Praxis Dimitrios Maniatis Psycholog. Psychotherapeut
Nassauische Str. 12, Burbach

Dipl.-Psych. Dimitrios Maniatis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dimitrios Maniatis Psycholog. Psychotherapeut

Auch ich bin durch Zufall auf Herrn Maniatis gestoßen. Damals bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich aufgrund meiner persönlichen Situation jemande brauchte. Schon beim ersten Treffen hat sich von meiner Seite aus ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Durch meine nicht immer einfache und spezielle Art, immer einen Grund für alles finden zu wollen, ist mir jemand wichtig, der darauf auch eingehen kann. Mein Humor ist auch nicht immer für jeden leicht. Auf beides geht Herr Manitatis in vollem Umfang mit Logik, Empathie, Geduld, Zynismus (den ich sehr schätze) und Humor ein. Alles in allem eine gute Kombination und ich bin froh, ihn mit Rat und Tat zur Seite zu haben. Durch seine Art vermittelt er einem nie das Gefühl, dass man bei einem Therapeuten sitzt, sondern eher, als würde man mit einem guten Freund reden. Die Zeit vergeht immer wie im Flug und ich fühle mich immer ein bisschen besser danach. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er etwas Ordnung in meine Seelenwelt gebracht hat und dass er mir auch die bunten Seiten des Lebens wieder gebracht hat. Jederzeit würde ich ihn als Therapeuten uneingeschränkt empfehlen. (Der Kaffee ist übrigens auch lecker!)

Mit Empathie und Logik eine große und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Maniatis Psycholog. Psychotherapeut

Sehr professionell, einfühlsam und produktiv. Meine größte Lebenskrise wandelte sich mit seiner Hilfe in ein selbstbestimmtes Leben voller neuer Perspektiven. Vielen Dank für die konstruktiven Stunden!

Professioneller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Maniatis Psycholog. Psychotherapeut

Dieser Mann ist einfach sensationell... ehrlich, klar formuliert aber oft auch konfrontativ, geht er in die Sitzung.... ist vielleicht nicht für jeden was... für mich war es genau das Richtige... er hat mich aus dem tiefsten Tief zurück geholt... mit viel Geduld, Empathie und Kreativität .. danke...

Der Beste der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Maniatis Psycholog. Psychotherapeut

Herr Maniatis ist ein sehr netter und kompetenter Psychotherapeut. Seine ruhige Art und sein großes Einfühlungsvermögen haben mir während meiner Stunden bei ihm sehr gut getan und geholfen.

Ich empfehle Herrn Maniatis sehr gerne weiter!

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Maniatis Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin durch Zufall auf Herrn Maniatis aufmerksam geworden und hätte keinen besseren Psychologen finden können. Durch seine ruhige und empathische Art ist sofort ein Vertrauensverhältnis entstanden, das die Basis für meine Therapie war und immer noch ist.

Ein absoluter Glücksfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert