Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin
Berliner Hof 5, Netphen

Dr. med. Michael Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Petri?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Petri sehr gut aufgehoben. Er geht auf meine Belange ein, hört mir gut zu und trifft für mich immer die richtigen Diagnosen. Auch das Personal ist langjährig immer das selbe. Freundlich, zuvorkommend und lässt mich als Patient nicht ihren Stress spüren, den sie sicherlich seit Corona vermehrt haben.

seit über 20 Jahren ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Petri ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt und seinen Patienten zuhört. Sollte er einmal nicht genau weiter wissen, scheut er sich keineswegs, den Patienten an einen Facharzt zu überweisen und auch spezielle Kontakte zu nutzen um seinen Patienten Hilfe zu verschaffen.
Die Fachangestellten in der Praxis sind äußerst Freundlich, das Klima ist familiär.
Die Stoßzeiten sollte man allerdings besser vermeiden da Dr. Petri leider in den Umliegenden Dörfern sehr viele besonders ältere Patienten betreut, die regelmäßig zur Blutabnahme kommen müssen und dies gerne sehr früh morgens tun.

Seit 20 Jahren mein Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandlung nicht ausreichend- Praxis bescheiden, könnte renoviert werden- Personal bemüht sich

fraglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Praxiseröffnung vor über 25 Jahren ist Herr Dr. Petri unser Hausarzt. Wir sind
deshalb bei Ihm geblieben, weil Er sich immer Zeit für uns genommen hat und auch immer
die richtigen Diagnosen getroffen hat. Da in der Praxis eine nette Atmosphäre herrrscht
und Herr Dr. Petri nebenbei auch ein symphatischer Mensch ist, hoffen wir, das Herr Dr. Petri
die Praxis noch lange betreibt.

Seit Praxiseröffnung vor 25 Jahren unser Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt ,fachlich Kompetent,Menschlich,und immer ein nettes Wort

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr guter Arzt mit der notwendigen Zeit für den Patienten

Sehr freundlicher kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon bei Herrn Petri, seit ich denken kann. Nicht sehr oft gelang es ihm in meinem Umfeld ein Krankheitsbild zu erkennen und zu diagnostizieren, das über eine einfache Grippe hinausging.
Heute, ich finde mich wohl später in der Notaufnahme des Krankenhauses wieder, hat er dann den Vogel auf gut Deutsch abgeschossen. Ich habe seit 5 Tagen mit ziemlich unangenehmer, schlimmer werdender Atemnot zu kämpfen. Am zweiten Tag nach dem Auftreten meiner Symptome (Nach zwei Wochen erst abgeklungener Schnupfen, Druck auf der Brust, Hals fühlt sich zugeschnürt an, weder Mund noch Nase ermöglichen eine leichte Atmung) bin ich dann zu Herrn Petri gegangen. Anstatt sich aber, wie man es sich denn erwartet, anzuhören, was meine Beschwerden sind, unterbrach er mich und horchte lediglich meine Lunge ab. Empfand dies wohl als gesund. Ich versuchte, ihm zu erläutern, dass ich vor allem in einer liegenden Position, sprich, wenn ich versuche, zu schlafen, immense Probleme habe, überhaupt Luft zu bekommen, das reicht mittlerweile schon bis zu Todesangst hin. Jedoch auch diesen Satz unterbrach er schlicht. Er wollte es einfach nicht hören. Ich bekam schleimlösende Tabletten von ihm verschrieben und wurde nach Hause geschickt. Nach wie vor mit deutlichen Atembeschwerden und sicherlich keiner zugeeiterten Nebenhöhle.. aber immerhin habe ich dafür nun einen 50ger Pack Tabletten. Damit aber nicht genug.

Meine Beschwerden wurden schlimmer. Vermehrt über den Tag bekam ich immer wieder keine Luft, und vor allem meine Mutter machte sich natürlich wahnsinnige Sorgen. Sie rief ihn also an - er gab uns vor geraumer Zeit seine Handynummer, eigentlich für genau solche Fälle - , ich hätte es ohnehin nicht mehr getan, war ich ja schon verärgert genug über diese 'Schnell-schnell-raus-raus'- Reaktion seinerseits, und wollte sich erkundigen, was wir vielleicht tun können. Aber anstatt sich es wenigstens anzuhören, gab er ihr die knappe Antwort, er wäre in der Freizeit. Mir mir wäre ja alles Okay.

Riesige Enttäuschung. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte 2 Monate lang extreme Beschwerden mit grippeähnlichen Symptomen. Arzt meinte es sei was psychisches. Habe vor lauter Verzweiflung einen anderen Arzt aufgesucht - dieser hat dann ausklingendes pfeiffrisches Drüsenfieber festgestellt.......

Schlecht behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 10 Jahren bei dieser Praxis und war bis jetzt immer sehr zu frieden.

Guter und geduldiger Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Petri Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr vertrauensvoller Arzt,bin schon über Jahre da und werde es auch bleiben.

Vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben