarzthelferin ein Traum da könnten sich andere wirklich eine Scheibe. Tolles Team wirklich

07.02.2018 • Alter: über 50

Sehr netter Zahnarzt

Trotz Angsthase gehe ich gerne zu diesem Zahnarzt

05.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch ohne Angst

Viele Jahre lang hatte ich Angst vor jedem Zahnarztbesuch, doch seit ich bei Herrn Meyfarth in Behandlung war ist alles anders geworden. Ich vertraue ihm grenzenlos, denn er versucht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Zähne zu erhalten.

Er ist stets freundlich und beantwortet Fragen so das ein Laie sie verstehen kann. In der Praxis gibt es keine lange Wartezeiten und auch die Terminvergabe ist zeitnah. Das Praxismanagement ist sehr gut.

14.03.2014

Kompetente Behandlung

Auch außerhalb der Sprechzeit wurde ich gut behandelt und von meinem Schmerz befreit. Sehr nette Behandlung! Hier gehe ich gern wieder hin.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dipl.-Stom. Meyfarth!