Dr. med. Marc Puthen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Puthen?

Standort: Hausarztpraxis Nettersheim Dr.med. Achim Viktor und Marc Puthen

Meine Tochter hatte eine Platzwunde am Kopf und wir mussten in die Notarztpraxis ins Mechernicher Krankenhaus. Wir waren sehr aufgeregt, aber als Herr Puthen die Türe hereinkam, war alles gut. Ein ganz sympathischer Arzt, der mit seiner ruhigen und kinderfreundlichen Art unserer Tochter und auch uns die Sorge und Aufregung genommen hat. Wir waren sehr dankbar, dass wir dort so gut aufgehoben waren. Top Arzt, können wir nur empfehlen und ganz bestimmt werden wir uch mal die neue Praxis aufsuchen.

Sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nettersheim Dr.med. Achim Viktor und Marc Puthen

Ein freundlicher und empathischer Arzt ,der sich immer Zeit nimmt und Dinge hinterfragt.
Wir gehen schon viele Jahre zu ihm und sind nach wie vor sehr zufrieden und würden niemals wechseln.
Er hat immer ein offenes Ohr und ist ein sympathischer Mensch.
Die Damen am Empfang sind humorvoll und zugänglich. Sie haben des öfteren gefragt,wie es meiner Mutter geht, wenn ich ein Rezept für sie abhole und das finde ich immer äußerst nett und anteilnehmend.
Alles in allem eine tolle Praxis !

Dr.Puthen ist ein super Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nettersheim Dr.med. Achim Viktor und Marc Puthen

Leider verzerren unfaire Bewertungen hier das Bild. Herr Dr. Marc Puthen war vor Jahren mein Hausarzt. In dieser Zeit habe ich ihn als qualifizierten und besonders verantwortungsbewussten Arzt wahrgenommen.

Ein Beispiel:
Meine damalige Freundin hatte zu Hause einen Notfall und rief mich an. Ich war zu dem Zeitpunkt verhindert und mehrere Stunden Fahrt von zu Hause entfernt. Daraufhin bat ich Herrn Dr. Puthen ihr zu helfen. Er hat unmittelbar einen Hausbesuch durchgeführt und konnte ihr sofort helfen.

Herr Dr. Marc Puthen ist ein empfehlenswerter Arzt.

Auch hier ist das gesamte Praxispersonal positiv hervorzuheben. Sehr freundliche und ebenso kompetente Mitarbeiterinnen. Immer gut zu erreichen und deutlich flexibler als andere Praxen.

Verantwortungsbewusster und qualifizierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nettersheim Dr.med. Achim Viktor und Marc Puthen

Aufgrund von Kassenpatientenstatus unterschiedliche Behandlung: Wegen Budgetbegründung keine Medikamente erhalten. In keinem Fall zu empfehlen - ein absolutes schwarzes Schaf und reine Schande für die Ärztegemeinde.

Absolut unverhältnismäßig unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nettersheim Dr.med. Achim Viktor und Marc Puthen

Nach massiven Ohrschmerzen unserer Tochter haben wir den Arztnotdienst angerufen und wurden an Dr. Puthen verwiesen.

Herr Dr. Puthen hat sich trotz später Stunde viel Zeit für das Gespräch genommen. Neben beruhigenden Worten gab es ein kurze "Diagnose", soweit es am Telefon möglich war. Auch wurden Fragen zur Medikamentengabe sehr ausführlich beantwortet mit dem Hinweiß morgen den Kinderarzt zu konsultieren, wenn keine Besserung eintritt.

Alles in allem ein erstaunlich angenehmes und hilfreiches Gespräch.

Telefonische Beratung über den Arztnotdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert