Dr. med. Verena Kneppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

Ich war Patientin bei Fr.Dr.Kneppe als sie noch in der Xxxxx in Netphen war und war sehr froh eine so kompetente und nette Ärztin gefunden zu haben. Da ich nun 2 oder 3 Jahre nicht mehr dort war wollte ich einen Termin vereinbaren, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass keine Patienten mehr aufgenommen werden. Für mich war sie die ganze Zeit meine Frauenärztin, ich war zwischenzeitlich bei keinem anderen Gynäkologen. Für sie bin ich plötzlich nicht mehr ihre Patientin...sehr traurig!

Dr. med. Verena Kneppe

Liebe Patientin,
wie Sie wissen, war ich bis März 2020 im MVZ in Netphen angestellt und arbeite seitdem in einer eigenen Praxis, von dir aus ich keinerlei Zugriff auf Daten bisheriger MVZ – Patientinnen habe (!). Formal sind Sie immer Patientin im MVZ und nicht bei mir als Person gewesen; im MVZ wird man Sie daher weiter behandeln können, denn mit dem MVZ sind Sie einen Behandlungsvertrag eingegangen. In der neuen Praxis bin ich mittlerweile mehr als ausgelastet und habe keine Kapazitäten mehr, neue Patientinnen aufzunehmen, die anderweitig versorgt sind und die ihre bisherige Praxis auf eigenen Wunsch wechseln möchten. Leider liest sich der Kommentar so, als würde ich plötzlich Ihre Behandlung ablehnen, denn sie schreiben leider nichts davon, dass ich inzwischen in einer völlig anderen Praxis arbeite, in der Sie nie waren (!), was sehr irreführend ist (Sie schreiben nur „dort“). Da ich nicht einmal weiß, wer sie sind, und da ich auch nicht an der Terminvergabe beteiligt bin, finde ich ihre Äußerung „für sie bin ich plötzlich nicht mehr ihre Patientin“ auch sehr missverständlich und unzutreffend, denn es handelt sich wohl kaum um eine Ablehnung Ihrer Person, wer auch immer Sie sind. Außerdem finde ich es sehr unschön, dass Sie den Weg einer Jameda-Rezension wählen, um mich öffentlich und persönlich zu kritisieren, statt beispielsweise eine persönliche Mail zu schreiben, durch die wir sicherlich eine Lösung finden könnten.

Enttäuschender Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

Ich habe mich selten so schlecht beraten gefühlt bei einer Frauenärztin. Mir kam es vor als wäre die Ärztin viel mehr daran interessiert mich so schnell wie möglich wieder aus dem Behandlungszimmer hinaus zu befördern als sich ehrlich Zeit zu nehmen. Natürlich ist mir auch klar, dass es viele Patienten über den Morgen/ Nachmittag hinweg verteilt sind, jedoch empfinde ich es auch als Aufgabe einer Ärztin wirklich zu zuhören. Bei meinem Frauenarzt den ich vorher besucht habe, zu dem ich jedoch aus Ortswechsel Gründen nicht mehr hingegangen bin, wäre das niemals passiert.
Zudem hatte ich das Gefühl das Sie meine Beschwerden nicht ernst genommen haben und auch nicht bereit waren mich über Befunde die ich bekomme habe kompetent aufzuklären. Es kam mir vor als würde mir die Ärztin raten mich einfach nicht ,,so anzustellen'' und meine Beschwerden nicht schlimmer zu machen als sie seien. (Tut mir leid, aber das geht gar nicht.)

Das Praxisteam kann dafür absolut nichts und die Beratung, Terminvergabe und auch das Personal am Empfang waren sehr respektvoll und freundlich, die Ärztin hingegen ist für mich leider eine Katastrophe.

Ich würde niemanden, vor allem nicht jungen Patienten empfehlen dort hin zu gehen, weil das ganze Auftreten und Kompetenz der Ärztin meiner Meinung nach nur mangelhaft war.

Absolut fassungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneppe und kann sie wirklich zu 100% weiterempfehlen.
Frau Dr. Kneppe ist bei den Untersuchungen immer sehr vorsichtig und sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, um einen über alles aufzuklären. Auch besteht immer die Möglichkeit, alle Rückfragen in Ruhe zu stellen.
Man bekommt bei Bedarf auch recht kurzfristig einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

Ich habe mitten im Quartal zur Frau Dr. Kneppe gewechselt und das war definitiv die Beste Entscheidung. Fühle mich gut aufgehoben und betreut während meiner Schwangerschaft. Auch die Mädels im Team sind alle super lieb und zuvorkommend. Was ich auch gut finde, dass sich Gynäkologie und Diabetologie direkt in einer Praxis befinden. Kurze Wege und weniger Terminstress bei Erkrankungen in der SS. Wartezeiten top! Weiter so!

Gute Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

War heute das erste Mal bei Fr.Dr.Kneppe und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist Frau Dr. Kneppe!!!!
Wollte schon lange den Gynäkologen wechseln und endlich habe ich die richtige Praxis gefunden durch Empfehlung von meiner Tochter.
Fr. Dr. Kneppe ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und klärt vernünftig über alles auf. Hab mich sehr wohl gefühlt.. Auch die Wartezeit ist angenehm nicht wie bei anderen wo man trotz Termin noch bis zu eineinhalb Stunden warten muss!!
Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch!!!

Was eine tolle Ärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Lieben,
Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich beide Frauenärztinninen sind auch echt super. Alles insgesamt sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und die Behandlung läuft mit Vorsicht ab. Insgesamt echt super

Sehr kompetente Frauenärztinninen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

Frau Dr. Kneppe ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.. ich fühl mich bei ihr zum ersten Mal sehr gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

Bin sehr zufrieden mit Diagnosestellung und Behandlung. Läuft alles super gut.

Sehr gute Ärztin und Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp u. Verena Kneppe

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und ernstgenommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben