Dr. med. Peter Ohlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztzentrum Breyell-Schaag Ärzte für Allgemein- und Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ohlert und war und bin dort sehr zufrieden. Der Arzt selber nimmt sich Zeit, ist freundlich und genau in seiner Arbeit. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Praxis sehr modern und sauber.
Ich kann die Herrn Dr. Ohlert als Hausarzt nur empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung erfolgte grob und unfreundlich. Dauer ca. 1 Minute, danach Überweisung zum Chirurgen. Der schüttelte nur fassungslos seinen Kopf mit der Bemerkung, daß der überweisende Arzt diese Versorgung durchaus hätte durchführen können.

Unfreundlicher und grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch gut finde ich, dass man immer einen Termin kriegt, wenn man ihn benötigt! Und das ganze sogar online möglich :-)

Super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren Patientin und fühle mich durchweg gut aufgehoben. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm - nette Mitarbeiterinnen, moderne Praxisräume. Termine sind online buchbar.

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn die Helferinnen ein wenig freundlicher, nicht so aufgesetzt und künstlich freundlich wären, käm man echt gerne

Ärzte alle kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger immer mal wieder bei Herr Ohlert in Behandlung.
Ich muss ehrlich sagen, vom gesamten drum und dran bin ich sehr sehr zufrieden. Die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich und ich fühle mich immer wohl in der Praxis.
Herr Ohlert nimmt sich Viel Zeit und hat die nötige Ruhe.
Ich kann nur sagen ich bin rund um zufrieden. Die online Termin Vergabe sagt mir auch sehr zu

Meine chonrische Stoffwechselkrankheit wird durch Dr Ohlert regel. kontrolliert. Er redete mir auch mitunter ins Gewissen, was mir hilft, die nötigen Ernährungsumstellungen vorzunehmen. Die Praxis hat ein eigenes Labor für einige Untersuchungen, sodass man nicht lange warten muss

Regelmäßige Kontrollen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Enorm moderne Praxis, beeindruckender Terminservice im Internet. Auch medizinisch ist die Praxis auf einem modernen Stand. Gute Zusammenarbeit mit umgebenden Facharztpraxen. Ich bis selber mit komplexen Krankheitsproblemen dort in Behandlung. Ich kann mich nur lobend äußern

Gute Praxis super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwar kann ich als Nicht-Mediziner nur schwer ein "Urteil" abgeben, jedoch erscheint mir die gesamte Diagnostik und Therapie sehr durchdacht. Kann ich nur empfehlen.

Durchgehend zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahr und Tag Patient in der Praxis. Es läuft rund und es gibt keine Probleme. Terminvereinbarungen sehr zuverlässig.

Chronische Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert