Elmar R. Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Ich habe Herrn Doktor Westphal als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Diese Praxis weiß mit Angstpatienten umzugehen. Bislang wurde ich bei jeden Beschwerden absolut ernst genommen und mit ihm wird immer eine gemeinsame Lösung gesucht für das beste Ergebnis. Aufgrund meines etwas selteneren Krankheitsbildes bin ich immer etwas vorsichtig welchen Arzt ich wähle. Herr Dr. Westphal hat mich hier im Positiven Überrascht, da er sich sehr zuvorkommend über alles Wichtige diesbezüglich informiert und das im Vorfeld! Er nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und fragt einen immer nochmals ob man noch Anliegen hat. Die psychische Komponente und das weitere Umfeld bezieht er ebenfalls in Betracht, um das Krankheitsbild zu ermitteln. Dadurch kommt es natürlich zu etwas längeren Wartezeiten trotz Termin (an manchen Tagen gibt es gar keine an anderen wartet man schonmal bis zu einer Stunde). Diese Zeiten nimmt man allerdings gerne in Kauf, denn man profitiert ja selbst auch davon ausführlich mit dem Arzt zu sprechen. Das Team selbst ist extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent. Egal ob es ums Blutabnehmen geht oder die Terminvergabe. Sollte Herr Dr. Westphal nicht im Haus sein, übernimmt seine Kollegin Frau Dr. Hatzig, welche ebenfalls sehr freundlich ist. Mit dem Auto kommt man gut zur Praxis und vor der Tür befinden sich einige Parkplätze. Ansonsten kann man auch um die Ecke kostenfrei parken. Während Corona achtet die Praxis auf alle wichtigen Maßnahmen und bemüht sich weiterhin den gewohnten Service zu bieten, was ich ihnen hoch anrechne. Ich kann Herrn Doktor Westphal und die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt, zu empfehlen! Für Angstpatienten geeignet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Länge Wartezeiten in der Praxis, dafür nimmt er sich viel Zeit für einen und untersucht gründlich in ALLE Richtungen um eine richtige Diagnose zu stellen. Alles wird erklärt und durchgesprochen, sodass am Ende keine Fragen offen bleiben. Sachen die andere übersehen findet er. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt und das Team kümmert sich sehr gut um einen. Alles in allem ein kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt mit einem spitzen Team.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit nettem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Ich fühle mich bei Herrn Westphal sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist super, man bekommt ausführlich alles erklärt vor allem die Nebenwirkungen der Medikamente. Das Team ist super, was will man mehr, besser kann eine Praxis gar nicht sein. Das einzige Mango sind die langen Wartezeiten. Aber wenn ein Arzt sich für die Patienten ausführlich Zeit nimmt dauert es eben etwas länger.

Fachlich sehr guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt er ist sehr nett und hört auf die Beschwerden die man gerade hat mir hat er sehr geholfen in einer sache wo andere Ärzte es nicht so ernst genommen haben und mich noch nicht mal untersucht haben das mann etwas warten muss wenn mann in der Praxis ist versteht sich von selbst auch das Team ist sehr nett und hilft wo es nur kann für mich einer der Besten in dieser Region

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Ich bin mit Herrn Dr. Westphal sehr zufrieden, er war nach 2 anderen Ärzten der einzigste der meinen Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat. Die anderen beiden Ärtze haben behauptet das alles ok sei. Auch in anderen belangen sind Hr. Dr. Westphal und auch Frau Dr. Hatzig kompetende Ärzte. Das Team der beiden Ärzte ist immer freundlich und hilfsbereit, daher kann ich die hier schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Das man in einer Arztpraxis warten muss in doch heute schon leider normal. Aber das Team versucht alles um die Termine vernünftig zu vergeben, da sich die Ärtze aber auch für ihre Patienten Zeit nehmen kann es halt ab und zu mal was dauern.

Sehr kompetender und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Es hat mir quasi gar nichts gefallen....am Telefon sehr unfreundlich....lange Wartezeiten und fühlte mich nicht verstanden.Schade...einen zweiten Besuch wird es nicht geben

Wirklich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Mir hat Dr. Westphal in vielen Notsituationen zur Seite gestanden und mich immer ernst genommen. Trotz langer Sprechzeiten ruft er zurück wenn man etwas besprechen muss. Wartezeiten sind allerdings deutlich zu lange.

Kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Die Praxis ist sehr schön und freundlich, das Team super nett. Ich muss einfach sagen ich komme menschlich nicht mit Dr. Westphal zurrecht. Man kommt sich ein bisschen vor als wenn man garnicht krank wäre wenn man vor Ihm sitzt.
Fachlich kann ich nicht viel sagen, da ich nach dem zweiten besuch dann nur noch zu Frau Dr. Hatzig gegangen bin.

Team Super, Arzt ist nicht so meins! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Sehr euphorisch bin ich zu diesem Arzt gewechselt, in der Hoffnung endlich einen kompetenten Arzt vor mir zu haben. Leider wurde ich enttäuscht. Herr Westphal nahm mich mit meinen Beschwerden nicht ernst. Die Wartezeiten sind massiv. Bei meinem letzten Arztbesuch musste ich zwei Stunden warten (!). Was in meinen Augen eine Frechheit ist. Das Team ist sehr unfreundlich gegenüber mir gewesen. Nachmittags kann man die Arztpraxis (aus unerklärlichen Gründen) telefonisch nicht erreichen. Sehr enttäuschend!

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Hatzig und Elmar R. Westphal

Bin sehr zufrieden. Mit Termin so gut wie keine Wartezeit, ohne Termin kann es schon mal etwas länger dauern, (ist leider kein Geheimtipp mehr). Kompetent und freundlich, hat mir auch gut die möglichen Nebenwirkungen meiner Medikamente erklärt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben