Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Sassenfelder Str. 3, Nettetal

Dr. med. Michael Nakazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Nakazi?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer freundlich, immer gut gelaunt & entspannt. Mit den Kids auf Augenhöhe und für jedes Problem die beste Lösung parat. Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen! Danke an Dr. Nakazi und sein tolles Team.

Absolute Top-Praxis! 5 Sterne plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen für die Kinder waren stets in Ordnung. Bei weitergehenden Fragen konnte uns Herr Dr. Nakazi aber leider nicht wirklich überzeugen.
Die Wartezeit ist trotz Termin in der Regel sehr hoch. Die Parkplätze auf dem Grundstück vor der Praxis sind sehr eng.

Leider nur für die Kontrolluntersuchungen ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 3 Jahren bei Dr. Nakazi und ich bin gut zufrieden. Er verschreibt nichts, was wirklich nötig ist. Wie jede Mutter neige ich zur Überfürsorglichkeit. Dr. Nakazi hört sich dies in Ruhe an und stellt mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück. Darüber bin ich sehr froh und habe vollstes Vertrauen in ihn.

Die Praxis ist telefonisch gut zu erreichen. Bisher mussten wir nie lange warten. Dr. Nakazi versteht sich gut mit meinem Sohn, der gerne zum Arzt fährt auch wenn er krank ist.
Sein Umgang mit alternativen Heilmethoden kann ich nicht beurteilen. Wenn ich allerdings ein Rezept für Homöopathie haben will, habe ich dies noch immer bekommen.

Gut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Kinder gehen sehr gerne zu Herrn Dr. Nakazi. Er nimmt sich Zeit und geht super mit den Kindern um. Seid wir dort in Behandlung sind, haben meine Mäuse keine Angst mehr sich behandeln zu lassen. Auch Impfungen sind kein Problem mehr.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mittlerweile 16 mit 15 bin ich noch zum Kinderarzt gegangen einmal war ich da mit pfeiferischen drüsenfieber Dr. Nakazi sagte es wäre eine mandelenzündung und gab mir Antibiotika 7 Tage später war ich wieder da es war immer noch für ihn eine mandelenzündung 2 Tage später war ich im Krankenhaus ... ein anderes mal hatte ich eine Blasenentzündung und es sagte mir ich hätte Perioden Schmerzen... natürlich Periode und Blasenentzündung sind die selben Schmerzen... Arzt viel zu spät gewechselt

Schrecklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anfangs hat uns der KiA gut gefallen.
Aber als es um die Nachbehandlung einer OP am Zeh ging, hat er unseren Sohn 2 Tage nach der OP im Krankenhaus nicht mehr krankschreiben wollen für die Schule.
Er solle dann wortwörtlich "doch auf der Hacke zur Schule laufen".
Dabei hat er sich nicht einmal für die Anforderungen des Schulweges interessiert.
Da ist man sprachlos und entsetzt.
Der weiterbehandelnde Hausarzt hat unserem Sohn noch 2 Wochen ( ! ! ) Ruhe und Schonung für den Fuß verordnet und natürlich ein ordentliches Schulattest ausgestellt.
Nie wieder!!!

Absolut nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zu jeder Zeit mit jedem Problem ansprechbar. Hört zu beruhigt und löst das Problem. Sehr dankbar so einen guten Kinderarzt gefunden zu haben.

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anfangs gut, mit der Zeit nachgelassen.
Leider fühlt man sich nicht ernst genommen, Fragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet.
Er wartet gerne ab und nimmt alles sehr locker.
Dafür fährt man nicht zum Kinderarzt .

Besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bis vor kurzen bei Dr. Nakazi in Behandlung und ich fühlte mich Anfangs nach der Praxisübernahme gut aufgehoben und betreut. Mit der Zeit hatte ich dann das Gefühl das er immer alles gerne als harmlos darstellte. Na ja ich habe mir nie was dabei gedacht oder ernsthaft gesorgt. Letztes Jahr hatten wir dann die Problematik mit vermehrter Übelkeit unserer Tochter und sein tip war sie müsste mehr Essen. Nach 2 Monaten wurde es immer noch nicht besser und er sagte lapidar wir warten.. No GO

Am Anfang gut aber letztendlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Nakazi Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Am Anfang zufrieden, jetzt nur noch enttäuscht.
Ernsthafte Fragen werden nicht ernst genommen und ungenügend (wenn überhaupt) beantwortet.

Bei der U-Untersuchung meiner Tochter ging alles schief.
Sie hat partout nicht sprechen wollen, hat sich dem Seh- und Farbtest komplett verweigert und schämte sich nur.
Trotzdem wurde ins Untersuchungsbuch „Hervorragend entwickelt“ eingetragen.

Wir fühlen uns dort überhaupt nicht mehr wohl.
Und das sagt die Mutter meiner Tochter und ich unabhängig von

Besser nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben