Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.008 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marc Puthen

Arzt, Allgemeinmediziner

02486/1337

Dr. Puthen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
Di
08:30 – 11:30
16:00 – 19:00
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
16:00 – 19:00
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neustr. 153947 Nettersheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marc Puthen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. E.-A Vollmer-Huefnagels und Marc Puthen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Verantwortungsbewusster und qualifizierter Arzt

Leider verzerren unfaire Bewertungen hier das Bild. Herr Dr. Marc Puthen war vor Jahren mein Hausarzt. In dieser Zeit habe ich ihn als qualifizierten und besonders verantwortungsbewussten Arzt wahrgenommen.

Ein Beispiel:

Meine damalige Freundin hatte zu Hause einen Notfall und rief mich an. Ich war zu dem Zeitpunkt verhindert und mehrere Stunden Fahrt von zu Hause entfernt. Daraufhin bat ich Herrn Dr. Puthen ihr zu helfen. Er hat unmittelbar einen Hausbesuch durchgeführt und konnte ihr sofort helfen.

Herr Dr. Marc Puthen ist ein empfehlenswerter Arzt.

Auch hier ist das gesamte Praxispersonal positiv hervorzuheben. Sehr freundliche und ebenso kompetente Mitarbeiterinnen. Immer gut zu erreichen und deutlich flexibler als andere Praxen.

05.04.2018
6,0
6,0

Absolut unverhältnismäßig unprofessionell

Aufgrund von Kassenpatientenstatus unterschiedliche Behandlung: Wegen Budgetbegründung keine Medikamente erhalten. In keinem Fall zu empfehlen - ein absolutes schwarzes Schaf und reine Schande für die Ärztegemeinde.

12.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Telefonische Beratung über den Arztnotdienst

Nach massiven Ohrschmerzen unserer Tochter haben wir den Arztnotdienst angerufen und wurden an Dr. Puthen verwiesen.

Herr Dr. Puthen hat sich trotz später Stunde viel Zeit für das Gespräch genommen. Neben beruhigenden Worten gab es ein kurze "Diagnose", soweit es am Telefon möglich war. Auch wurden Fragen zur Medikamentengabe sehr ausführlich beantwortet mit dem Hinweiß morgen den Kinderarzt zu konsultieren, wenn keine Besserung eintritt.

Alles in allem ein erstaunlich angenehmes und hilfreiches Gespräch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.008
Letzte Aktualisierung08.11.2010

Danke , Dr. Puthen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nettersheim

Finden Sie ähnliche Behandler