Dr. med. Niclas Kempkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niclas Kempkes?

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen Andere

Dr. Niclas Kempkes ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt mit maximaler Leidenschaft für seinem Beruf. Er ist kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und verstanden. Besser geht es nicht!

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen Andere

Ich hatte vor kurzem meine erste Darmspiegelung und möchte meine positiven Erfahrungen teilen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Kempkes und seinem Team gut aufgehoben. Die Beratung war umfassend und alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet.Dr. Kempkes und sein Personal zeichneten sich durch eine besonders freundliche und beruhigende Art aus, was gerade bei einem solchen Eingriff sehr wichtig ist. Trotz meiner anfänglichen Nervosität wurde ich bestens betreut und beruhigt.Die Spiegelung selbst verlief dank der Sedierung reibungslos und war weit weniger unangenehm, als ich befürchtet hatte. Erstaunlicherweise hatte ich auch nach dem Eingriff keine Schmerzen.Ich möchte Dr. Kempkes und seinem Team meinen Dank aussprechen. Dank ihrer Professionalität und Empathie war die Erfahrung weit weniger beängstigend, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die eine Darmspiegelung vor sich haben.

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen Andere

Nach meiner vierten Magenspiegelung bei Dr. Kempkes wird es nun Zeit, dass ich ihn endlich bewerte :
Ich bin absolut schlimme Hypochonder -Angstpatientin, leide aber leider unter einem Barrett, was regelmäßig kontrolliert werden sollte. Die erste Magenspiegelung (2018?) mussten wir abbrechen, weil ich trotz Sedierung (!) eine Spiegelung nicht zugelassen habe und, so wurde mir berichtet, seine Hand immer weggeschlagen habe. Wisst ihr Bescheid… Also einige Wochen später ein neuer Versuch mit höherer Gabe des Betäubungsmittels!Lange Rede, kurzer Sinn: mittlerweile sind weitere Magenspiegelungen durchgeführt worden und obwohl Herr Kempkes allen Grund hätte, mich als Patientin abzulehnen ;) ist er nach wie vor : professionell, empathisch, freundlich, menschlich. Er beantwortet jede Frage, auch die völlig hypochonderischen, er klärt gut auf und ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Auch das ganze Team ist super, super lieb ! Danke an Herr Dr. Kempkes und sein Team! Bis 2027….

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen Andere

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt- menschlich und fachlich steht Herr Dr. Niclas Kempkes ganz oben auf der Liste mir bekannter Ärzte.

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen Andere

Ich hatte vor einer Woche eine Magenspiegelung bei Herrn Dr Kempkes und ich bin rundum zufrieden. Von Aufklärung bis Ausführung war alles absolut Top. Herrn Dr Kempkes ist fachlich als auch menschlich einfach nur Klasse!
Ich werde wieder kommen.

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

In dieser Praxis habe ich nur Gutes erlebt, eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei hoher Professionalität. Alle Kontakte waren sehr sehr nett, menschlich und angenehm. Dr. Kempkes hat sich ausreichend Zeit genommen, verständlich erklärt und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Besser geht es wirklich nicht.

Super organisierte Praxis, tolle, motivierte Mitarbeiter + sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Schon das zweite mal ,sehr professionell und sachlich.Mit kleiner Narkose spürt man nichts.
Das Abführen ist leider unangenehm.
Super friedlicheres Team .
Sehr Fachliche Aufklärung .
Vielen Dank
Alles gute für das Neues Jahr 2022

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Was soll ich sagen, im Tenor steht alles beschrieben. Ich hatte Todes Angst vor einer Magenspiegelung. Dr Kempkes hat mir jegliche Arzt genommen. Ich habe anschließend vor Erleichterung geweint. Er hat 100 Sterne verdient!!! Ich bin ihm unendlich dankbar das ich nun wieder mehr Lebensqualität dazu gewonnen habe. Alle die Angst haben…. Leute… vergisst es! Vergesst diese Angst! Ich bin der schlimmste Panik Patient und selbst ich hab’s geschafft.

Ganz großes Lob an diesen perfekten Arzt

Der Erste Arzt der mich meine Angst überwinden lassen hat… • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Diese Praxis hat eine 1 mit Sternchen verdient. Dr. Kempkes und seine Mitarbeiter sind sowohl fachlich als auch menschlich wirklich super! Ich hatte etwas Unruhe vor der Darmspiegelung, diese wurde mir wirklich genommen. Besser geht nicht!

1 mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Nach etwas längerer Wartezeit auf den Termin habe ich ein sehr angenehmes Beratungsgespräch geführt; alle fragen wurden beantwortet und Dr. kempkes hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Behandlung / Untersuchung im Anschluss verlief ausschließlich positiv… absolut weiterzuempfehlen!!! Danke an den Doc und sein Team!

Sehr angenehme Behandlung / ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben