Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.075 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Benedikt Zumbé

Arzt, Allgemeinmediziner

02440/717

Dr. Zumbé

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 17:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 17:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Euskirchener Str. 3853947 Nettersheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Benedikt Zumbé?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günter Weber Anka Michaela Ortner Franz-Josef Zumbé und w.

jameda Siegel

Dr. Zumbé ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Nettersheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Allgemeinarzt

Heute am Aschermittwoch, war ich in der Praxis, hatte bereits telefonisch einen Termin für 11.00 Uhr gemacht. Aber als ich pünktlich dort ankam, waren die Parkplätze bereits voll mit Autos zugeparkt, aber ich bekam noch einen Parkplatz. Bei der Anmeldung sagte man mir sofort, das die Wartezeit durch den überaus großen Andrang sich um etwa 1 Stunde verzögern würde. Mir war es egal, ich erledigte in der Zwischenzeit etwas anderes. Und als ich mich nach der Stunde wieder anmeldete, habe ich noch eine Viertelstunde auf meinen Termin gewartet. Aber dann kam ich zu Benedikt Zumbe, und der behandelte mich trotz der vielen Patienten sehr gründlich und aufklärend mit einer guten Laune.

20.06.2018
1,0
1,0

Unheimlich kompetenter, netter und patientennaher Hausarzt

Alles prima, hilft kompetent und umfassend.

Archivierte Bewertungen

14.04.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Hausarzt, der sich auch bei komplexen Erkrankungen einliest und sich ständig weiterbildet!

Lange habe ich nach einem Hausarzt gesucht, der meine diversen chronischen Diagnosen im Blick und im Griff hat. Endlich habe ich ihn gefunden, einen jungen, engagierten Arzt, der auch bei den ungewöhnlichsten Beschwerden nach Lösungen sucht. Wichtig ist, dass man ernst genommen wird und er sich für die Anamnese Zeit nimmt. Und zwar soviel wie nötig! Ich würde keinen anderen Arzt mehr nehmen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.075
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Zumbé!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler