Praxis

Praxis Leon Lenders Zahnarzt
Urftstr. 3, Nettersheim

Leon Lenders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Urftstr. 3, Nettersheim

Praxis Leon Lenders Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leon Lenders Zahnarzt

Bei mir wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Richtig harte Raucherbeläge wurden schmerzfrei entfernt Die Beisserchen sehen aus wie neu !
Gute Pflegetipps gab es obendrauf. Absolut zufrieden. Bis zum nächsten Mal.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leon Lenders Zahnarzt

Man wird sehr Freundlich begrüßt und muss dann kaum warten. Die Behandlung, in meinem Fall ein löchriger Weißheitszahn, wurde kurz und (wirklich) schmerzfrei erledigt. Einige Zeit später habe ich mir dann noch an einem Eckzahn den Zahnhalskaries entfernen lassen, der schon einen großen teil des Zahnschmelzes zerstört hatte. Auch hier keine Schmerzen und der Zahn sieht jetzt aus wie neu.
Außerdem achtete er merklich auf mein Befinden und gönnte mir auch mal nen Moment Pause.
Alles in allem Top!

schnelle und professionelle Arbeit. Kaum spürbare Spritze(Betäubung)! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Leon Lenders Zahnarzt

Gute Behandlung, professionelle Arbeit, freundliches Personal, schnelle Termine

Professionell, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen